Polly

Begonnen von shali, 29.07.2010 - 00:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

POLLY ist eine 11 Monate alte - bereits kastrierte - belg. Langhaarschäferhündin( Tervuren), die von einem Züchter selbst im Tierauffanglager in Nitra abgegeben wurde.
Er hatte sie als Welpe vergeben und sich vorbehalten mit ihr zu züchten. Die Familie bei der sie ihr bisheriges Leben verbracht hat, hatte plötzlich kein Interesse mehr an ihr und da auch der Züchter sie nicht zurücknehmen konnte oder wollte, hat er sie im Auffanglager abgegeben.

Polly wurde gleich nach ihrer Ankunft kastriert und war mit der Situation im Auffanglager und den vielen anderen Hunden mit denen sie ihren Käfig teilen musste völlig überfordert.

Ihr ständig flehender Blick hat das Herz einer Nitrahelferin erweicht und so durfte die schüchterne Maus bereits nach kurzer Zeit auf eine Pflegestelle nach Parndorf/Bgld. ausreisen wo sie jetzt in einer Familie mit anderen Hunden, Kindern und Katzen lebt.

Polly, die in ihrem bisherigen Leben sicher noch nicht viel kennengelernt hat, ist eine schüchterne, jedoch Menschen sehr zugetane Hündin. Sie ist sehr anhänglich und verfolgt ihre Pflegemutter bereits auf Schritt und Tritt.

Zu viele andere Hunde machen ihr derzeit noch Angst, Katzen ignoriert sie, Kinder - sofern sie nicht zu stürmisch und wild sind - mag sie ebenfalls.

Polly kann gern - nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung - auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt 0660/46 97 298 oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

marion1970

also ich könnt wieder mal hüpfen  :O :O :O :elefant: denn die ist soooooo schön!!!!!!!!!!

Franziska

Ist sie schon an Belgische Schäferhunde-Nothilfen weitergeleitet worden?
Wenn nein, dann könnte ich das morgen machen wenn´s ok ist?

Petra aus Linz

So eine Hübsche, die Polly ! Sie ist wahrscheinlich recht sensibel, oder ? Hat sie schon Interessenten ?

shali

ZitatOriginal von Franziska
Ist sie schon an Belgische Schäferhunde-Nothilfen weitergeleitet worden?
Wenn nein, dann könnte ich das morgen machen wenn´s ok ist?

Das wäre ganz lieb von dir,danke!!!!

shali

ZitatOriginal von Petra aus Linz
So eine Hübsche, die Polly ! Sie ist wahrscheinlich recht sensibel, oder ? Hat sie schon Interessenten ?

Ja sie ist sehr schüchtern,zurückhaltend und sensibel.
Allerdings, wenn sie wem mag und vertraut, dann ist sie ein lebensfroher Hund!!!
Sie muß noch vieles lernen, aber ich denke, das wird schon.