Meine 3 überdrübermegasüßen Goldimixwelpen

Begonnen von sunriserl, 24.07.2010 - 16:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

Hallo !

Habe gestern am Abend meine 3 Babys bekommen . Dank der Ilse und der Ruth und Ihrem Mann sind sie direkt zu mir frei Haus geliefert worden  :tongue: Nun möchte ich Euch einmal zeigen wie es heute beim baden war denn leider hatten sie ziemlich viele Mitfahrer (Flöhe) . Nun könnt Ihr Euch darum streiten wer den Süßen ein Fixplatzerl bieten will aber es sind nur mehr 2 zu haben da der Ruth ihr Nachbar sich in die kleine Süße Dicke verliebt hat und es ziemlich sicher ist das sie da zu einer ganz lieben Familie kommen wird . Nun genug geredet Bilder sagen mehr aus  ;)

Sita

hallo,
bin schon gespannt, seh aber noch keine bilder - ich versuch's mal mit dem vervollständigten Link:

ist das das hinterteil von einem deiner wauzis?
liebe grüße Melitta & Co.

sunriserl

Sorry hatte zu tun da ich das , daß erste mal gemacht habe und es ist zuerst nicht gegangen  ;) ja da hat sich die Kleine doch heimlich ins Trockenfuttersackerl verkrochen  :D

Lucy

Mein Gott die sind süß....so kuschelig.
 :knutsch:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sylke

Da schmilzt doch jedes Herz  :verliebt:

snoozy

hallo ihr drei Süßen   :taetschel:

Ich hab leider eine schlechte Nachricht. So sehr sich meine Nachbarn auch verleibt haben, könnten sie die "Dicke" erst nach der kopletten Immuniserung nehmen und dass ist dann für die Sozialisierung der kleinen zu spät.
Bei den Kids gab es nur Tränen. Aber ich versteh die Sorge einer werdenden Mutter.

Aber so wie ich die 3 Engel erlebt und gesehen habe, werden sie die Herzen reihenweise im Sturm erobern und super tolle Plätze finden.

snoozy

ZitatOriginal von sunriserl
Sorry hatte zu tun da ich das , daß erste mal gemacht habe und es ist zuerst nicht gegangen  ;) ja da hat sich die Kleine doch heimlich ins Trockenfuttersackerl verkrochen  :D

Darf ich mal annahmen, dass es die kleine "Dicke" war, die sich im Trockenfuttersackerl verkrochen hat? und wahrscheinlich nicht nur verkrochen  :D

sunriserl

Hallo Ihr Lieben !

Na dreimal darfst raten Ruth  :D . Sowas verfressenes aber auch  ;) Habe neue Bilder gemacht von den 3 Süßen ! Schaut selbst mal wie prächtig die sich entwickeln und waren alle 3 sooooooo brav beim Tierarzt .

von links nach rechts , Dipsy , Sunny und Kyra

snoozy

sie sind einfach so was von süß  :O
knuddel sie ganz fest von mir - alle drei  :taetschel:

liebe grüße in die steiermark