die 7 Zwerge

Begonnen von snoozy, 01.08.2010 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

Raffaela

machs gut du kleiner süßer Spatz  :kerze

bri+4Mädls

Es ist traurig, daß du uns verlassen hast, aber wir wünschen dir ein schöneres Leben kleiner Schatz und viel Spaß beim Spielen mit den anderen hinter der RBB :kerze

Kascha

Das tut mir sehr leid. Mach's gut, kleine Sweety.
 :kerze

snoozy

... geht das Leben weiter.

Die Flaschenkinder sind jetzt eine Woche bei mir  und haben sich in die Familie voll integriert.
Der kleine Krümel nimmt auch von Tag zu Tag zu und wird von seine zahlreichen Geschwisternchen liebvoll umsorgt.

Hier sind sie - meine Pflegis:

snoozy

Fotos - nicht Pflegis  :)

bri+4Mädls

Einfach zum knuddeln deine Zwerge. Die "Bunte" schaut überhaupt total entzückend aus.

Wie macht sich die Mama inzwischen?

Sonja

Soooo eine süße Bande :D und der kleine Krümmel ist ganz schön gewachsen :O

snoozy

ZitatOriginal von bri+4Mädls
Wie macht sich die Mama inzwischen?

schau mal auf kenny ist zu Hause
ich glaub da kommt eine love story in schwarz weiß auf uns zu  :verliebt:

vielleicht lernt die scheue Shy vom blinden Felix, dass Menschen doch nicht nur böse sind.

bri+4Mädls

Ja, oft ist ein gutes Vorbild das beste Mittel :D

Tina 1973

In das Katzenkörbchen würde ich mich gerne dazulegen :-) sicher voll kuschelig!

snoozy

macht´s den großen nach  :)

snoozy

hier sind jezt die Fotos

snoozy

Heute durften die Zwerge erstmals in ihr Mini-Freigehege.
Die Sonne hat ihnen schon gefallen. Am Anfang was da stechende grüne Zeugs  unter den Pfoten etwas ungewohnt. Und lieber wären sie nur so im Garten herumgetollt. Den Zaun von Gehege wollten sie auch nichgt so wirklich.
Dafür haben sie nach ihrem Ausflug an die frische Luft besonders gut geschlafen.

Shanna

Da geht mir das Herz auf wenn ich die Zwerge sehe. Süß !!!

snoozy

..... haben einen Fixplatz  :yes:
Sobald sie alt genug sind dürfen sie in ein Haus mit Garten.

Die beiden haben ihre zuküftige Mami richtig um den Finger gewickelt, sind nicht mehr von ihr weg, haben die Streicheleinheiten genossen und laut geschnurrt.

Gut gemacht - ihr kleinen  :O

Petra aus Linz

Sie sind aber auch unwiderstehlich. Ihr Blick sagt, dass sie bereit sind, die Welt zu erobern  :D. Zwei Napoleons stürmen das neue Zuhause.

Tina 1973

Super, bei so tollen Katzenkindern kann man ja auch nicht widerstehen!!!

snoozy

Ich hab heute ein Katzenmädchen von einer Hunde PS geholt. Die kleine war total durchnässt und unter kühlt. Danke an die PS, die sie gerettet hat.

Sie ist zutraulich, also Menschen gewohnt. Sie dürfte sich aber irgendwie in dem Strauch, in dem sie gefunden wurde, verletzt haben. Sie bewegt sich auch kaum und liegt nur.

Müssen morgen zu einem TA. Meiner ist nicht da und Dr. Tham hat im August am Sa. keine Ordi.

Kann mir wer sagen, wo ich mit der kleinen hin gehen kann?

Anna

Eine weitere Vereinstierärztin ist

Mag. Sabine Kölbel im 2. Bezirk (Nähe Reichsbrücke)

http://www.ganzheitliche-tiermedizin.net/ordinationszeiten.html

Da Sabine selbst aber derzeit auf Urlaub ist, bin ich mir nicht ganz sicher ob morgen ihre Vertretung auch dort ist.
Ruf zur Sicherheit am Notfallstelefon an... bzw. ich meld mich morgen Vormittag bei dir !

snoozy

mit der Maus:

"Zusammen sind wir stark"  :tongue:

astrix

hallo!
ich war am di mit meinen buben bei euch die katzerln anschaun!
wirklich süß die kleinen!

ich kann mich jetzt leider nimmer erinnern ob bei dem 2. wurf (den flascherlkindern) noch ein kater dabei war? wir hätten ja gern ein pärchen, und die dunkle mit den kleinen roten
flecken is ja ein mädel, oder?

und wann sind die dann ca. so weit dass man sie holen kann?
danke!

Tina 1973

ZitatOriginal von astrix
hallo!
ich war am di mit meinen buben bei euch die katzerln anschaun!
wirklich süß die kleinen!

ich kann mich jetzt leider nimmer erinnern ob bei dem 2. wurf (den flascherlkindern) noch ein kater dabei war? wir hätten ja gern ein pärchen, und die dunkle mit den kleinen roten
flecken is ja ein mädel, oder?

und wann sind die dann ca. so weit dass man sie holen kann?
danke!

Ich schicke dir per PN Ruth's Nr., dann kannst du gleich anrufen und fragen - geht sicher schneller so :-)

snoozy

Heute sind Snoozy, die wilde Schwarze und Smokey, die graue Schönheit ausgezogen. Sie haben ein super Platz bei einem ganz lieben Pärchen, mit Katzenerfahrung bekommen.

Dafür sind 2 kleine Winzlinge eingezogen, die von einem Marder verletzt wurden. Einem kleinen musste sogar ein Beinchen amputiert werden.  ;(
Dennoch ist der kleine Kerl recht mobil, wenn er nicht gerade schläft.

Leider bin ich alleinerziehende Mama, da Shy die beiden bis jetzt noch nicht angenommen hat. Ich glaub die hat schon genug.

Frage an alle: Kann es sein, dass sie die beiden noch annimmt? Oder muss das innerhalb der ersten Stunden schon sein.

Die kleinen sind ca. 3 Wochen und wiegen 300 g. Wie oft muss ich füttern?

kira

hallo!
habe meine Katze (jetzt ein Jahr alt) auch mit der Flasche aufgezogen. sie war damals 12 Tage alt. ich würde sagen so alle 2 bis 3 Stunden füttern wäre ganz gut ist halt auch wieder abhängig wie viel sie aufeinmal trinken! ich hoffe ich hab dir ein bissi helfen können