FRITZL ein Mudi-Spitz-Welpe

Begonnen von gloria09, 15.07.2010 - 23:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

FRITZL (Name hat er von meinem kleinen Enkelsohn bekommen  :D)

Darf euch mein neuestes Pflegekind vorstellen ?
Fritzl ist ein ca. 8 Wochen alter Herzensbrecher   :knutsch:. Jeder der ihn sieht ist hellauf begeistert von ihm.
Er ist ja wirklich entzückend.
Ist sehr verspielt und sehr sehr quirrlig. Er wäre sicher für Agility geeignet und sollte eher zu sportlichen Menschen kommen die
mit ihm viel unternehmen und ein Garten wäre für ihn sicher optimal.

:D  :D  :verliebt:

lemming

Nix da Hund; das ist doch bitte ein Teddybär! :)

Tamara

ma is das ein süßer Knopf... aber "Fritzi" würde mir fast besser gefallen als "FritzL" .. (hat so einen negativen Beigschmack... ;) )
aber ein ganz ganz süßes Kerlchen!!!!!

lanadi

Mah .... is des a süßes Knödel ähmm.... Knäuel wollt ich sagen !!   ;)

lg
lanadi

Annika

Knäul..............Knuddel..................Wuddllll :D :D :D :D :D

gloria09

Fritzl`s Mama ist angekommen  :banana:
Na das war eine Freude, sie läßt ihn keine Sekunde mehr aus den Augen. Sofort hat er sich an der Milchbar breit gemacht   :D  :D

Wenn sie mich sieht kann ich mich gar nicht erwähren vor lauter Freude die sie mir entgegenbringt. Eine ganz tolle Hündin.
Morgen ist Schönheitspflege angesagt und den Mitbewohnern wird der Garaus gemacht.

und ab im Gänsemarsch ins Haus  :D

Martina

Wow,  soooooo schön, dass die beiden wieder vereint sind, ich liebe solche Happy-Ends, wunderhübsch ist die Mama und Fritzl zuuuuuckersüüüüß  :verliebt:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra aus Linz

Wie schön, dass du die beiden aufgenommen hast.

Anna

@Traude: Freu mich total dass du auch der Mama eine Chance gegeben hast und die Beiden zumindest noch eine Weile zusammenbleiben können. Dass das noch sehr wichtig ist, sieht man an der Wiedersehensfreude der Beiden!

Jutta und die J`s

Hallo Traude!

Danke, Danke, Danke!  Das Du den beiden noch eine längere gemeinsame Zeit geschenkt hast!

Ich hab ja auch grad Hundebabys im gleichen Alter und weiß wie wichtig eine liebe Mami für die Zwerge ist. Und wenn sie auch noch Milch hat, war es eh zu früh für eine Trennung!

Ich wünsche Dir viel Freude mit den beiden Süßen!

Jutta und die J`s

Christina B.

Schöööööööööööön  :D !!!!!!
 :gruppenknutsch:

gloria09

Fritzl - ein kleiner Lauser     :lieb:    :D    :D    :D

Christina B.

Ich finde Fritzl einfach göttlich  :verliebt:, alle Babyhunde sind süß, aber an diesem kann ich mich garnicht sattsehen, eine Knuuuuutschbacke - obersüß !!!!!

gloria09

Fritzl beim herumbalgen mit Mama Frieda  :D  :D  :D

ja, ja und auch Schuhe mag er sehr gerne der kleine Lauser :O  :D

gloria09

FRITZL zieht diese Woche in sein neues Zuhause.   :D   Er wird zum Bergrettungshund ausgebildet. :banana:

:verliebt: ein ganz süßer Lauser

Petra aus Linz

Fritzl, du Süßer, alles Gute für deine Bergkarriere und hab´ein schönes, aktives und behütetes Leben.Die Herzen werden dir eh zufliegen, geht ja gar net anders :verliebt:bei diesem Gesicht

kleiner Kläffer

ZitatOriginal von gloria09
FRITZL zieht diese Woche in sein neues Zuhause.   :D   Er wird zum Bergrettungshund ausgebildet. :banana:

:verliebt: ein ganz süßer Lauser

Da könnte  man glatt leichtsinnig werden - nur um sich von dem Süßen retten zu lassen! ;)
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Christina B.

Alles Gute Fritzl  :prosecco: !

Jutta und die J`s

Ich wünsche dem Fritzl,
dem Mudispitzl
ein liebes Zuhause und eine erfolgreiche Laufbahn als Bergretter, kleiner Retterspitz!    :D

Jutta und die J`s