american cocker rüde CAMILLO 2 j. jung

Begonnen von gerda, 22.07.2010 - 09:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gerda

sucht  ein zu hause. camillo ist ein ganz süsser, mit allem und jedem verträglicher bub der auch mit katzen überhaupt kein problem hat.
er ist auch schon kastriert. ,möchten sie den hübschen gerne kennenlernen? er lebt zur zeit auf einer pflegestelle in hochneukirchen/ wechsel NÖ und wir würden uns auf ihren anruf sehr freuen. die tel. nr. 0660/ 3416059, ach ja - fotos folgen am nachmittag....
l g gerda

Sonja

lieselotte

Ich finde den Spaniel sehr süss leider hat sich meine Freundin noch nicht entscheiden können sie war fixiert auf Gordon 2  Falls ich mehr weis rufe ich sie an.  Bin am kommenden Samstag beim Sommerfest  in  Stammersdorf. Viele Grüsse Lieselotte

gerda

gerda

gerda

camillo war zum probewohnen - hat leider nicht geklappt- somit sucht er wieder. der süsse hundemann sucht ein ruhiges zuhause ohne kinder bei einer weibl. einzelperson die viel zeit und geduld hat camillos vertrauen zu gewinnen und ihm zu zeigen wie schön ein hundeleben sein kann
bei interesse tel.nr. 0660/ 3416059

gerda

camillo sucht auch noch seine familie, er ist auch schon viel selbstbewusster geworden und gar nicht mehr ängstlich. ein hundekumpel würde ihm , glaube ich, auf jeden fall gut tun, er kuschelt auch gern mit seinen freunden , und grössere kinder sind sicher auch kein problem mehr für ihn....
l g gerda

gerda

möchte gar niemand den süssen hundemann kennenlernen? er ist so ein süsser verschmuster sanfter bursche!!!!
l g gerda

gerda

niemans interessiert sich für den kleinen mann? hochschubs
l g gerda