Kimmy, Labradormix, ca. 3 Jahre

Begonnen von stoepsl7, 20.07.2010 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stoepsl7

Kimmy ist eine 3 jährige Labimixhündin, die wegen Trennung ihr zu Hause verloren hat. Nun ist sie mal bei mir untergebracht und darf endlich laufen, laufen, laufen. Anhand ihrer Krallen sieht man nämlich, dass sie das sicherlich schon einige Zeit nicht mehr durfte und konnte.
Sie ist eine absolut liebe und freundlliche Hündin, ist stubenrein, kann alleine bleiben und hört auch brav wenn man sie ruft.
Meine Burschen haben schon mit Ausdauertraining mit ihr begonnen. Aufgrand von mangelnder Bewegung hat sie das jetzt mehr als nötig!
Dieses Training kann aber natürlich ab sofort auch schon in ihrem neuen zu Hause fortgesetzt werden.
Also wer mag der hübschen Maus zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

shali

Ohhhhhh mein Gott, mein Jake  8o 8o 8o 8o
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

stoepsl7

Ja stimmt, aber Jake war noch eine spur süsser find ich ;)

Inge B.

Das sind ja entzückende Bilder von der Flitzmaus. So fröhlich läuft sie bei Euch herum, nix mehr traurig oder so. Man kann richtig erkennen, wie sie ihr neues Leben genießt.

Und diese Flatteröhrchen, sooo süß !

stoepsl7

Inge, danke nochmals für deinen Einsatz!!!! Trauern tut die Maus auf keinen Fall mehr, im Gegenteil! Wie du schreibst, sie geniesst jetzt mal die Freiheit. Und vor lauter Aufregung sind wir jetzt auch noch Läufig geworden. OH GOD!!  :D
Und nicht das du glaubst sie macht meine Burschen ganz spitz, nein sie ist ganz spitz auf Travis  :D  :D Und er mag aber net, der Orme  :O

gabi

das ist aber eine hübsche biene! endlich wieder mal halli-galli im boxerhaus  :D

stoepsl7

Kimmy hat nun auch den Teich endeckt

und die Fische  8o

Warum derf i net an haum - biiiittteee

gabi

ich hab auch so neugierige goldfische ... oder sind die nur lebensmüde?  :D
sehr hübsche fotos auf jeden fall von der hübschen kimmy!
es scheint ihr ja wirklich recht gut bei euch zu gefallen  :O

stoepsl7

Kimmy-Puppe ist ein völlig unkomplizierte Maus die auf die richtige Familie wartet. Sie spielt für ihr Leben gerne, liegt aber auch genauso gerne einfach nur neben ihren Menschen und geniesst die Nähe und natürlich auch die Streicheleinheiten. Kimmy kann sitz, platz wenn sie will und Pfote geben funktioniert perfekt  :D

Fusserln bzw. Handerln mit Spatz

bitte weiterstreicheln

na wenn du nicht kommst, dann komm eben ich

entspannen

Tamara

bitte ist die süüüß... :verliebt:

stoepsl7

on Tour mit Jumpy

ich kann mich aber auch sehr gut alleine beschäftigen

gabi

was sind das für watteartige blumen in deinem garten?  :D
pöhse, pöhse boxerl  :D

stoepsl7

jo, des war einmal ein zuckersüsser Stoffhase! Gegen meine Boxerl is Kimmy ein Engel. Sie sucht sich irgendwo ein Stockal und ist glücklich. Stofftiere bleiben bei ihr ganz und werden nur zum kuschenl missbraucht.  :O

stoepsl7

News von der Zuckerpuppe Kimmy

Inge B.

Wunderschöne Fotos von einem glücklichen Hund!

KIMMY genießt die Freiheit in der Natur in vollen Zügen. Ich freu mich so für die Süße.

stoepsl7

Neues von Kimmy! Kimmy-Puppe ist auch super super Hündinnenverträglich. Wir waren heute on Tour, meine Boxis und drei zickige Weiber!
War alles super und unkompliziert!
Auch an der Leine gehen wird von Tag zu Tag besser.

In die süsse Szuki war sie überhaupt schwer verliebt, da hat sie sogar Boris links liegen gelassen

Mit Tana flitzt sie immer um die Wette, NOCH ist Tana schneller

gabi

die 3 feschesten zuckerpuppen vom waldviertel!! sooo schöne fotos ... ich wiederhol mich, sorry  ;)
also wenn sie zwischen suzukerl und tana entspannt bleibt, ist sie wirklich allerbestensverträglich  :D

stoepsl7

Wahrscheinlich die letzten Fotos von Kimmy im Boxerhaus. Wir schauen uns morgen einen sehr vielverprechenden Interessenten an.

gabi

wie heißen noch diese hupferten viecher in australien?  :D
alle daumen sind für morgen gedrückt!   :O

Inge B.

Kimmy ist unglaublich entzückend und Deine Fotos einzigartig!

Halte Euch morgen ganz fest die Daumen!

Fynn

Supertolle Fotos von wunderschönen Hunden.Da kann ich mich gar nicht satt sehen.   :O
Für morgen wünschen wir viel Glück, auf dass Kimmy genau so ein wunderbares Zuhause findet, wie sie es bei euch hatte.
Obschon, dann gibt es wohl auch weniger von den Bildern zu sehen ??  ;(

L.G.   Monique

Ich verbessere mich, habe ein bisschen geschnüffelt: Du machst immer viele, schöne Bilder. Dann bin ich ja beruhigt!

stoepsl7

Es kommen weiter Fotos - versprochen! Nur leider ohne Kimmy! Kimmy ist gestern in ihr neues zu Hause übersiedelt. Sie hat sich gleich wohl gefühlt und auf den Teppich geschmissen und eine runde geschlafen  :D
Ich hoff ich bekomm bald Fotos von ihr im neuen zu Hause.

Hier kann geschlossen werden.