Alle meine Wauzis...

Begonnen von Gabriela, 18.07.2010 - 08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

GERRY WAR IMMER SCHON HÜBSCH :D
aber stimmt jetzt ist er traumhaft hübsch.
ma ich mag ihn so gern haben.  ;(

wie schon 1000 mal gesagt ich bin absoluter gerry fan und freu mich immer wenn es neue fotos von ihm gibt

lg michi

Gabriela

Ja, Gerrys Haare sind wieder gewachsen. Er hat auch immer brav seine Schüsslersalze genommen.

Zum Katzi hat Gerry absolut gar nichts gesagt. Ist auf seinem Lieblingsplatz gelegen und hat nicht mal interessiert geschaut. Er steht eher auf große Frauen  :D.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Branca

Jetzt ist es bei dir ja richtig leer... :D
Sara vermittelt,Luxy,nach D(auf Fixplatz?) und Sweety zu daphne?
oder hast du schon Nachschub bekommen? :D :D
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Gabriela

Hab Maggie im Reitstall besucht. Die ist dort total glücklich und liebt ihr neues Herrli über alles. Aber sie hat sich auch gefreut uns wiederzusehen.

E.T.

Freut mich sehr, dass Du wieder Dein Tagebuch aktiviert hast, ich weiß ja nicht was im Hintergrund läuft, naja jedenfalls schön, dass ich wieder einmal von "Alle meine Wauzis" lesen kann. Ohne Christine und Dich ist das Forum ja schon um einiges ärmer.
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra aus Linz

Ja, Anni, da gebe ich dir recht ! :O

Es ist schön, die glückliche Maggie zu sehen ! So ein krankes Häufchen Elend war sie einmal und jetzt strahlt sie richtig.
Ganz liebe Grüße an dich, Gabriela.

Sita

hallo gabriela,
dem schließe ich mich an, ich freu mich auch sehr, wieder von dir zu lesen.  :)
viele guten wünsche und liebe grüße
schickt melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Sagamore

Ich habe deine Beiträge auch schon vermisst.

Gruß Marion

Gabriela

Danke Leute - bin ja auch sehr gern hier.

Jetzt verrat ich Euch mal mein Geheimnis
  der Hundeerziehung - oder anders ausgedrückt: Hundeerziehung für Faule!

Statt in die Hundeschule zu gehen, setzt Eure Hunde einfach vor den Fernseher und lasst sie "Martin Rütter" schaun.

Das ist jetzt kein Schmäh: Sweety schaut sonst nie, nur wenn der Rütter zu sehen ist.
Da sitzt sie davor, spitzt ihre Ohren und sagt ab und zu "wuff".

Shanna

Das ist doch mit Olli P- gewesen mit Phebe und Ponti .....zum Zerkugeln. Naja schließlich muß "Hund" auf dem Laufenden bleiben . :D

E.T.

Gabriele Deine Hundeerziehung klappt bei meinen leider nicht. Unser Nackthundmix E.T. regt sich nur fürchterlich auf sobald er einen Hund oder etwas anderes Vierbeiniges im Fernsehen sieht (er kann offensichtlich fernsehen :D :D :D,) während unsere Nelly das Fernsehbild total ignoriert und auch nicht die Aufregung von E.T.versteht :rolleyes: :rolleyes:
LG
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Gabriela

Wir haben immer noch viel zu viel Schnee - gell Christiiiiina!!!!
Aber Sweety findets toll.

Christina B.

Gabriela

und Jenny auch!  

sogar Nelly findets toll!

Nur ich kann dem Schnee so gar nichts abgewinnen.

KathyK

Naja, DU wirst auch nicht ins Warme gebracht, wenn dir kalt ist, trockengerubbelt und kannst nach einer Stunde spielen und toben im Schnee friedlich vor dich hin schlummern, während dir das Bauchi gekrault wird bis du zur nächsten Spiel-/Fress-/Leckerlistunde wieder aufwachst.
;)

Gabriela

Wie Recht Du hast!  :D

Dodo13

ZitatOriginal von KathyK
Naja, DU wirst auch nicht ins Warme gebracht, wenn dir kalt ist, trockengerubbelt und kannst nach einer Stunde spielen und toben im Schnee friedlich vor dich hin schlummern, während dir das Bauchi gekrault wird bis du zur nächsten Spiel-/Fress-/Leckerlistunde wieder aufwachst.
;)

Hund müsste man sein.....  :baby:

Aber OH MEIN GOTT!!!

Sweety is ja soooo süß, wenn sie im Schnee spielt!! (sonst natürlich auch!)

Ich hätt auch sooo gerne soviel Schnee.....
Als gestern Früh plötzlich bissl Schnee lag (nicht ganz 10cm) is Keyla sofort abgegangen wie ein Zapferl!  :D
Sie freut sich jedes mal über Schnee, wie ein kleines Kind. Das is so süß und mir bricht jedes mal das Herz, wenn  der Schnee schmilzt und Keyla noch die letzten Reste abschnufft.  ;(

Hoffentlich schneit es am Wochenende gaaanz viel!!!!  :applaus:

Gabriela

Wir wissen schon nicht mehr wo wir den Schnee hinschaufeln solln; kannst Dir gern eine LKW-Ladung holen, oder zwei, oder drei....  :D

Dodo13

Yeah!  :yeah:

Jetzt brauch ich nur noch nen LKW.... Und ein Führerschein dazu wär auch net schlecht.  :fasching:

Gabriela

Naja Dodo, wennst anzahst, dann schaffst es sicher noch mit dem Führerschein. Der Schnee liegt sicher noch ein paar Wochen lang.

Sweetys Lieblingsbeschäftigung: Teddybären "auspacken" und dann die Innereien im Wohnzimmer verteilen.

Martina

Und Sweety hat ihn auch ganz deutlich - den SLOWAKENPUNKT  :D

Der Slowakenpunkt......
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Christina B.

Schau, ich hab Gabriela-Smilies gefunden !

und, Christina-Smilies -

Gabriela

Gabriela

Kleines Schneebad gefällig?

Gabriela

Sogar Nelly läuft mir im Garten ab und zu vor die Linse.
Aber meistens macht sie sich sogar draußen aus dem Staub
wenn ich die Kamera in der Hand habe.