Quentin & Emily

Begonnen von Raffaela, 25.07.2010 - 06:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

darf ich vorstellen?! die zwei neuen in der Runde  :D Quentin der wunderschöne Katzenbub der ca 16 Wochen alt ist und die Minikatze Emily schätz ich so auf 6 Wochen (da sie wesentlich kleiner ist als meine 8 Wochen Pflegis)

Beide sind gestern gut angekommen und Quentin fühlt sich wie zu Hause. Hat sich gleich mal im Spiegel selbst angeknurrt  :D

Emily ist noch ein kleines Pfauchikatzi das sich aber mit Sicherheit schnell legen wird. Sie ist ja total neugierig und spaziert schon in der Wohnung herum. In der Früh lag sie bereits am supertollen Kratzbaum

Raffaela

Quentin ist ein kleiner Traktor und schnurrt 24 Stunden am Tag. Unser kleiner Wachhund da er die ganze Nacht Sohnemann bewacht hat und nicht von seiner Seite gewichen ist. Er folgt einem auf Schritt und Tritt  :D

Ein Traumkaterchen und Nicos (Sohnemanns) Liebling  :rolleyes:

Menschen Oma1

:verliebt:und der kleine bub in rot sieht GENAU wie unser petzi...wunderschön, und das kleine katzerle imädchen st mia miau ...einfach zum verlieben.... :O

Raffaela

... war ja total super. QUENTIN das tapfere Katerle hat die Spritze hingenommen wie wenn nichts gewesen wäre. Kein muchs kein miau nix. Und entwurmt ist der hübsche auch. Somit könnte er sein Köfferchen packen und in sein neues zu Hause übersiedeln  :D

Klein EMILY ist ausgetrocknet und ganz ganz ganz dünn. Wird jetzt mit der Spritze und Muttermilchersatz aufgepeppelt.  ;(

ilka2191

Baldige Besserung, kleine Emily.

Super, dass der schöne Rotfuchs gesund ist - ist schon was wert, beim TA so cool zu bleiben, da beneiden dich sicher viele Miezi-Dosenöffner.

sunnyday

supersüß die beiden und das Foto mit dem ebenfalls supersüßen klein Nico ist auch der Hammer  :tongue:

Ich drücke die Daumen für gute Plätze für die beiden Katzis.

LG

Raffaela

@Sunnyday danke für das Kompliment hab echt das tollste Kind auf Gottes weitem Erdboden dass ich mir wünschen kann  :D steht aber nicht zur Vermittlung  :rolleyes:

und auch heute gibt es wieder Neuigkeiten von den Pflegis  :D

klein Emily entwickelt sich supergut nachdem sie gestern den halben Tag menschliche Körperwärme und ganz viel Liebe abbekommen hat (siehe Beweißfoto im Kängurubeutel). Jetzt versteckt sie sich nicht mehr sondern kommt schon ganz schön brav zum Essen und liegt auch schon heraussen

Quentin weicht nicht von Nicos Seite (siehe Beweißfoto Nummer zwei) und ist der absolute Traumschmusekater. Wenn ich könnte wie ich wollte wär das unsere Katze Nummer 6  :rolleyes:

LibsY

so ein süsser fehlt e noch bei dir zu Hause ;o) wobei ... süss sind so viele katzerl und leider kann man nicht alle haben. übrigens beweisfotos .. nicht einmal ein eis kann man sich kaufen und bei schwester und neffen zwischenlagern, denn dann kommt genau das raus .. bis ich wieder bei euch bin, habts es sicher leergefuttert *gg*

sunnyday

das musst verstehen, das Eis zergeht ja sonst und es wäre schad´drum
 :floet:

Ausserdem ist das Eis wahrscheinlich die Belohnung für den Nico, weil er das Katzi so toll im Känguruhsackerl hütet, das Foto ist ja auch wieder superklasse  :D

LG

NinaMadelene

jööö, das Foto mit Nico und Emily im Tragetuch ist ja süß!  :verliebt:

Raffaela

danke  :rolleyes: der kümmert sich rührend um seine Pflegis  ;)

LibsY

ZitatOriginal von sunnyday
das musst verstehen, das Eis zergeht ja sonst und es wäre schad´drum
 :floet:

Ausserdem ist das Eis wahrscheinlich die Belohnung für den Nico, weil er das Katzi so toll im Känguruhsackerl hütet, das Foto ist ja auch wieder superklasse  :D

LG

tiefkühler vorhanden, also zergehen würde es schon nicht. der kleine fratz, immer wenn man ihn fragt, will er keines, dann bin ich mal nicht anwesend, schnattert er. heut werd ich meine box zurückerobern und dann gleich quentin und emily kuscheln bevor es zu spät ist, da ich gehört habe, dass die süsse emily schon wieder reserviert ist - so schnell kanns also gehn

Raffaela

@Libsy dass du mit den Neuigkeiten ausplaudern immer schneller bist wie ich! Naja du sitzt ja an der Quelle  :D

ja zum Glück ist das kleine Glückskatzi schon reserviert und hat mit ihrem Charme die Herzen der Interessenten erobert die sicher ganz ganz viel Freude mit ihr haben  :rolleyes:

und Spencer kommt natürlich auch mit aufs neue Platzal da er sich als erster um die kleine Emily gekümmert hat und mit ihr kuschelnd in der Mulde gelegen ist der Süße der  :O

Raffaela

Quentin wartet auch noch auf sein Fixplatzerl  :D

Wer will, wer mag, wer hat noch nicht? Der absolute Traumkater unser superlieber Traktor (Motor rennt sogar bei Ansprache) benützt natürlich sein Kisterl und ist ausser verschmust nur verschmust  :rolleyes: