Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Gabriela

Wenns nur bei Maggie auch so glatt geht..... Hab echt Angst.

Es wird gut gehen Gabriela !! Positiv denken  ;) Deine Tierärztin ist eine sehr gute und kompetente Tierärztin die weiss was sie macht und eine Femurkopfresektion ist nicht soooo eine schwierige OP die nicht zu überleben wäre  ;)

Gabriela

Ja, noch hab ich die Nerven nicht weggeschmissen.

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Inge B.

Liebe Gabriela!

Ich habe erst jetzt Deinen Bericht von gestern und heute gelesen und bewundere Dich sehr.
Allein bei der Vorstellung welcher Anspannung Du zur Zeit ausgesetzt bist, habe ich einen Schweißausbruch!

Einen ungünstigeren Termin für meine PN-Anfrage hätte ich wohl nicht finden  können! Bitte entschuldige und lass Dir Zeit mit der Antwort!

Der Trennungsschmerz von den Pfleglingen macht mir immer mehr zu schaffen und ich fühle mit Dir.

Gabriela

Guten Morgen!
Um 7 bin ich mit Maggie zum TA gefahren. und jetzt heißt es abwarten.

Nach einer schlimmen Nacht ist Madame Mim heute früh wieder munter, war auch mit beim TA, und hat jetzt brav gefressen. (Eure positive Energie dürfte helfen, bitte noch mehr).

Noch ein paar Fotos von Maggie im Garten - so wird man sie in nächster Zeit nicht mehr sehn.

Skydive

Gabriela

Juchu Maggie ist zu Hause! Alles gut gegangen.  :banana:
Obwohl ich den Schock des Tages verpasst bekommen hab: Hätte Maggie um 12 abholen sollen, um 10 Anruf der TA. Ich hab sofort gedacht, es sei etwas Schlimmes passiert. Aber GsD gehts Maggie gut, sie ist schon beim Aufwachen und daheim fühlt sie sich bestimmt wohler.

Zur Feier des Tages haben die Wauzis gleich zwei neue Bettchen bekommen (pünktlich zur Rückkehr von Maggie von der Post geliefert). Wauzis sagts "danke liebe Mama!"

Renate058

Bin ja sooooooo froh, dass die OP gut ausgegangen ist  :O
Puh, schaut ganz schön arg aus,  so ein langer Schnitt   8o
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, die nächsten Tage werden bestimmt für Dich und Maggie sehr anstrengend!!!
Umso schöner wirds dann sein, wenn sie wieder, wie auf den Photos oben, im Garten rumtollen wird   :)

ilka2191

Freut mich, dass die OP gut verlaufen ist. Die besten Wünsche zur Genesung an die Patientin! Das wird schon wieder, bei deiner Pflege, liebe Gabriela.

Alles Gute für euch alle, u. eine Riesenportion positive Energie kommt noch von mir, kann sicher auch jetzt noch gebraucht werden.

Skydive

Gott sei Dank ist alles gut gegangen!
Mah, ich liebe Hunde, wenn sie von der Narkose aufwachen; die sind dann immer so niedlich verpeilt
 :verliebt:

Gabriela

Maggie gehts den Umständen entsprechend sehr gut. Sie ist sogar eine kleine Runde im Garten gegangen. Alle anderen dogis sind ganz brav und lassen sie in Ruhe.

Marge ist heute ausgezogen. Der Trennungsschmerz war groß aber jetzt freu ich mich sehr für sie.

Jetzt müssen nur noch die Welpis gesund werden.

marion1970

das klappt schon,........ du leistest großartiges - echt - hut ab!!!!!!!!!!!

Petra aus Linz

Gute Besserung für Maggie. Ich finde, sie sieht trotz OP und den Nachwirkungen irgendwie zufrieden aus, sie ist sicher gerne bei dir ! Sie ist ein ganz hübsches Mädel !
Der liebe Gott hat dir ein großes Herz gegeben, aber dazu noch echt gute Nerven und Steherqualitäten :O Danke für deinen Einsatz !!!!

Gabriela

Leute danke für Eure lieben und vor allem unterstützenden Worte. Das hilft mir wirklich sehr.
Werd mich jetzt ins Bett schleppen und hoffen dass diese Nacht etwas ruhiger wird als die letzte. Immerhin haben Merlin und Mim heute etwas gefressen.

Kascha

Arme Gabriela, da hätte ich auch einen Schock gehabt, wenn der TA außerplanmäßig anruft, gsd ist alles gut gegangen! Ich hoffe die tapfere Maggie schont sich die nächste Zeit auch brav, damit alles schön verheilen kann. Schicke dir und deinen 3 Sorgenkindern ganz viel positive Energie.

Gabriela

Danke für Eure Unterstützung!

Maggie steht schon ein bissl auf. Muss sie halt dauernd davon abhalten dass sie nicht auf ihrer Wunde herumbeißt - deswegen der Verband. Hoffe sie kriegt keinen Knacks, weil sie dauernd hört: "Nein Maggie, nicht beißen!"

Die Welpis haben die Nacht ganz gut überstanden - und ich auch, mit nur einmal aufstehen.

Merlin

Madame Mim

Willi wird immer dicker weil ich ständig mit Futter für die zwei Patienten ankomme. Inzwischen schaut er schon aus wie ein kleiner Football mit Füssen und Ohren (ein Ellipsoid wie wir Mathematiker sagen :D). Fotografieren kann ich ihn kaum, weil er ein echter Lauser ist und ständig in meinen Haaren hängt.

Martina

:D versteh ich, klar kann man den kleinen Elllipsoid net zuschauen lassen, wenn die zwei anderen was zu Fressen bekommen  :D

Freut mich sehr, dass es Maggie und den beiden Welpi`s besser geht, hab oft an euch gedacht.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Hallo Gabriela,
ich hoffe, es geht dir halbwegs gut !
Ich vermisse deine Bilder und Beiträge, vielleicht lenkt dich das Schreiben ein bißchen ab !
Liebe Grüße und eine große Umarmung !
Knuddel Edwina mal von mir !
Christina

Jessy+Chilly

Auch ich vermisse die liebevolen Berichte ,kann aber verstehen wenn dir momentan nicht danach ist. Denke viel an dich und hoffe du verkraftest diese Unglück und tankst in deinen Pfleglingen Kraft um weiter zu machen.
Fühl dich fest umarmt ,du bist nicht alleine ,viele sind jetzt gedanklich bei dir.
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Möchte dir hier auch ganz liebe Grüße da lassen. Ich denke oft an dich und Dorka, aber auch an Maggie. Ich hoffe, ihre Genesung geht schnell voran und dass sie dich zusammen mit den Welpis ein bisschen ablenken kann.

Gabriela

Dieses Zeichen bedeutet:

Ich habe meine Aufgabe erfüllt und bin nach Hause gegangen.

Das bist Du, Dorka. Nur leider viel zu früh. Du warst so wunderbar und mutig. Kein Mensch hätte mit solch schlimmen Erfahrungen je wieder Vertrauen haben können. Aber Du hast uns gezeigt wie groß die Seele eines Hundes ist. Ich danke Dir für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte und für das Wunder und die Liebe die Du in mein Leben gebracht hast.

Ich vermisse Dich ganz unbeschreiblich, aber ich hoffe, dass wir uns eines Tages in einer besseren Welt wiedersehen und Du mir auf der Regenbogenbrücke entgegenläufst und mich begrüßt wie Du das immer getan hast: Fröhlich ausgelassen und doch ganz vorsichtig und zärtlich an mir hoch springend.

Nisha

Liebe Gabriela!

Ich bin immer noch da!
 Ich bin im Zimmer nebenan.
 Was ich für Dich gewesen bin, bleibe ich auch.
 Nenn´ mich weiterhin so, wie Du mich immer genannt hast.
 Rede mit mir, wie Du immer mit mir geredet hast.
 Bete, lach´ und denk´ an mich.
 Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten.
 Warum sollte ich aus Deinen Gedanken verschwinden?
 Ich bin nicht sehr weit weg....

bloß auf der anderen Seite des Weges!

(von Ulrike Ruf)

Renate058

Oh Gott Gabriela, mir rinnen die Tränen über die Wangen und ich finde keine Worte, um Dir etwas Tröstendes zu schreiben.
Es ist einfach nur schrecklich, was mit Dorka passiert ist.
Durch Dich hat sie wunderschöne Wochen erleben dürfen.
Wir fühlen alle mit Dir und denken an Dich.
Sei ganz lieb gegrüßt von
Renate

Kascha

So viel Liebe in deinen Worten...
und ich denke, genau diese Liebe hat Dorka geholfen, wieder Vertrauen zu finden.

Zitat"Ich werde dir für eine Weile diesen Hund leihen", sagte Gott.
"Damit du ihn liebst, während er lebt und damit du um ihn trauerst, wenn er gegangen ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei Monate.
Aber wirst du, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen? Er wird dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst du dich immer an ihn erinnern, auch in deinem größten Kummer.
Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden, die dieser Hund lernen soll.
Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden.
Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich dich gewählt. Nun, wirst du ihm all deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um ihn zurückzuholen.
Ich liebte es, wenn sie sagten: 'Mein Gott, dein Wille geschehe!' Trotz aller Freude, die dieser Hund dir bringen wird, gehst du das Risiko von großem Schmerz ein.
Wirst du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst du ihn lieben während du darfst, und für das Glück, dass du kennenlernen wirst, für immer dankbar sein?
Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen, als du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz, der kommt und versuche zu verstehen.
Erinnere dich daran, als du ihn mit deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher: Er liebte dich auch."

Autor unbekannt

Skydive

;( ;( ;(
Mah, das ist so traurig; aber auch wunderwunderschön
Ich weiß leider gerade nicht, was ich sagen sollte, aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und positive Gedanken

Gabriela

Der Text ist wunderschön. Danke!

Das Leben geht weiter. Und es gibt noch mehr Wauzis die mich brauchen.

z.B. Maggie: Maggie gehts nach der OP recht gut. Sie ist eine total süße Maus und hat noch kein einziges Mal gejammert. Sie ist einfach nur lieb und brav und anhänglich und sooo schmusig.
Sie humpelt sogar schon ein bisschen im Garten herum; natürlich unter strengster Aufsicht. Aber sie hat noch nie irgendwelchen Blödsinn gemacht der ihrer Hüfte schaden könnte. Maggie freut sich einfach nur, dass sie draußen sein darf.

Maggie ist eine Seele von Hund; ich könnt sie den ganzen Tag knuddeln. :verliebt: