Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Maggieschätzchen  :wife: da kannst dir aber schwer überlegen, wie du das wieder gutmachen kannst!!!!

War gestern beim Fielmann. Hab mit meinem charmantesten Lächeln gefragt, ob sich bei dieser Brille (siehe oben) noch was retten lässt. Also der Verkäufer - die ja eigentlich für ihre besondere Freundlichkeit dieser Frima bekannt sind - hat mich angesehen als wär ich eine Mörderin, als hätt ich sein Baby misshandelt!!! Am liebsten hätt ich gesagt: "Ich wars nicht! Ich nicht!  Das war Maggie!!!"

Maggie, jetzt bist du abgestempelt: Du bist ein Brillenkiller!!!

Für die Vermittlung: Maggie versteht sich mit allen Hunden, liebt Kinder, darf aber leider nur in einen brillenlosen Haushalt.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Martina

:D :D :D  :loool:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

It's BEAUTY - time !
(am 30.10 ist Linz-Transport !)

Gabriela

nicht nur am Samstag - denn schön bin ich immer!  :D

Petra aus Linz

Christina, ich glaub´, Gabriela braucht´s ein bissi deutlicher: :D

Am 30.10 ist Beauty- DOG- time !!!

Gabriela

Martina

Ihr seid`s fies  :teufel:

@Gabriela - ich hoffe, der Streit mit deinen Nachbarn hat sich etwas beruhigt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Gabriela

Also ich versteh die Leute nicht: Merlin ist - oder besser war - seit ca zwei Wochen reserviert. Alles bestens, netter Herr, VK super - scheinbar perfekt. Gestern ruft er an und meint er wird Merlin doch nicht nehmen, weil er jetzt drei Wochen Urlaub macht!

Zwei Wochen, in denen Merlin nicht in der Vermittlung war!  :evil:

Naja, immerhin freut sich Maggie:

Gabriela

fies aber lieb

Keine Ahnung wies mit den Nachbarn steht. Die redn ja nicht mit mir. Werd jetzt mal einen hohen blickdichten Zaun machen. (das sind so Dinge wo ein Mann doch ganz praktisch wäre  ;))

Christina B.

Falls du einen Mann findest, kannst du ihn nach deinem Zaun gerne zu mir schicken  ;) - ich brauche im Wohnzimmer dringend einen neuen Boden !

Das mit Merlin ist doof - wer braucht schon 3 Wochen Urlaub  ?( !

Gabriela

Ich hätt gegen drei Wochen Urlaub nichts einzuwenden - aber nur mit meinen Wauzis.

Wollt jetzt übers verlängerte Wochenende ein paar Tage auf eine Alm im Pinzgau fahrn; aber mit Merlin geht das nicht. Denn die liegt auf 1400 m Höhe und da hätt ich Angst dass er sich verkühlt.
Für die anderen wärs das Paradies gewesen - keine Nachbarn weit und breit. Manche würden allerdings sagen es ist dort entrisch.Aber mit so vielen Beschützern an meiner Seite wärs einfach nur toll gewesen.

Christina B.

Keine Nachbarn - ach, das wär schöööööööön !
Dort würd ich es sogar 1 Jahr aushalten !

Vielleicht kannst du Merlin einen Pullover stricken  ;) !

Gabriela

Bis morgen?

Also ob Du es auf dieser Alm 1 Jahr aushalten würdest, wage ich zu bezweifeln: kein fließend Wasser (dementsprechend das Klo außerhalb des Hauses, d.h. ) kein Strom und im Winter bist von der Umwelt abgeschnitten, außer Du stapfst zwei Stunden durch den Schnee.
Aber ein paar Tage bis Wochen sind super!

Victoria

ZitatOriginal von Gabriela
Also ich versteh die Leute nicht: Merlin ist - oder besser war - seit ca zwei Wochen reserviert. Alles bestens, netter Herr, VK super - scheinbar perfekt. Gestern ruft er an und meint er wird Merlin doch nicht nehmen, weil er jetzt drei Wochen Urlaub macht!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
Hab ja die VK gmacht, war wirklich sehr nett, hab 1 1/2 Stunden dann noch mit ihm geplaudert. Wos Körbchen hinkommt, ob er sich da eh wohl fühlt, etc etc

Find das nicht nett, dass man nach zwei Wochen absagt. Ich verstehs zwar, wenn man nach Studienabschluss Urlaub machen u feiern will, aber dann plan ich nicht schon vorher alles für einen Hund ein. Ist Merlin gegenüber sehr unfair!!!!  :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Christina B.

ZitatOriginal von Gabriela

Also ob Du es auf dieser Alm 1 Jahr aushalten würdest, wage ich zu bezweifeln

Pffffffff, wenn ich mir was zum Kuscheln, zum Lesen, meinen Laptop uuuuuuuuund genug zum Essen mitnehmen kann - ist es mir egal wohin ich sch....  ;) !

Gabriela

Laptop ist eine gute Idee - aber wie lang hält Dein Akku!?!

Jetzt, wos wieder strahlend schön ist, überleg ich doch noch zu fahrn.
Für Merlin hab ich ein Vliesmanterl gekauft (nix stricken!!)

Maggie schaut ganz skeptisch.

Und wenns dann immer noch zu kalt ist , zieh ich ihm noch einen extra
Mantel drüber.

Schön getarnt, dass ihn ja keiner entdeckt:

Übrigens gibts bei Kik wieder die BG mit Reflektorband - sind super.

Nina38

voll cool? Wo gibt es denn solche Vliesanzüge...
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Gabriela

bei kik, sind heut neu eingetroffen; kosten 2,19 € und gibts in verschiendene Designs.

Die Ente hab ich ihm auch gleich gekauft - quakt ganz witzig und er lässt sie nicht mehr aus. Merlin hat sein neues Lieblingsspielzeug gefunden!

Nina38

mei, das ist auch ur putzig, die kosten oft mehr als das 10-fache....
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Christina B.

Ui, ist Merlin schnuffig  :verliebt: !

Jetzt hast du aber viele "Beauty"s - wenn du für alle deine Hunde so coole Tarnanzüge kaufst, brauchst du keinen extra-hohen Zaun mehr  ;) !

Viel Spaß bei deinem Ausflug - nimm bitte Laptop + Kamera mit  :D !!!

Gabriela

Ja und dann muss ich ihnen nur noch beibringen statt wauwauwau einfach nur miau zu sagen!  Hundeproblem gelöst!

Ob ich wirklich auf die Alm fahr entscheid ich morgen - hab keine Lust dort eingeschneit zu werden.

Christina! KEIN Strom dort oben, also auch kein Laptop!!!

Christina B.

Also liebe Gabriela,
ich weiß ja nicht, was du hast - aber meinen Laptop kann man mit so einem schnuffigen Kabel aufladen - bevor man wo hinfährt  :D !
Dann musst du hald schnell Bilder einstellen und gleich wieder ausschalten - was tu ich denn sonst 4 Tage lang ohne dir  ??

Gabriela

Gibs zu: ohne mich würdest Du problemlos auskommen, Du bist bloss scharf auf meine Bilder!!  :tongue:

Das Becherspiel ist inzwischen auf Level 2 angekommen. Statt der Becher, die relativ einfach zum umdrehen sind, kommen noch Schüsserln dazu; die sind echt knifflig.

aufgegeben? Nicht doch Maggie!

kleines Küsschen zwischendurch

Gabriela

War gestern an der Salzach weil ich verzweifelt einen geeigneten Spazierweg such, wo die Hunde frei laufen können und ihnen aber nichts passieren kann und wo auch sonst eher wenig Leute sind. Chilli und Nelly haben nämlich immer noch Angst vor der Leine. Da aber Nelly vor allem gut abrufbar ist, versuch ich mal einen Spaziergang ohne Leine mit ihr.

Leider ist die Gegend an der Salzach auch nicht ideal, aber Jenny hats sehr gefallen.

Leider wars schon etwas duster, daher sind die Fotos ziemlich unscharf.

Gabriela

Heut war Nellys großer Tag: Raus aus dem Garten, rein ins Auto und ab zum Wolfgangsee. Mit ganz großem Bauchweh. Nelly hat Angst vor der Leine, als muss ich sie dann dort freilaufen lassen, denn sonst lauf ich Gefahr dass sie ganz abhaut. Allerdings hat sie auch Angst beim Autofahrn - also wieder mal Schlaflieder geträllert. (zum Glück war die Fahrt nur kurz). Und was ihr sonst noch alles Angst machen könnte will ich mir gar nicht ausmalen. Zur Unterstützung hab ich Jenny und Maggie mitgenommen.

Dort angekommen, steht groß PANIK in Nellys Augen. Mein Bauchweh nimmt riesige Dimensionen an als ich sie aus dem Auto heb und auf den Boden setz. Maggie und Jenny hüpfen schon fröhlich herum. Und siehe da, Nelly kommt auch drauf dass es Spaß machen kann durch die Gegend zu laufen. HURRA und sie kommt auch auf Zuruf brav zu mir. (das Fotografieren macht ihr aber trotzdem noch Angst; also hab ich ein paar Bilder aus der Hüfte geschossen.

Schaut mal wie Nelly lachen kann:

Maggie mit 2 Ruten??

Jenny mit Stöckchen.

Ein großer Erfolg für Nelly!