Stockbetten, Gitterbetten etc.

Begonnen von Ilse, 22.07.2010 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Da nun ja wieder 4 Container aufgestellt werden, brauchen wir für diese Container Schlafgelegenheiten für die Hunde!

Stockbetten, Gitterbetten oder Einzelbetten aus Holz oder Metall wären wünschenswert! Matratzen, wenn sie auf dem Boden liegen, verschmutzen zu schnell. Alles was erhöht ist, kann nicht so leicht angepinkelt werden! :D

Sandra (Samira) hatte etliche Betten bei Ebay ersteigert! Aber vielleicht hat jemand soetwas zu Hause und braucht es nicht mehr!

Danke vielmals!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mona

Ich habe ein Holzbett mit eingebauten Lattenrost in meiner Garage stehen - Flexa, kann man auch, wenn vielleicht jemand noch die passenden Füße hat, zu einem halbhohen Hochbett umbauen. Es ist Echtholz - ehemaliges Kinderbett meiner Tochter - ich denke 90 x 200 cm. Wenn es Platzprobleme gibt, gehe ich ausmessen!

Kann man auch gut zerlegen und wieder zusammenbauen. Bei Bedarf bitte melden, dann zerlegen wir das Ding, können es nur nicht nach Nitra bringen, wir sind vor wenigen Stunden aus dem Urlaub zurück nach einer langen, langen, langen Fahrt.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Ilse

ZitatOriginal von Mona
Ich habe ein Holzbett mit eingebauten Lattenrost in meiner Garage stehen - Flexa, kann man auch, wenn vielleicht jemand noch die passenden Füße hat, zu einem halbhohen Hochbett umbauen. Es ist Echtholz - ehemaliges Kinderbett meiner Tochter - ich denke 90 x 200 cm. Wenn es Platzprobleme gibt, gehe ich ausmessen!

Kann man auch gut zerlegen und wieder zusammenbauen. Bei Bedarf bitte melden, dann zerlegen wir das Ding, können es nur nicht nach Nitra bringen, wir sind vor wenigen Stunden aus dem Urlaub zurück nach einer langen, langen, langen Fahrt.


Die Größe passt!
Wegen der Abholung muss ich noch Rücksprache halten!
Wir haben eh schon über dieses Bett gesprochen! Danke einstweilen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mona

Könnte es vermutlich auch zu Dir nach Langenzersdorf bringen, wenn es in unseren Kombi hineingeht. Bin morgen noch auf Urlaub! Wird auch die Matratze gebraucht? - hätten wir auch noch, liegt im Keller für die Hunde, wird aber nicht gebraucht.
Könnte ich dann auch mitnehmen.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

JudithOÖ

hallo!

ich hätte ein kleines klappsofa über, wie es sie früher gegeben hat, wenn man sie auszieht liegt man auf einer schaumstoffmatratze am boden.
ist das brauchbar?
lg
judith

ilka2191

ZitatOriginal von JudithOÖ
hallo!

ich hätte ein kleines klappsofa über, wie es sie früher gegeben hat, wenn man sie auszieht liegt man auf einer schaumstoffmatratze am boden.
ist das brauchbar?
lg
judith

Sofa - hm, weiß nicht so recht - Stoff, auch stabiler, wird von den Nitra-Wauzis gerne zerfetzt u. zerbissen. Weiß nicht so recht. Ev. f. andere Zwecke?

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

ZitatOriginal von eva2454
@ ilse:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/kinderzimmerset-18886245/?adId=18886245

Lg Eva


Habe schon geschrieben, dass ich Interesse am Bett hätte. Schauen wir mal!

Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

ZitatOriginal von Mona
Könnte es vermutlich auch zu Dir nach Langenzersdorf bringen, wenn es in unseren Kombi hineingeht. Bin morgen noch auf Urlaub! Wird auch die Matratze gebraucht? - hätten wir auch noch, liegt im Keller für die Hunde, wird aber nicht gebraucht.
Könnte ich dann auch mitnehmen.


Bitte im Laufe der Woche.
Danke Monika!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Bitte!

Oder auch in Deiner Nähe:
http://cgi.ebay.at/ETAGENBETT-IKEA-TROMSO-/270611693848?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item3f01b6c118

Wenn ich was in meiner Gegend finde hole ich es selbstverständlich auch ab  ;)
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

ZitatOriginal von eva2454
Bitte!

Oder auch in Deiner Nähe:
http://cgi.ebay.at/ETAGENBETT-IKEA-TROMSO-/270611693848?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Betten&hash=item3f01b6c118

Wenn ich was in meiner Gegend finde hole ich es selbstverständlich auch ab  ;)


Habe es schon gespeichert!
Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

samira

Bitte im ebay derzeit N I C H T mitsteigern - da sind wir wieder dran (sonst würden wir Vereinsintern den Preis in die Höhe treiben 8o ;) )
Bernhard, das zukünftige Herrchen von Marley hat heute zwei Zuschläge erhalten.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos



Anna

ZitatOriginal von Henny
Falls dieses Thema noch aktuell ist:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/stockbett-19481483/?adId=19481483

Wär optimal da es aus Metall ist und die Hunde es nicht zerbeissen können. Wer könnte es abholen, wir bezahlen es !!

Victoria

müsste ja das sein: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/80179796

Produktbeschreibung & Grösse:
Stahl, Epoxipulverfarbe

Verpackungsmaße (lt Ikea)
Breite:103 cm

Höhe:17 cm

Länge:202 cm

bin mir nur nicht sicher, obs in mein Auto reinpasst... aber vielleicht eine nützliche Info für andere...
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mona

Wird das Holzbett noch gebraucht? Es ist jetzt so zerlegt, dass man es gut transportieren kann und vor allem auch wieder zusammenbauen (war eine Hundearbeit, weil man von außen nicht sieht, wie man es zerlegen kann, ohne es zu zerstören - 3 Leute haben sich damit gespíelt, drum auch länger gedauert). Würde es irgendwohin bringen, wo es Sinn macht, leider erreiche ich niemanden unter der Tel.Nr., die ich habe.

Kann nur am späten Nachmittag - ich gehe arbeiten.
Monika
mit Kioko und Shari und Porthos und Maxi und Ronko
+++ Silvester, Sady, Maxi, Penelope, Merlin, Hoppi.

Ilse

ZitatOriginal von Mona
Wird das Holzbett noch gebraucht? Es ist jetzt so zerlegt, dass man es gut transportieren kann und vor allem auch wieder zusammenbauen (war eine Hundearbeit, weil man von außen nicht sieht, wie man es zerlegen kann, ohne es zu zerstören - 3 Leute haben sich damit gespíelt, drum auch länger gedauert). Würde es irgendwohin bringen, wo es Sinn macht, leider erreiche ich niemanden unter der Tel.Nr., die ich habe.

Kann nur am späten Nachmittag - ich gehe arbeiten.



Schicke mir bitte Deine Tel.Nr., rufe Dich an!

LG
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi