Lucenec muß geräumt werden

Begonnen von gloria09, 04.08.2010 - 10:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gloria09

Das Tierheim Lucenec muß noch diese Woche geräumt werden

und das neue Tierheim ist noch nicht fertig

:sos:    :sos:    :sos:

es werden dringend Pflegeplätze gesucht

bluedog

was ist los ??
ich weiss ja vom neubau ?
aber die können ja doch die tiere nicht auf die strasse setzen, oder ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

TarraLunaLeaAlice

War der endgültige auszugstermin nicht später geplant oder irre ich mich da ?

gloria09

Habe leider momentan auch nicht mehr Informationen von Sandra bekommen.

fini

Katka hätte mit den Hunden schon im Juni das Tierheim räumen müssen und Aufschub bis August bekommen, jetzt reißen sie das Tierheim am Montag ab, egal, ob noch Hunde dort sind oder nicht! Im neuen stehen erst eine seite aussenzwinger, bis am wochenede noch etwas mehr, Wasser gibt es voraussichtlich auch am Wochenende, es wird halt anfangs sehr eng und noch profisorischer wir im altenTierheim!

TarraLunaLeaAlice

Fährst du mit helferleins runter zum schnellen Rübertransport der hunde ???? Wann und kann man helfen ( ich muss schauen ob ich einen Tiersitter bekomme dann würd ich helfen am wochenende ).

KathyK

Ich habe die restliche Woche frei (müsste zwar selber übersiedeln, aber das kann warten) und kann auch gerne mitfahren und mithelfen!

_Bianca_

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Fährst du mit helferleins runter zum schnellen Rübertransport der hunde ???? Wann und kann man helfen ( ich muss schauen ob ich einen Tiersitter bekomme dann würd ich helfen am wochenende ).

Könnte mich als Tiersitter anmelden wohne in ebreichsdorf und habe selber in neustadt gewohnt, daher ned weit weg. weiß ned ob das eine hilfe ist....

TarraLunaLeaAlice

fini

Ich glaube das Wochenende würden wir nur das Chaos vergrößern und im Weg sein, telfoniere mit Katka nach dem Wochenende und frage sie, was sie noch braucht!

_Bianca_

ZitatOriginal von fini
Katka hätte mit den Hunden schon im Juni das Tierheim räumen müssen und Aufschub bis August bekommen, jetzt reißen sie das Tierheim am Montag ab, egal, ob noch Hunde dort sind oder nicht! Im neuen stehen erst eine seite aussenzwinger, bis am wochenede noch etwas mehr, Wasser gibt es voraussichtlich auch am Wochenende, es wird halt anfangs sehr eng und noch profisorischer wir im altenTierheim!

Wenn ihr hilfe braucht bitte melden!!!!!

LG Bianca

TarraLunaLeaAlice

Nagut, wenn du hilfe brauchst sag bescheid ich schau was ich tun kann.