FRIEDA Mudimixhündin ca. 1 1/2 Jahre

Begonnen von gloria09, 18.07.2010 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

FRIEDA ist eine ca. 1 1/2 jährige Mudimix-Hündin, die im Tierheim in Lucenec mit ihrem kleinen Sohn ein Mudi-Spitz-Mix (FRITZL ca. 8 Wochen eigener Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=3487&Itemid=26  )
entsorgt wurde.  ;(

Sie ist eine total anhängliche, seeeehr verschmuste wunderschöne Hündin.   :D die gerne Balli spielt.

und mit ihrem Sohn Fritzl

Petra aus Linz

Ein wunderschönes Mädel !!! Mudis sind auch ganz tolle,besondere Hunde, quicklebendig und arbeitseifrig  :O.

gloria09

Frieda    :D

sie sammelt alle Ballis in der Hundehütte  :D  :D und davon haben wir genug  :D

Frieda mit ihrem Sohnemann  :D ein großer Schlingel   :O

gloria09

Wo sind die Mudifans ??  
FRIEDA ist eine ganz tolle superfreundliche Hündin. Sie ist  auch zu Kindern sehr freundlich.  :D  :D
Katzen sind zwar sehr interessant, aber sie macht ihnen nichts.

gloria09

Wo sind die Mudifans ?
Frieda ist so eine liebe hübsche Hündin.    :D Ihr Sohn Fritzl durfte gestern in sein neues zuhause übersiedeln. Jetzt wartet Frieda auch auf einen liebevollen Platz wo sie für immer bleiben kann.  :O

:lieb:

gloria09

Hallo,

FRIEDA sucht dringend einen Fixplatz. Ideal wäre ein Einzelplatz wo man sich intensiv mit ihr beschäftigt und eine Hundeschule besucht. Sie ist sehr dominant und wenn ihr fad ist fällt ihr allerlei Blödsinn ein.  :D

lg

gloria09

gloria09

gloria09

gloria09

----   S C H U B S   -----

Frieda wartet noch immer auf ihre Familie.    =)

Sita

dass die leute nicht schlange stehen, kann ich gar nicht verstehen -
mudis sind sooo tolle hunde und frieda ist eine besonders schöne maus.
allein schon die ohren!!! einfach zum verlieben  :verliebt:

wo sind die leute, die gerne einen aktiven hund möchten und mit ihrem tatendrang freude haben?
liebe grüße Melitta & Co.

gloria09

Ich verstehe es auch nicht, es scheint sich niemand für Mudi`s zu interessieren.  :evil:
Dabei ist sie wirklich eine temperamentvolle hübsche Hündin.

fini

Ich finde sie auch wirklich wunderschön! Wo sind die Mudiliebhaber?  ;)

gloria09

Na geh des gibt`s doch net, daß sich niemand für diese schöne Hündin interessiert.    :rolleyes:
Frieda wartet schon seit 2 Monaten auf ihre eigene Familie.

lg

gloria09

FRIEDA

FRIEDA UND ALMA  beide suchen schon so lange  X(

gloria09

Hallo,

FRIEDA und ALMA  beide suchen noch immer       ;(

lg

gloria09

hallo ihr Lieben da draußen,

nicht daß ihr glaubt ich fühlen mich hier sauwohl  nein die Bilder täuschen  enorm :D

ich suche ein fixplätzchen     :chef:   wo es noch schöner ist, tja aber wo ist denn dieser platz  ??? die Suche ist scheinbar vergebens....oder vielleicht doch nicht ???

Auch meine Freindin Alma 5 sucht dieses besagte Plätzchen !!!  tja aber wo gibt es noch ein schöneres ??? ich bin sicher irgendwo da draußen !!!    :D

Christina B.

Die Beiden sind soooo süß - ich halt ganz fest die Daumen, dass sie bald ihre eigene Familie bekommen !!!!

gloria09

FRIEDA    :chef:  sucht noch immer !   :sos: (seit 3 Monaten !)

BabyDaphne

Wo sind die Mudimix Liebhaber???

gloria09

- - - - -     S C H U B S    - - - - -

gloria09

?(       Frieda sucht noch immer       :heul:
Bis jetzt hat sich noch niemand für sie interessiert. Dabei ist sie so eine verschmußte, anhängliche Hündin. Nicht einmal auf eine Kronenzeitungeinschlatung vor einigen Wochen hat sich jemand ernsthafter gemeldet.      :heul:        :evil:

Frieda wurde gestern kastriert.

lg Traude

gloria09

Frieda     :verliebt:

verstehe es einfach nicht, warum sich für diese tolle Hündin niemand findet   ?(

Anna

Mir ist es auch unverständlich warum sich kein Platz für Frieda findet... obwohl sie ein "Bodendecker" (nicht bös gemeint  ;)) ist, ist sie eine total süsse Hündin.
Verträglich mit Hunden und Katzen, wobei sie jedoch ein Einzelplatzerl vorziehen würde wo sie die ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Sie will jedoch nicht nur "nehmen" sondern auch "geben" und möchte ihre zukünftigen Besitzer mit ihrer Liebe überschütten.

gloria09

ZitatOriginal von Anna
Mir ist es auch unverständlich warum sich kein Platz für Frieda findet... obwohl sie ein "Bodendecker" (nicht bös gemeint  ;)) ist, ist sie eine total süsse Hündin.
Verträglich mit Hunden und Katzen, wobei sie jedoch ein Einzelplatzerl vorziehen würde wo sie die ungeteilte Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Sie will jedoch nicht nur "nehmen" sondern auch "geben" und möchte ihre zukünftigen Besitzer mit ihrer Liebe überschütten.

ja Anna, mir auch unverständlich.
ich war gestern mit Frieda bei meiner Tierärztin (Nachkontrolle nach Kastration - urbrav) und sie hat alle die bei der Tür reingekommen sind auf das freundlichste begrüßt und alle waren hin und weg weil sie so freundlich ist.
und sie ist eine total verschmuste Hündin und kuschelt sehr gerne  und gibt sehr viel.
Sie ist halt ein wenig eifersüchtig wenn auch andere mit "frauli" schmusen wollen, daher wäre ein einzelplatz für sie optimal.
Aber das kann doch nicht so ein Hindernis oder Grund sein, daß sich niemand für sie interessiert.