Autor Thema: Herkules  (Gelesen 3147 mal)

Offline KiWa

• Beagle
  • Beitr├Ąge: 66
Herkules
« am: 05. Februar 2008, 01:20:27 »
Es sollte nicht sein, zu fr├╝h hast du diese Welt verlassen. Noch bevor du eine Familie fandest, musstest du gehen.
Auf der Homepage von SiN stehst du nun als Gl├╝cksbringer f├╝r deine Kollegen, die noch auf eine Familie warten.
Machs gut, wo auch immer du jetzt bist.

Offline Tristan & Isolde

• Hovawart
  • Beitr├Ąge: 375
  • Man kann auch ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht (Heinz R├╝hmann)
    • http://www.roys-mobile-hundeschule.com
Herkules
« Antwort #1 am: 05. Februar 2008, 07:39:25 »
Lieber Herkules,
nun brennt f├╝r Dich eine Kerze in unserem Herzen. Im Regenbogenland warten Deine Freunde und Du wirst die Liebe erfahren, die Du verdient hast!
Ich w├╝nsche Dir f├╝r Dein n├Ąchstes Leben ganz viel Licht, Liebe, W├Ąrme und viel Spielzeug.
Man kann auch ohne Hunde leben...aber es lohnt sich nicht (Heinz R├╝hmann)

Offline Lucy

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 6.710
  • Lucy immer in meinem ÔÖą´ŞĆ
    • http://www.lupuslive.yooco.de
Herkules
« Antwort #2 am: 05. Februar 2008, 07:55:43 »
Lieber Herkules,

auch ich z├╝nde eine Kerze f├╝r dich an. Stellvertrende auch f├╝r all die armen Tiere auf der ganzen Welt, die gequ├Ąlt und get├Âtet werden.

Machs gut, dort wo du jetzt bist, und besch├╝tze all die anderen Tiere in Nitra, damit sie einen guten Platz bekommen.

Carmen
Carmen, Roman, Lilly & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy unvergessen unser Kater Leo
Der Mensch ist nicht das Ma├č aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Offline gertraud

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.000
Herkules
« Antwort #3 am: 05. Februar 2008, 13:02:30 »
Auch ich z├╝nde f├╝r Dich eine Kerze an und bitte, gr├╝├če meinen Rambo, dort wo Du jetzt bist und dann, eines Tages werden auch wir zu Euch kommen,dann bekommst Du all die Streicheleinheiten, die dir versagt geblieben sind.
gertraud mit Jessy, Una, Mucki und B├Ąrli

Offline Sabine

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.982
  • Wir haben seit 21.12.2007 unseren "Jack" aus Nitra und seit 18.08.2008 auch noch Charly aus Nitra. Unser Leben ist seither um einiges turbulenter aber die Freude und der Spa├č, den wir durch die Hunde gewonnen haben ist unheimlich gro├č.
    • http://jackpointcharly.jimdo.com
Herkules
« Antwort #4 am: 05. Februar 2008, 16:20:12 »
Mit tut dann immer das Herz weh, weil man einfach nicht all den vielen Tieren, die auf einen sch├Ânen Platz warten, helfen kann.

Alles Gute Hercules, nun geht es dir sicher gut! Schade, dass du nicht mehr Liebe, Geborgenheit und Zuneigung auf dieser Welt kennenlernen durftest!
Sabine & Jack (Respi/Nitra) & Charly (RetrieverColliemix/Nitra)

Offline juka

• Mops
  • Beitr├Ąge: 28
Herkules
« Antwort #5 am: 05. Februar 2008, 21:56:22 »
so ein h├╝bscher schnuff... :heul:
hoffe dir geht es jetzt besser und du bekommst jetzt all die liebe und geborgenheit, die dir das leben verweigert hat!