Princess ist angekommen

Begonnen von Natascha, 18.07.2010 - 17:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Natascha

Gestern habe ich Princess 3, die Schäfermixhündin, zur Pflege übernommen. Ihr geht es ganz gut, allerdings werde ich morgen einen Termin beim TA machen, denn ihre Ohren sollen weiterbehandelt werden (sie bekam ja bereits in Nitra Antibiotika) und sie hat ein paar kahle Stellen am Oberschenkel und an der Rute, die behandelt werden sollten. Sie ist sehr brav, eine ruhige und ausgeglichene Hündin und sehr aufmerksam. Meinen Mann hat sie gleich schwanzwedelnd begrüßt, als wir nach Hause kamen und sie ist generell eine freundliche Hündin. Sie ist erschöpft und schläft erwartungsgemäß sehr viel, hat aber heute schon brav gefressen und zeigt brav an, wenn sie raus muß. In den nächsten Tagen wird sie noch Ruhe brauchen, und wenn sie sich erholt hat, kann ihr neues Leben beginnen. Meine Hunde interessieren sie noch nicht so sehr, das ist verständlich und meine Bande läßt sie auch brav in Ruhe. In ein paar Tagen wird sie sicher zu Kräften gekommen sein, dann gibt es auch Fotos- jetzt soll sich die Große einmal in Ruhe ausschlafen :O

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Renate058

Schön, dass Princess bei dir zu Kräften kommen kann und eine schönere Zukunft vor sich hat!  Wie freuen uns schon auf Fotos von ihr   :)

Annika

Schön das sie zu dir kommen durfte! Ganz dein Beuteschema :D oder?
Alles Gute für euch, freun uns schon auf Fotos!

Annika und Marion mit Anhang!!!!!!!!!!

bluedog

schön, dass die alte dame zu dir kommen durfte.
die oldies gehen mir ja immer besonders ans herz.....
da sieht man, wieviel stress sie gehabt haben muss, dass sie sich jetzt erst mal ausschläft.
vertrauen aufbauen und ausschlafen ist erst mal das wichtigste, der TA kann noch ein bissi warten.       ;)

und fotos bitte !! notfalls auch vom dornröschen....      :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier

Mah super!!!  :O
Ich freu mich sehr für Princess!!!

Natascha

So, früher als erwartet ist Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht, hat still und heimlich das Balli aus Priska´s Körbchen stibitzt und ist damit in den Garten abgedüst :D Ich hab mir gleich die Kamera geschnappt, um das festzuhalten:

Und zur Strafe fürs Balli stehlen mußte sie dann noch stillhalten für Portraits ;) :D

Jetzt schläft sie wieder friedlich :O
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Reinhard

ZitatOriginal von Natascha
So, früher als erwartet ist Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht, hat still und heimlich das Balli aus Priska´s Körbchen stibitzt und ist damit in den Garten abgedüst :D Ich hab mir gleich die Kamera geschnappt, um das festzuhalten:

Und zur Strafe fürs Balli stehlen mußte sie dann noch stillhalten für Portraits ;) :D

Jetzt schläft sie wieder friedlich :O

Freut mich Princess so glücklich zu sehen, sie war ja auch auf der Fahrt nach Wien superbrav!
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Annika

Schaut aber gar nicht mehr so aus als wenn sie nur mehr Ruhe bräuchte :D
Wünsch ihr jetzt aber eine gute und erholsame Nacht :baby:

Annika!

bluedog

die sieht ja richtig pfiffig aus, gar nicht wie alt und lahm.
sie scheint sich bei euch schon wohlzufühlen.    
schön ist das !       :)
.

Jacob09

Maaaaa, sie war ja gestern auf der Fahrt in die Steiermark schon die Ruhe in Hündinnenform und jetzt spielt sie schon. So schön wie sie strahlt :O

Anna

Hab grad zwei Mal schauen müssen.... dieses glücklich sich im Gras wuzelnde Etwas ist die Maus die in Nitra nur noch resignierend im Käfig gelegen hat ??? Kaum zu glauben wie schnell ihre Lebensgeister wieder erwacht sind.... Ich gfrei mi  :yeah:
DANKE Natascha, dass du ihr so schnell die Chance zur Ausreise und wieder glücklich sein, gegeben hast !!!!  :knutsch:

Natascha

Ich hab mich heute selbst sehr gewundert, wie flott sie auf einmal ist  :D Mich freut es auch total, dass es ihr schon besser geht :O Sie kuschelt sich auch schon an und :verliebt: ist sehr liebesbedürftig.

bluedog

mah, ich glaub anna hat einen neuen schmäh wie sie die hunde anbringt....  
sie verkauft sie als alte, lahme, resignierte notfälle, und dann bekommst du einen lustigen hund in den besten jahren, der deinen anderen das spielzeug klaut und frech schaut.....
und ein paar gutmütige fallen immer drauf rein.....

8)       :D       :undweg:
.

Natascha

Ich glaub, es ist eher so, dass die Hunde bei mir ankommen und sich denken "jössas, da will ich aber nicht bleiben, ich muß mich gaaaanz schnell erholen, damit ich bald vermittelt bin" :D Immerhin wohnen bei mir einige verrückte Hunde- zwei durchgeknallte Spaniels, zwei komische Doofies und eine überdrehte Malihündin, die nicht weiß, dass sie eigentlich ein älteres Semester ist  :gehtsnoch:Ich bin auch etwas  :irrer: und das ist auch der Grund, warum die Hunde schnell vermittelt sind- sie zeigen sich von der besten Seite, um ja wegzukommen :D Der arme Dimon muß es schon seit einem Monat mit uns aushalten (aber man beachte seinen irren Blick auf den Fotos, er hat schon etwas Verrücktheit angenommen ;))- tja, Princess hat es nicht leicht :D :undweg:

Sita

maaah, so schön zu sehen, wie schnell sie sich erholt - sie schaut ja richtig lebenslustig und fast ein bissi keck drein! ich freu mich so für die alte lady!

danke, danke, liebe natascha
- was für ein glück, dass es doch solche wie dich gibt!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Martina

Yuhuuuuuuuuuu Natascha, ist das schööööööön Princess so glücklich zu sehen, aus dem Häufchen Elend ist eine aufgeweckte, freche Hündin geworden und das nach nur einem Tag.

................wie wird sie dann erst in einer Woche  8o :undweg:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Natascha

Hm, in einer Woche ist sie sicherlich rotzfrech :D Und ich werd ganz freudig sagen: :jodesnemma:  :D Sie kann sich ruhig austoben und keck sein, ich liebe das :O

Natascha

Nachschlag der kecken Prinzessin:

Biegsam ist sie noch :D

Kurzer Aussetzer

Sie wirft sich selbst auch den Ball  :O

U-Hackerl ;)

Jaaaa, sie gehört definitiv noch nicht zum alten Eisen  8)

Petra aus Linz

Mah, liebe Lieblings-Natascha, das ist ja eine unglaubliche Verwandlung vom Käfig-Princess-Foto zu diesen hier. Sie vergeudet keine Zeit, das Mädel, sondern hat schon kapiert, dass jetzt das Leben schöner ist. Man sieht, wie wohl sie sich fühlt.Erinnert mich irgendwie an Priscas Aufblühen und überhaupt sind sie sich irgendwie ähnlich. Oh jeh, das wird nix mit alter Omi- ihre Augen haben so was Funkelndes  :D.
Freue mich wirklich sehr für Princess !!!!!

Franziska

...zum Heulen schön!!!!!  :O :tongue: *schnief* :taetschel: :verliebt: :applaus:
Und sie ist so wunderschön!!

Natascha

So, zurück vom ersten gemeinsamen TA-Termin... und was soll ich sagen, Princess geht es soweit ganz gut. Ihre Ohren werden weiter behandelt, das linke ist stark entzündet und etwas lädiert von der Beißerei. Weiters hat sie eine Eiterung an der Rute, alles mit Antibiotika zu behandeln. Morgen werde ich sie erstmal richtig baden, hab mir ein Spezialshampoo mitgenommen, damit ihre Wunden schonend gereinigt werden. Aber der Rest ist gut in Schuß, sie hat keinerlei Schmerzen, nur das lästige Ohr juckt ab und an. Organisch alles gut, sie ist ganz schön fit :O

Princess heißt ab heute Jaqueline ;) :D Sie kotzt immer beim Autofahren, die Arme :rolleyes:
Beim Tierarzt hat sie sich vorbildlich benommen, war nicht eingeschüchtert, sondern sehr freundlich, hat jeden begrüßt, Katzen und Hunde waren ihr recht wurscht, sie hat Leckerlis genascht und alles mit Ruhe über sich ergehen lassen, auch die unangenehme Ohrenspülung. Sie ist ein seeeeeeehr braves Mädel,*schmacht* :verliebt:

bluedog

ich seh schon, da ist jemand angekommen......             8)
schön, dass es ihr so gut geht.      :O

aber, ähm.... jaqueline.... ??    
willst du das nicht noch mal überdenken ???      :undweg:
.

echo

8) passender Name  :O
hoffentlich trinkt sie keinen Prosecco  :D
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Natascha

Der Name ist nur Spaß, aber beim "Schuh des Manitu" hat das Pferd Jaqueline doch auch immer gekotzt :D Nö, Princess wird weiterhin Princess heißen, ich ruf sie sowieso meist nur mit "Mausi" :O "Mausi" und "Baux Baux" sind bei mir Sammelrufe, da kommen dann alle Hunde gelaufen, wenn ich rufe :D

Bidi

Sooo schoen die Fotos, kein Vergleich zu Nitra - hab ich schon erwaehnt, sooo schoen *hihi*
LG
Bidi
LG Bidi