Max + Moritz

Begonnen von Martina, 21.07.2010 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina

Die Beiden sind die Freundlichkeit in Person, unendlich dankbar für jedes freundliche Wort, schmusig und anhänglich. Sie sind bereits kastriert, stubenrein, gehen brav an der Leine und fahren auch gern mit dem Auto mit. Andere Hunde beiderlei Geschlechts sind absolut kein Problem, Erfahrungen mit Katzen gibt es noch keine.
Die beiden Jungs würden sich natürlich sehr freuen, wenn sie gemeinsam einen Platz finden da sie bisher immer zusammen gewesen sind, werden jedoch auch getrennt vermittelt.
Ganz dringend suchen die beiden unkomplizierten Jungs ein Zuhause.  Sie sollten nicht getrennt werden, da sie sehr aneinander hängen.
Gibt es denn wirklich niemanden, der sich in die 2 verliebt ? BITTE DRINGEND MELDEN!!!!

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Tamara

könnte man von Max und Moritz neue Fotos machen?
wo man sie gut sieht, am besten aus Augenhöhe geknipst und ein bissi schärfer?
am besten ganz viele dann kann ich mir welche aussuchen, die Flyer mit den neuen Fotos erneuern -
gute Fotos erhöhen die Vermittlungschancen ungemein ;)

stoepsl7

Wo wohnen die zwei Buben im Moment?

sani

Ich war heute zu Besuch bei Benny und Nicky vormals Max und Moritz die beiden wollten ihren Namen nicht  :D

Die zwei sind mittlerweile 3 Jahre und zwei absolut süße Hundemänner ;)
Benny ist der junge Mann mit dem leichten Vorbiss ist der schüchterne von den beiden aber wenn er auftaut kommt er auch knuddeln und genießt es überhaupt wenns Leckerlies gibt, Nicky ist nach zwei Minuten schon der totale Schmuser außer man kommt mit der Kamera die beiden sind Foto scheu  8)

Was da genau für eine Rasse drinnen steckt ich kanns wirklich nicht sagen die Felllänge vom Malteser eine stark Pigmentierte haut wie bei einem Nackthund sprich ohne Fell schauens aus wie ein Dalmatiner so punktverziert und der Vorbiss beim Benny erinnert an einen Pekinesen.
Also die zwei sind einfach einzigartig  :D

Sie sind absolut verträglich wohnen auf der Pflegestelle mit einem großen Husky zusammen, können alleine bleiben und keine Keifis  :D

Sind ca 30 bis 35 cm hoch beide kastriert und sowas von lieb .....

Jetzt gibts noch neue Fotos und ich hoffe es findet sich endlich ein tolles Zuhause für die zwei süßen, sie warten jetzt echt schon sooooo lange  ;(

sani

leider hatten wir nicht grad den besten Hintergrund für die Fotos  :rolleyes:

Und zur Zeit wohnen sie im 13ten

lg
sani

Tamara

danke für die Fotos und die neue Beschreibung! werd ich sobald wie möglich machen ;) nur im Moment bissi stress im Hotel und 3 wochen ohne freien Tag durchhackln.. bäähhh.. aber das quetsch ich schon noch rein *ggg*

Claudi

SUPER! Endlich neue Bilder und neue Namen  ;) !
DANKE!