Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seepferdchen1

Ich würde sage, dass ist eingriff in die persönliche Freiheit.

Shanna

Die ganzen schönen Fotos und Geschichten .... ;(
Hoffe Du machst bald weiter. Es war so schön glückliche Hunde zu sehen...... Alles Gute !

E.T.

Wünsch Dir alles Gute Gabriele.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Gabriela

reloaded
Alle meine Wauzis
toben wieder durch das Haus,
ohne blöde Nachbarn,
denn die sind jetzt raus!

Heute ist es endlich so weit!!!! HURRRAAAAAA
In zwei Stunden gehts los nach Nitra um den ersten (offiziellen) Pflegi höchst persönlich in Nitra zu holen.
Ihr dürft schon mal gespannt sein, wer es ist.
Zitat von: Martina am 26.02.2011 - 17:32
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
;) ;)

Wird schon wieder Gabriela, ich bin überzeugt "Alle meine Wauzis" kommt zurück.

Wie Recht Du gehabt hast, Martina.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Mitzi

:happy fourth:  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Hoffentlich ein langsitzer  :be happy:

Es freut mich für dich, dass es dir wieder möglich ist pflegis zu nehmen. Bitte heut noch berichten, wer es geworden ist

eva59

Bin auch schon ganz neugierig wer es sein darf. Viel Spaß bei der Fahrt und Danke dass du nicht aufgegeben hast. :53:

Hundesabine

So schön :69: Bei manchen werden wirklich Träume wahr :115: man muß nur dran glauben :54: Bin auch schon gespannt, auf den oder die Glückliche :39:

Giovanna

Hallo, welcome back! "reloaded" ist ein gutes Wort!
Und gleich ab nach Nitra und jemanden einpacken, der dann glùcklich sein darf, das ist das Allerschònste! Hurraaaa! (neugierig bin auch a bissi)

Gabriela

The winner is ........

Gonzo!!!!!!!

Er war echt ein Schatz im Auto: ganz interessiert und absolut friedlich.

Zuhause hat er nach einer Gartenrunde gleich den Rest der Bande kennengelernt.

Gebadet ist er auch schon - hat ihm eher ganz und gar nicht gefallen - dafür dann der volle Futternapf umso mehr. Jetzt liegt er friedlich neben mir und schlummert seelig.
Verzeiht bitte die Qualität der Fotos, aber meine Kamera ist irgendwo im Übersiedlungszeug.

War heute ein mega aufregender Tag für uns alle und wir freun uns riesig.

Mitzi

Juju juhuu juhuuuu. Wieder ein langsitzer ders geschafft hat. Danke danke ich freu :4: mich riiiiießig.

jessy2014

Super das freut mich für Gonzo

War ja kurz auf meiner Überlegungsliste aber für zu jung befunden - dabei war die Jessy ja bei ihm im Zwinger
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Maria Moe

Mah das freut mich riesig. Ich habe ihn auch schon so lange im Auge gehabt, kann aber einfach nicht und fands so schade, dass sich so lange niemand für ihn interessiert hat. Er ist ja laut Beschreibung ein ganz besonders toller und auch sehr hübscher Hund.
Ah ja, kurze Frage an dich: Wir wären nächstes We in St. Margarethen in der Oper und dann quasi bei dir in der Nähe. Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir am So kurz bei dir vorbeikommen würden und wg. Fridos "Urlaub am Land" bei euch im Dezember/Jänner alles regeln könnten? Und Gonzo würde ich natürlich auch gern kennenlernen :)
Würde mich sehr freuen, gib bitte einfach Bescheid.
Alles Liebe!

Giovanna

jòòò, Gonzo! Endlich hat er Glùck! So super, ich freu mich total fùr den Buben! :113:

Gabriela

Gonzo ist ein so toller Hund - ganz unverständlich warum er so lange warten hat müssen.
Bin gerade erst von Österreich wieder hier angekommen und werd dann morgen mehr berichten. Nur so viel: mein Sohn hat ihn (und meine Kröten) betreut und jetzt folgt er ihm schon total, orientiert sich sehr an ihm und will alles richtig machen.

@ Maria Moe: Ja gerne, komm nur vorbei - ist halt alles noch im Aufbau und Übersiedlungsschachtelmodus; aber Kaffee kann ich schon machen  :] .
8698 Pamuk; Petöfi Sandor Utca 15 - mein Navi hats gefunden.

Gabriela

So, hier die ersten richtigen Fotos von Gonzo:

Mit meinen kleinen Kröten versteht er sich ausgezeichnet und sogar mein Schüchti Biene (die kleine schwarze) taut auf.

Der Garten wurde natürlich genauestens inspiziert und offensichtlich für gut befunden.

Zwischendurch wird die Abendsonne auf der Terrasse genossen.

Und Kauknochen werden natürlich auch spendiert und mit Genuss verzehrt.

Wenn Fraulis Welpi was Leckeres in der Hand hat gibts erwartungsvolle Blicke - könnt ja was abfallen.

Und Fraulis Welpi wird sowieso angehimmelt.

tina zippenfennig

So ein schöner Kerl, der Gonzo!!!
Danke, dass du ihm die Chance seines Lebens gibst, wie es ausschaut, weiß er sie gut zu nützen!

Schön hast du´s jetzt, ich wünsch die viel Glück und gute Auslastung in deiner Hundepension!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Gabriela

Vielen Dank Tina. Im Moment bin ich zwar nicht voll, aber das ist gut so, denn ich bin immer noch am Auspacken, putzen, umräumen, werkeln, ..... Aber das Interesse hier ist schon mal vorhanden.

Gonzo hört  schon auf seinen Namen und das Kommen auf Pfiff funktioniert auch recht gut. Inzwischen passt er schon genau auf, wer auf der Straße vorbei geht und erklärt ihnen dann, dass er jetzt hier aufpasst. Die Diskussion mit ihm, dass ich es aber bin die aufpasst, ist noch nicht ganz abgeschlossen. Werden wir morgen nochmal besprechen müssen.

Die Bilder sind noch von gestern, weils heute geregnet hat.

dackelbein

Gonzo sieht sooo glücklich aus.  :113: :8: Hoffentlich wird er bald entdeckt!  :54:
LG
Brigitte

Gabriela

Gonzo begutachtet die neue Sandkiste:

Hundesabine

So eine riesen Sandkiste :36: man sieht wie sich der Bub freut  :69: Danke, im Namen der wautsis :113:

claudianet

das ist lebensqualität - danke, dass er sie bei euch gefunden hat  :6: :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Gabriela

Wollt ihn eigentlich dazu überreden, dass er den Sand fein säuberlich gleichmäßig verteilt - nix da, Pfrauli kannst selber machen!

Renate058

Ach Gabriela, ich freu mich ja so über "alle meine Wauzis reloaded"   :be happy:

Du hast es jetzt wunderschön, sooooo viel Platz für dich und die Hundis !

Ist ja supertoll dass die Wauzis sogar eine Sandkiste im Garten haben   :]

Haha da überlassen die Hundis dir die Arbeit den Sand gleichmäßig zu verteilen   :alas:

Gonzo schaut jetzt sehr glücklich aus   :]

Gabriela

Gonzo mag auch Katzen!

Hundesabine

Moi, ist das süß  :8: :8: so ein lieber Hund  :] Danke, dass du ihn zu dir geholt hast  :6: