Trockenfutter und etwas zum knabbern

Begonnen von samara, 17.07.2010 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

samara

Hallo

Hätte etwas Trockenfutter und ein paar Knabbersachen.
Etwas altes Bettzeug und Fleckerlteppiche hätt ich auch noch...
Und besteht Interesse an Kleintierkäfigen(von Hamster bis Meeschweinchen )???
Könnte das bitte jemand in Mödling abholen !?

l.g

Terrorterrier

Ich wollte keinen neuen Thread öffnen.

Habe Trockenfutter (15kg und 10kg?) zu vergeben - nix tolles.
Und noch Hundezubehör - weis nicht mehr genau was - eher mager.
Da ich auf Rohfütterung umstellen werde....

Abzuholen in Wien 19
Vereinzugehörigkeit egal - am liebsten an einen wirklich armen Verein.  :O

(Gerade gesehen - ist ja sowieso die falsche Rubrik)  =) Sorry.

Quanta

Ich hab gelesen das Tierasyl Loznica in Serbien benötigt dringend Futter. Die unter unwürdigen Umständen lebenden Hunde erhalten vielleicht 2-3 mal wöchentlich Futter und Wasser.

Hier ein Auszug (kopiert) aus einer Beschreibung:

Die Zustände vor Ort sind für keinen der derzeit rund 200 Insassen ein Zuckerschlecken. Viel zu kleine Käfige, in denen man sich oftmals nur um die eigene Achse drehen kann, Futter- und Wassermangel (oftmals nur 2-3 x wöchentliche Fütterungen), keine richtigen Rückzugsmöglichkeiten vor Wind und Wetter - die Zustände, unter denen diese verzweifelten, resignierten Hundeseelen dort hoffnungslos Tag für Tag dahinvegetieren müssen, sind für unsereins teilweise gar nicht vorstellbar. Dass es durch den Stress, diesem ständigen Überlebenskampf, auch immer wieder zu Reibereien unter den Hunden kommt, ist auch klar, leider auch, dass gerade die Schüchternen und Zurückhaltenden immer den Kürzeren ziehen und oftmals schuldlos ihr Leben lassen müssen. Auch kommt es immer wieder vor, dass Hunde einfach weggebracht und in einem nahegelegenen Wald erschossen werden.

Auch wenn das hier der falsche Thread ist, kann ich nur hier antworten.