Unsere Zwerge sind da ;)

Begonnen von Renate058, 12.07.2010 - 20:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

:DAm Samstag um 23:00 Uhr war es endlich so weit. Wir lernten unsere beiden Pfleglinge kennen. Eine braver und süßer als die andere, etwas müde und doch sehr neugierig.
Sie sind erstaunlicherweise gar nicht so schlecht beisammen.

Als wir zuhause angekommen waren, sahen sie wahrscheinlich zum ersten Mal eine grüne Wiese, die, wie man nun sieht, ihr Lieblingsspielplatz geworden ist.
Namenlos kamen die beiden Zwergerl zu uns, man könnte sagen ohne ,,Identität".

Die erste Nacht verlief erstaunlich gut. Doch sie scheinen kleine Frühaufsteher (ca. 5:15 wuff, wuff, kratz kratz) zu sein, um ja nichts von der neuen großen Welt zu versäumen.
Ihr Motto: ,,schau dir alles ganz genau an, und mach bei jedem ,,Blödsinn fleißig mit "

Sonntag war dann ein ganz großer Tag für die beiden: Ihre Taufe!
Die kleinere der beiden (sieht aus wie ein Beagel_braun, weiß; kurzhaar) heißt nun Maggie. Die größere (Sheltieinschlag_braun, weiß, schwarz; langhaar) Sally.
Man glaubt es kaum, doch sie hören sehr schnell auf ihre neuen Namen. Scheinen fast ein wenig stolz zu sein wenn sie jemand ruft, mit ihrem EIGENEN NAMEN!

Doch mit der Taufe war der Sonntag noch lange nicht vorbei.
Auch ihr erstes Bad hatten die beiden (Nitrageruch  :tongue:
Also eines ist fix: Wasserscheu sind die beiden mal nicht. Im Gegenteil auch im Garten, wenn man gießt würden sie einem am liebsten den Schlauch aus der Hand reissen und selbst weiter machen... jedoch weniger den Garten sonder sich gegenseitig.  :O

Doch auch mit Baden war der Tag noch nicht zu Ende. Es ging heiter weiter.
Sie lernten unsere Stammhunde (3) kennen. Von Schüchternheit oder ähnlichem nicht viel zu sehen. Im Gegenteil etwas frech die beiden Zwerge.
Unsere reagieren Anfangs auch noch ein wenig misstrauisch, vielleicht die eine oder andere eifersüchtig, wollen ihr Revier verteidigen, doch bereits Montag Früh herrscht Burgfriede unter den 5 Freunden.

Jetzt kommt viel Neues auf die kleinen zu: Zimmerrein werden, an der Leine gehen, Artgenossen kennen lernen,...

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Kate

Na da freu ich mich aber von Euch zu hören! :D
Fad wird Euch monentan sicher nicht,denn die 2 kleinen Monster werden sicher jede Menge Blödsinn im Kopf haben :rolleyes:
Und da wir hier alle gerne Fotos schauen........Wo sind sie??? ;)
Ich glaub ich muß mal vorbeikommen und mir die Zwerge live  anschaun!!!
Aber wenn mich nicht alles täuscht sind es die 2 Welpen die Anna am 10.6.(unter Nitrafahrt) fotografiert hat,und sie lt ihrem Zitat "noch mit einpacken durfte"

Kate

Gratuliere! Hat ja geklappt mit den Fotos!!!! Süß sinds die Wuzis!