Yogi Bär der Labrador

Begonnen von shali, 04.08.2010 - 23:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ist ein riesiger, schöner, schwarzer, ca 4 jähriger Labrador Mix Rüde, der vor kurzem ins Auffanglager kam.
Der Bub hatte rostige Zaunteile in seinem Bauch und Schenkeln stecken aber was ihm genau passierte wissen wir leider nicht.
Er kam als Notfall in Chir.Zentrum wo festgestellt wurde, dass ein Loch sogar von innen nach außen ging , also durch seinen Schenkel durch traurig traurig .
Yogi hatte große Schmerzen, tat sich trotz Medis schwer beim Gehen, Treppen sind kaum machbar gewesen, und ins Auto mußte er natürlich gehoben werden.
Der arme Bub war dazu noch sehr dünn, kraftlos und nicht wirklich standfest.
Trotz allem ist er ein total freundlicher Kerl, hat das typische Labrador Schwanz-Wedel-Gen und versteht sich super mit den Kinder und den Katzen.
Bei Hunden weiß er genau was er möchte, er möchte trotz Verletzungen der Boss sein *gg*, allerdings auf nette Art und Weise.
Also Hündinnen liebt er sehr,die dürfen alles mit ihm machen, dabei kann er aber schon recht stürmisch werden.
Bei Rüden entscheidet die Sympatie, wobei er sie zu 99% mag bzw. ignoriert, außer sie stänkern, das kann der süße Bub nicht leiden.
Yogi geht es mitttlerweilen schon recht gut, er ist bereits kräftiger, seine Wunden heilen, er hat kaum noch Schmerzen und sein Fell ist schon sehr schön.
Der Bube geht brav an der Leine, ist stubenrein, fährt ohne Probleme im Auto mit und kann einige Zeit alleine bleiben.
Überhaupt ist er eher ein ruhiger und angenehmer Wegbegleiter.
Wer möchte dem Großen Schwarzen zeigen, dass das Leben auch schön sein kann???
Kontakt 0660/4697298 oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tina82

is das ein schönes Hundl....!

shali

Yogi Bär hat Interessenten, bitte Daumen drücken.

poekelmaus

Na dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten, dass es klappt.
So ein Hübscher, absolut mein Beuteschema, wenn ich nur so könnte wie ich wollte!
LG Ingrid

Teufel9999

Der ist sooooo hübsch, ich halte die Daumen!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Andrea_05

Und ???
Hat das Daumen drücken was geholfen?

Tamara

sooo ein hübscher... und wahnsinns Fotos...  hat das Daumendrücken geholfen?????

shali

Sorry, seh das jetzt erst *gg*.
Ja der süße Yogi hat seinen Traumplatz gefunden und wird bald umziehen*freu*.
Danke fürs Daumendrücken!!!!

Hier kann geschlossen werden *juhu*

Franziska

ZitatOriginal von shali

Hier kann geschlossen werden *juhu*

Wahnsinn, das geht ja Schlag auf Schlag hier- wow!!!  8o  :elefant: :prosecco: