Disney, das (B)engerl

Begonnen von corina, 24.07.2010 - 08:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Disney ist ein ca. 11 Wochen alter Mischlingsrüde, nach der Fellfärbung hat eventuell ein Cattledog mitgemischt, der von seiner Besitzerin zum Tierarzt gebracht wurde, um eingeschläfert zu werden. Als Grund gab sie an, dass er taub sei. Zum Glück war Fero in diesem Moment gerade anwesend und nahm den kleinen Burschen gleich mit ins Auffanglager in Nitra. Nach kurzem Aufenthalt durfte Disney auf eine Pflegestelle nach Österreich ausreisen.

Wie sich herausgestellt hat, ist der kleine Mann nicht taub! Er ist ein ganz normaler Welpe: verspielt, neugierig, liebesbedürftig und frech wie Oskar! Er liebt es, herumzutollen und im nächsten Moment zu kuscheln. Disney geht auf alles offen zu, hat mit nichts und niemandem ein Problem und zeigt keine Scheu, seinen Willen durchzusetzen.

Wer möchte diesem liebenswerten Hundebub ein glückliches Zuhause auf Lebenszeit schenken?

Cosima

OMG ist der entzückend! :verliebt:
wenn ich nur könnte wie ich wollte :rolleyes:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

corina

will denn niemand den kleinen Schnuckel kennenlernen?  ?(

TarraLunaLeaAlice

Versteh ich gar nicht, der Bursche ist ja total schön gemustert.... und diese augen..

IreneS

der Kleine ist wirklich voll herzig - aber so klein wird er wahrscheinlich nicht bleiben.

Würde ich ihn kennenlernen, würde ich ihn wahrscheinlich sofort mitnehmen. Und genau das ist das Problem.  :rolleyes:   ;(

Wohne zwar in Wien neben Prater und Donaukanal - da aber in einer kleinen Wohnung. Da wird er wahrscheinlich keine große Freude mit haben.

corina

Disney in Action

immer auf der Suche...

was könnt ich als nächstes anstellen??

verstecken im hohen Gras

:tongue:

huch gefunden, nimmst du mich jetzt mit??

corina

Disney hat ein super Platzerl gefunden und hält jetzt seine Familly schön auf Trab!!!  ;)