King Lui und Sir Maximilian

Begonnen von sani, 18.07.2010 - 11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Gestern spät am Abend haben King Lui und Sir Maximilian die Herrschaft hier übernommen  :D
Kaum angekommen haben sich die zwei gleich mal den Bauch vollgeschlagen uns zum kuscheln und spielen gezwungen.
Und als Draufgabe noch das Bett eingenommen. :rolleyes:

Und seit dem dreht sich hier alles nur mehr um die zwei süßen Knöpfe, es ist echt hart Pflegemami zu sein  :loool:

King Lui ist ca 7 bis 8 Wochen alt, Sir Maximilian um die 10 Wochen, sind total verspielt und einfach nur Zucker gggg.

Doch so leicht wie es klingt habens die zwei süßen Mäuse leider nicht auch wenn man es den beiden vom Verhalten nicht anmerkt haben wir morgen einen Termin im Chirurgischen Zentrum, da wahrscheinlich bei beiden das rechte Aug nicht mehr zu retten sein wird  ;(

Mehr News gibts dann morgen dann Wissen wir mehr

Raffaela

das sind doch auch zwei süße Lauser die zwei einaugigen Piraten

armen kleinen Zwerge drück die Daumen und wünsch ihnen nur das beste und danke dass du sie aufgenommen hast  :rolleyes:

bri+4Mädls

Danke auch noch mal für´s schnelle Einspringen! Die Augerl sehen wirklich nicht mehr gut aus - falls überhaupt noch vorhanden. Aber schön, daß sie trotzdem so vergnügt sind.

lemming

1. SÜSS sind die... die werden auch einäugig supersüss bleiben.
2. Oje, wie ist denn das passiert? Wurden die so abgegeben die armen und der Vorbesitzer hat Augenentzündung oder schnupfen nicht behandelt? :(

Ilse

ZitatOriginal von lemming
1. SÜSS sind die... die werden auch einäugig supersüss bleiben.
2. Oje, wie ist denn das passiert? Wurden die so abgegeben die armen und der Vorbesitzer hat Augenentzündung oder schnupfen nicht behandelt? :(

Sind Findelkinder! Wer oder was die Vorbesitzer nicht getan haben, keine Ahnung?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sani

Heute waren wir im Chirurgischen Zentrum und so wie es aussieht hat Maximilian gar kein Auge mehr  ;(
Beim kleinen Lui ist zwar noch ein Augapfel vorhanden aber inwieweit wir sein Aug erhalten können wissen wir noch nicht auf jeden Fall ist es ziemlich wahrscheinlich das es blind ist.

Bis Freitag werden wir ganz viel schmieren und pflegen und dann gehts wieder ab zum TA.

Und natürlich wird dazwischen ganz viel gekuschelt und gespielt  :D

Hab ich schon erwähnt wie süüüüß die zwei sind  :D

Ilse

Arme Kätzchen! Das andere Augerl ist aber in Ordnung! Hoffentlich! Damit sie wenigstens nicht ganz blind sind! Sind ja noch so kleine Hascherln!
Danke Sani fürs aufnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sani

Beim Lui ist das zweite Augerl ganz in Ordnung beim Maximillian hat das zweite Augerl einen Schatten dürfte eine älter Hornhautverletzung sein.

Das dürfte ihn aber nur wenig einschränken im weitsehen oder so aber ist nicht weiter schlimm .

Außerdem hat sich da jemand schon ganz schön in den kleinen Maximilian verguckst so wies ausschaut ggggg.

Nochmals danke fürs bringen liebe Ilse   :knutsch:

bri+4Mädls

Schickst du uns bitte eine nette Beschreibung von den beiden und ein paar Fotos an katzenvermittlung@animalhope-nitra.at, damit wir sie einstellen können?

Danke dir

sani

So jetzt ist einige Zeit vergangen jetzt gibts mal wieder ein Update :D

Sir Maximilian darf bei uns bleiben die Worte meiner besseren Hälfte ich knurr alles an was ihm zu nahe kommt den geb ich nicht mehr her .
Was soll ich da noch sagen  :D

King Lui hat eine kleine Tortur hinter sich Anfangs gings mit dem Äuglein nicht so gut es schwoll an und es mußte ihm ein Röhrchen eingenäht werden.

Nach einer Woche haben wir es jetzt entfernen lassen und seit heut am Abend macht ers wieder mehr auf und bis jetzt schauts richtig gut aus, ich denke wir können es erhalten.

Er wird zwar wahrscheinlich nicht mehr als hell und dunkel ausnehmen können auf dem einen Aug aber besser als nur mehr ein Äuglein

Morgen machen wir dann neue Fotos wir sind ja ganz schön gewachsen nur auf die Pflegemama sind wir etwas sauer die kommt immer mit Salbe schmieren und ausputzen,  ziemlich lästig  =)

Tina 1973

Schön, dass Sir Maximilian bei euch bleiben darf! Der kleine King Lui wird hoffentlich nicht lange böse sein und sich an die lästige Behandlung gewöhnen - hauptsache es hilft ihm!

sani

Das war der arme Lui noch letzte Woche mit seinem röhrchen

und jetzt schauts schon richtig gut aus

bri+4Mädls

Das ist aber wirklich schon schön geworden. Tapferer kleiner Kater!

bri+4Mädls

Wie geht´s dem kleinen König, darf er schon in die Vermittlung?

bri+4Mädls

Eure Hoheit!

Was macht das wehrte Befinden?

Seid ihr noch auf der Suche nach dem passenden Herrschaftssitz oder residiert ihr schon mit dem auserwählten Personal auf eurem neuen Schloss?

Entschuldigt unser einfältige Neugier, aber das ist so mit dem niedrigen Volk.

sani

Im moment residieren wir hier noch ganz gut das Personal ist schon relativ gut eingeschult  :D

Bei meiner Genesung gab es einige Rückschläge ich hab mein Äuglein trotz aller bemühungen verloren was mich aber nicht in meinem Katzen dasein stöhrt

Mir wird nur bald sowas wie eine kastration angedroht mal schauen was das bedeutet  ?(

So jetzt geh ich wieder meinen Kumpel Maximilian quälen  :D

Tina 1973

Hey King Lui! Du bist ja mächtig schön geworden und ein richtig elegantes Katerchen - du wirst sicher bald ein eigenes Zuhause finden!

Danke Sani für die schönen Fotos!

bri+4Mädls

He kleiner König, gibt´s was Neues zu berichten?

Katzenglück

Och, der Arme!
Bei meinen Eltern zuhause haben wir auch einen Einäugigen ...

sani

Hi ich bins mal wieder meine also irgendwie folgen hier nicht alle so wie ich es will.

Ich werde am 6ten November kastriert und auch mein Aug wird operiert  8o

Und dann zeig ichs ihnen aber dann zieh ich hier nämlich aus  :evil:

Also gesucht wird Zweibeiner oder auch mehrere die mich bedienen.
Du solltest mich lieb haben, mir regelmäßig meine Streicheleinheiten geben, und natürlich solltest du Dosen öffnen können  :D

Lieben Gruß

euer King Lui  8)

bri+4Mädls

Hallo Hoheit!
Dann schick uns schnell noch ein paar schöne Fotos von dir, damit wir aller Welt mitteilen können, daß du gerne ein neues Gefolge hättest.
Alles Gute für deine OP, wir denken ganz fest an dich!

bri+4Mädls

Bald ist dein großer Tag kleiner König. ToiToiToi

Tina 1973

Alles Gute für die morgige OP, die Daumen werden fest gedrückt  :O

bri+4Mädls

wie geht´s dem Patienten - alles gut überstanden?

bri+4Mädls

Hab dir einen Interessenten weitergeleitet. Gibt´s Besuch?