Kenny ist zu Hause

Begonnen von snoozy, 24.07.2010 - 19:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra aus Linz

Mah, dieser Casanova- Blick ! Diese schwarz- weiße Harmonie !!! Sag deinem Frauli, sie darf dir deine neue Liebe nicht mehr nehmen  :D
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

bri+4Mädls

Er hat ja schon bei Tina die Kinder so gern gehabt, aber da konnte ihn die Mama nicht leiden. Jetzt muss er ja im 7 Himmel sein und wenn sich Shy noch ein Stückerl von ihm abschneidet, wäre das ja wirklich einfach  :welle:
,

echo

eine süße patchworkfamilie!
 :D
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tina 1973

Super Kenny, krall dir die Kleine und zeig ihr, dass wir Menschen voll cool sind! Du bist doch wirklich ein echter Casanova - bin stolz auf dich und freu mich, dass du Shy und ihre Babys lieb hast! Bist sicher ein guter Ziehpapa!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

ZitatOriginal von Petra aus Linz
Sag deinem Frauli, sie darf dir deine neue Liebe nicht mehr nehmen  :D

Frauli überlegt eh schon  :rolleyes:

Es gibt 2 Problemchen:
- die anderen 3 Mitbewohner, die Shy, da sie ja so vorsichtig und änstlich  ist, das Leben schwer machen könnten.
- dass wir in einem Haus wohnen und sie leicht mal wo raus schlüpfen könnte und dann nicht mehr zurück kommt.

> vielleicht kann ich den beiden Turteltäubchen eine "eigene" Wohnung zur Verfügung stellen, wenn die Kinderchen mal außer Haus sind.  :O

Hab eh noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.  ?(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Jetzt kommt es auch auf Shy darauf an, wie sie sich entwickelt bis ihre Babys groß genug sind. Kenny ist jedenfalls sehr offen anderen Katzen gegenüber und glücklich, wenn es rund um ihn wuselt!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Kascha

Kenny und Shy würden aber super zusammenpassen, so süß die zwei... :verliebt:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

snoozy

Hallo Fans,

war heute nicht ein toller Tag?
Herrliches Wetter für einen Ausflug, ideale Voraussetzungen um Berge zu erklimmen und die Sonne die Sonne zu genießen.
Ich hab es heute bis zum Edelweiß geschafft  :O
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Felix-Kenny, ich bin richtig stolz auf dich! So ein toller Kater!!!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Menschen Oma1

:O.....und wie stolz wir auf den kater. ich freue mich soooo sehr ihn mal zu besuchen, nur leider ist es mir zurzeit nicht möglich, aber seine menschen mama hat mich eingeladen und ich freue mich riessig auf meinen kenny- herzblatt.
danke liebe ruth, dass du ihm so ein schönes zuhause gegeben hast...
danke von uns allen und busserl an kenny felix
jana[/SIZE][/SIZE]

snoozy

Prinzessin Lea, die sonst immer spielt mit ihm und mit ihm herum tollt, ist jetzt ganz, ganz arm ;(

Sie hat sich ihre Wunde am Schwanz wieder aufgebissen und geschleckt. Jetzt muss sie mit Trichter herumlaufen - und das gefällt  ihr  gar nicht. Also schläft sich sich lieber gesund.

Felix versteht das so gar nicht, was mit seiner kleinen Freundin los ist und trollt sich wieder.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Die kleine Prinzessin hat sich aber wirklich wunderschön gemausert! Und gewachsen ist sie :-) ein richtig großes Mädi! Klar, Felix versteht jetzt nicht, warum sie nicht mit ihm spielt! Es ist aber sehr lieb von ihm, dass er so ein bissi bei ihr bleibt, vielleicht fühlt sie sich dann nicht so arm!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

durch und durch.  :O

Beim Fressen und sogar beim Milch trinken, lässt er seiner kleinen Freundin den Vortritt und trinkt erst, wenn sie fertig ist.

Er ist einfach ein Kavalier der alten Schule.  :)

PS keine Sorge - ist Katzenmilch.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

und  Übermut tut selten gut.

Felix ist heute in der Nacht - jetzt nachdem er 3 Monate bei uns  ist - abgestürzt. Von der Treppe runter und ins Kisterl gefallen. In der Früh war er völlig benommen und ist nur gelegen. Verdacht auf Gehirnerschütterung.

Wie immer passieren solche Sachen am WE.

Jetzt am Abend geht es ihm besser und er hat auch schon wieder gefressen und findet sich wieder zurecht.

Aber einen Schock hat er uns schon gejagt.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

bri+4Mädls

He Felix, du kannst deiner Mama nicht so einen Schrecken einjagen!
Ja, du kennst dich schon gut aus, aber sehen tust du trotzdem noch nix, oder hat dich was erschreckt?
Bin nur froh, daß dir nichts Ernsthaftes passiert ist, du Laus!
,

Tina 1973

Sag du mir Felix, was führst du immer so auf? Hast schon einmal deine Mami schwer erschreckt, willst das jetzt im 3-Monatstakt wiederholen???
Und deiner Pflegemami fällt auch jedesmal das Herz in die Hose, was, wie du dir vorstellen kannst, garnicht fein ist! Also, lass das in Zukunft bitte, sonst muss ich kommen und dich schimpfen!

Pass aufs Kopfi auf und lern bitte draus! Bin froh, dass es gut ausgegangen ist!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

Hallo Freunde,

Ich muss mich auch mal wieder melden. Aber bei uns ist immer so viel los, da bleibt wenig Zeit zu schreiben.

Ich bin inzwischen ein stattlicher Kater, der so 7,5 kg auf die Waage bringt. Meine Menschen drohen mir eine Diät an. Ich kenn das zwar noch nicht - klingt aber nicht gut.  :rolleyes:

Bei uns geht´s recht lustig zu - immer wieder neue Freunde zum Spielen. Ist cool  :O
Und meine Prinzessin Lea versteht sich auch mit ihnen  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Ich find das ja so was von coooooooooooooool:
Da gibt es doch glatt Pflegis die den Wunsch haben, so zu werden wie ich  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Ja wenn ein Katzenkind so einen tollen Katzenpapa hat, kann nur ein tolles Kätzchen aus ihm werden. Ihr seid beide total hübsch  :verliebt:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

ein Lichtlein brennt.

Felix wünscht Euch allen eine besinnliche Adventszeit.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Mega lieb von ihm, dass er sogar extra noch in die Kamera "schaut". Ich bin noch immer schwer verliebt in Felix und freu mich, dass er es so gut bei euch hat!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

snoozy

zum Kuscheln
denkt sich unser Kleiner  :tongue:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

snoozy

Ja, Felix hatte schon wieder eine kleine Freundin. Das kleine Bulgaren Mädchen Kali, auch schwarz weiß und auch blind.
Am Anfang gab es Watschn für den großen Buben. Aber  ihr wisst es wie es ist, was sie liebt das neckt sich  :tongue:

Jetzt wo sich die beiden so lieb gewonnen hatten ist Kali auf ihren Fixplatz gezogen.

Aber die Felix Kali Fotos will ich Euch nicht vorenthalten.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

ilka2191

Superliebes schwarz-weißes Knäuel  :tongue:  Und tolle Fotos!

Da muss man ja dreimal hinschaun, damit man sieht, wem welche Pfote gehört.  ;)

Freut mich für Kali, dass sie einen Fixplatz hat!

snoozy

Hallo Freunde,

Jetzt schreib ich doch gleich lieber. Früher bin ich ja unter den vielen Hunden untergegangen.  ;)

Was soll ich Euch sagen - es geht mir gut! Ich führ ein echt chilliges Katzenleben :yes:
Inzwischen komm ich auch schon auf den Kratzbaum ganz hinauf - und auch wieder runter.
Meine Freundin Shy durfte auch bleiben - aber sie ist immer noch a bisserl gschreckt.
Einer meiner engsten Freunde ist Luke - ein ganz cleverer. Er war ein Pflegekatzi und immer wenn Interessenten kamen, verkroch er sich unter dem Kühlschrank. Und das so lange, bis unsere Menschen aufgegeben haben - und jetzt gehört er auch zu uns  :D

Meine restlichen Freunde stell ich Euch ein anderes Mal vor.

@Tina - ich hoff Du freust Dich über ein Lebenszeichen von mir.  :)
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway