Golden Retriever " Dusty" 3 Jahre sucht seine Traumfamilie

Begonnen von Sandra2009, 21.07.2010 - 16:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Heute darf ich Euch meinen tollen Dusty vorstellen. Dusty ist ein ca. 3,5 Jahre alter Golden Retriever, reinrassig, der sehr gerne lange Spaziergänge macht. Dusty ist so wohl was für junge Leute als auch für ältere Personen, da er brav an der Leine geht und sehr menschenbezogen ist. Sprich er liegt am liebsten bei einen bei den Beinen und ist dankbar wenn er dabei sein darf. Autofahren mag er sehr gerne, gleich wie durch die Stadt bummeln.
Dusty ist ein wunderschöner Hund, der es sich verdient hat bald im neuen zu Hause liegen zu dürfen!  :)
WER HAT ZEIT UND LIEBE FÜR IHN ?

Anna

Es ist mir absolut unverständlich warum der hübsche Bursche noch immer kein Zuhause hat....  er ist unproblematisch, lieb und verträglich.

Wenn schon er kein Zuhause findet, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn die Hunde die in den Tierpensionen warten und vielleicht nicht ganz soo unproblematisch sind, keinen Platz finden ....

Sandra2009

Dusty liebt es baden zu gehen, geht brav an der Leine und ist der Liebling bei jedem Gassigeher da er ein richtig viel Charm hat! Wer gibt ihm eine Chance endlich zu Hause anzukommen ?

Sandra2009

Threat kann geschlossen werden, Dusty wurde vermittelt  :D

Petra aus Linz

:banana: :elefant: Super !!! Das wäre auch komisch gewesen, wenn der Sunnyboy lange hätte warten müssen. Alles Gute dem lieben Bärli !