Resi, ein kleiner Notfall

Begonnen von Dongo, 17.07.2010 - 13:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dongo

Name: Resi
Rasse: Zwermix - 4kg
Hündin, *2006
kastriert, geimpft

"Fußhupe" werden Hunde in dieser Größenordnung in D liebevoll genannt! - Rosi ist durch ihre Erfahrungen dem Menschen gegenüber zeitweise etwas reserviert!
Daher ist ein Platz in einem kinderlosen Haushalt für diese springlebendige Hündin das Beste! Außerdem wird ein Platz gesucht, wo sie nicht lernen muss das Katzenklo zu benützen...

Bitte telefonisch unter 0664 278 89 08 melden, Frau Weidner wird gerne alle Fragen beantworten!

Anna

Wo lebt denn die kleine Maus derzeit ??

Dongo

Rosi alias Resi ist jetzt im Burgenland, Bezirk Güssing zu besuchen und auch abzuholen... Bitte anrufen, da Frau Weidner kein Internet hat: 0664 278 89 08! - Und Termin vereinbaren (bitte zwischen 8 und 12, 14 - 18 Uhr)

Es ist noch ein Zwerg da, eine Zwergpudeldame in schwarz, 4 Jahre alt....

Dongo

Rosi - bitte die Daumen drücken! - Es gibt Interessenten! - am Mittwoch weiß ich dann mehr, ob dieses Thema geschlossen werden kann...

Dackel1

Ich drücke ganz fest!
Rosi wartet schon so lange und ich hoffe sie schafft es :)
lg Sylvi

Dongo

Nix, Niente, Nada... sie ist zu jung... dabei habe ich anfangs falsche Angaben gehabt, Rosi ist etwa *2006!!!

Zur Zeit gehen nicht einmal die kleinen Hunde....

Dongo

Rosi, die körperlichen Wunden sind verheilt, die seelischen noch vorhanden... tja, was erwartet man denn von einem kleinen Mädchen, dass von seinem Besitzer fast erschlagen worden wäre?? -

Rosi sitzt noch immer da und wartet... - allerdings sie sitzt im Büro, da sie ja auch viel Aufmerksamkeit erhalten soll! -

Bitte, gibt es keinen Platz für diese kleine Hündin?? - Ohne Kinder??

Dongo

Rosi sucht Einzelplatz bei Einzelperson...
gibt es denn niemanden, der eine so kleine Portion aufnehmen möchte?

Rosi schläft im Bett...  :O

Bei ihrem Menschen ist sie folgsam, brav, lässt sich gerne hochheben, ist verschmust, und Rosi liebt es im Auto mitzufahren! - Sie kann auch alleine bleiben! - Katzen gegenüber hat sie keine Probleme, Artgenossen ignoriert sie. Sie spielt nicht mit anderen Hunden, sie braucht sie nicht zum glücklich sein...

Besucher werden laut begrüßt und sie verhält sich dann sehr gesprächig...