für BRI - message wie es ihren ehemaligen Pflegis so geht

Begonnen von sunnyday, 03.08.2010 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunnyday

Hello Bri,

Wir waren heute das erste Mal (vorher viel zu heiss, dann TA bis gestern auf Urlaub) bei Dr. Tham, die Du mir empfohlen hast. Danke, die ist supernett und sehr, sehr lieb zu den Katzis.

Velvet hat sich, wie wir eh´schon vermutet haben, einen Hautpilz "aufg´rissen". Hatt zwei Ampullen Zeugs ins Mäulchen bekommen und dann noch eine Entwurmung.

Ehemals superwinzig Katzi Gala hat mittlerweile 1kg *superfreu* ist pumperlg´sund und ihrem Alter entsprechend gross geworden, wurde heute geimpft, hat Impfpass gekriegt und als Draufgabe auch noch eine Entwurmung.

Ich bin das gar nicht gewohnt, dass Katzis beim TA so brav sind, mein alter Kater hat immer die halbe Ordi zerlegt.

Habe noch über Futtermenge mit ihr gesprochen, da die beiden, wie Du ja weisst, reinhauen als gäb´s kein morgen. Sie hat mir gesagt rd. 125 g bis 150g Naßfutter pro Katzel wären das Maximum *pruuust und lach*, daran müssen wir noch ein wenig arbeiten  :]

Alles Liebe Dir und der derzeitigen Katzenbande und
danke für Deine Fürsorge für die beiden Schneckis
Ingrid

Raffaela

und wo sind die Beweißfotos von der 1kg Kampfkatze plus Mama?  :rolleyes:

sunnyday

Ja, das ist eine berechtigte Frage :tongue:

Ich mag die beiden jetzt am Abend nur nicht "anblitzen" mit dem Fotoapparat. Werde am Wochenende bei Tageslicht entsprechende Beweisfotos liefern und muss noch rausfinden wie man die "verkleinerten" Fotos reinstellt, habs bisher nur mit den großen Fotos geschafft.

LG an Dich und Libsy und natürlich Nico

bri+4Mädls

Wer hätte das von der kleinwunzigen Gala gedacht, daß aus ihr noch ein richtiges Katzerl wird? Bin auch schon sehr auf die Fotos gespannt :D

Riesengroßes Danke, daß du dich so toll um die beiden kümmerst und immer berichtest.

Schnuddel sie mal ganz lieb von mir :taetschel: :taetschel:

sunnyday

uff, jetzt haben die beiden doch endlich stillgehalten beim fotografieren.

Hier ist unsere Teenie-Katze Gala, ich freu´mir einen Haxn aus, dass aus dem superwinzig Katzi ein ganz normales, langbeiniges Katzenmädchen geworden ist.

Velvet ist natürlich schön wie immer  :tongue:

sie spielt mit Gala von sich aus und tobt mit ihr herum, daher denke ich, dass sie ihre "Jugend", die warscheinlich nicht so toll war, nachholt und es ist eine Freude den beiden zuzusehen.

Das ganze spielt sich natürlich immer nur ab wenn gerade der Fotoapparat ausser Reichweite ist oder der Akku leer ist. Ich arbeite daran......

LG und schönen Abend

bri+4Mädls

total paff bin ... 8o 8o 8o 8o 8o
Das soll mein kleines Gala-Zwutschkerl sein? Gibt´s garnicht! Die hast sicher ausgetauscht!
Sie hat sich wirklich zu einem hübschen Katzenmädchen bei dir entwickelt. Danke, danke, danke nochmal, daß du sie mit Mama Velvet gemeinsam aufgenommen hast, das hat ihr sichtlich gut getan!
Und wie die sagst, Velvet - schön wie immer.
Übrigens, Blossom hat eine Kugel im Schwanz und ist auch wunderschön und oberschmusig - aber die muss noch stillen.

sunnyday

Da gibt´s garnix zu danken Bri, die beiden bereiten dermassen viel Freude.

Ich kann nur jedem der irgendwie die Möglichkeit dazu hat raten, sich um Nitra Katzeln zu bewerben und ihnen ein gutes zu Hause zu geben, das bereichert das Leben ungemein.

LG