MILLY,engl.Bulldogge

Begonnen von Daphne, 05.08.2010 - 08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

ganz überraschend ist gestern die entzückende MILLY bei uns eingezogen  :verliebt: sie ist einfach nur zum knuddeln :knutsch:
ich fürchte,sie wird nicht allzulange bei uns sein,denn sie ist ja einfach ein Traum! Sie ist ganz toll im Auto gefahren und hat auch keinerlei Probleme mit meiner--zur Zeit relativ großen-- Hundegruppe incl.Katzen

Rockabella

Die ist ja einfach nur zum knuddeln und abbusseln.
Glaub ich gern das du die Süsse nicht lang haben wirst.

Freu mich schon auf mehr Fotos ;)

also wo sind die Knautschi Liebhaber ;)

sina00

AHHHHHHHHHHHHHHH na ur süß !!

hab gestern gelesen das ein platz gesucht wird und hab noch an DICH gedacht aber da du ja schon sehr voll bist hab ich nicht damit gerechnet das bulli bei dir einzieht

mah die kannst ned hergeben, die is wunderschön !!!!!!

na mal gucken was frau daphne zu ihr sagt  :rolleyes:

Cosima

so eine süße Knutschkugel! :verliebt:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Enny

Doris, die ist ja klasse!!!!

Irgendwie war doch was wie: "...die nächste engl. Bulldogge wird wohl bleiben....!" hihi!

Weißt eh, hab ein Gedächtnis wie ein Elefant  :D :D

Daphne

@steffi und nina: ja,ja seckierts mich nur :D
aber es wird sich ja sicher ein Bulli-Liebhaber finden,bei dem sie die NR.1 sein kann :)

sina00

auch wieder wahr, besser man behält die alten die keiner will, siehe trulli oder rosi, da ist sicher besser geholfen........

Nutschi

Och, ist die entzückend. Hab sie schon auf meine Homepage gestellt.
Hatte schon zwei anfragen, die ich an Anna verwiesen habe.
Mal sehen, hoffentlich findet sich wer für die süße Maus.

Alles Gute.
LG Alexandra und die Bullys

Ilse

ZitatOriginal von Daphne
@steffi und nina: ja,ja seckierts mich nur :D
aber es wird sich ja sicher ein Bulli-Liebhaber finden,bei dem sie die NR.1 sein kann :)

setze Dich bitte mit peggy sue in Verbindung! Sie hat Interesse, als Zweithund zu Peggy sue (franz. Bulldogge)!
Habe leider keine Tel.Nr. mehr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kate

Habe Peggy sue schon am Tag der Einreise von Milli die TelNr von Daphne gegeben,da sie sich auch für Snowball interessiert hat und damals zu spät dran war und ich ihr versprochen habe mich beim nächsten "Engländer" zu melden. Wundert mich ,daß sie sich noch nicht gemeldet hat ?(
LG Kathi

Ilse

ZitatOriginal von Kate
Habe Peggy sue schon am Tag der Einreise von Milli die TelNr von Daphne gegeben,da sie sich auch für Snowball interessiert hat und damals zu spät dran war und ich ihr versprochen habe mich beim nächsten "Engländer" zu melden. Wundert mich ,daß sie sich noch nicht gemeldet hat ?(
LG Kathi

Nadine hat sich bei mir per Mail gemeldet, aber da war ich noch in Nitra!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Kate

Na schaun ma mal,vielleicht muß sie ja noch überlegen :kratz:
Milly wird sicher einen perfekten Platz bekommen,ist ja eine sehr hübsche Rassevertreterin!

Nutschi

Doris, eine gute Bullyfreundin von mir hätte auch Interesse an der Maus. Sie hat schon eine Bullyhündin und Milly hat ihr Herz im Sturm erobert. Ich habe ihr deine Mailadresse von deinem Profil gegeben. Sie heißt Lisa. Vielleicht meldet sie sich ja bei dir und du kannst ihr ein paar Infos geben.
Alles Gute der süßen und wirklich sehr hübschen Maus.

Daphne

Danke Alexandra!
Nadine hat sich übrigens nur per pn  gemeldet--aber anscheinend ist ihr Maissau zu weit weg ?(  Hab sie eingeladen uns doch zu besuchen und Milly kennenzulernen, habe jedoch nichts mehr von ihr gehört

Nutschi

Hoffentlich findet sich bald jemand für die süße Maus.
LG Alex und die Bullys

Ilse

ZitatOriginal von Daphne
Danke Alexandra!
Nadine hat sich übrigens nur per pn  gemeldet--aber anscheinend ist ihr Maissau zu weit weg ?(  Hab sie eingeladen uns doch zu besuchen und Milly kennenzulernen, habe jedoch nichts mehr von ihr gehört

Ja, Nadine hat kein Auto! Hat im Mai ein Baby bekommen und hat auch Peggy Sue. Kann schon sein, dass ihr das zu weit ist!

Daphne

Achso!! Na schade,daß sie mir das nicht gesagt hat oder mich angerufen hat, ich fahre wegen "meiner" Hundis ja so ziemlich überall hin,damit sie ein gutes Platzerl bekommen :O Wird wohl doch nicht so dringend sein ;)

Nutschi

Und habt ihr schon jemanden für die süße Maus gefunden? Wir haben morgen Abend Bullyclub-Stammtisch. Da kann ich mal bei den Bullyliebhabern nachfragen.

Alles Gute.

Anna

Es gibt eine ganz liebe Interessentin aus Deutschland für die Maus mit der ich jetzt schon ein paar Tage wegen Milly im Kontakt bin.
Bin gerade am Organisieren der VK in Lüdenscheid (also eh nicht weit weg  :rolleyes:) und wenn diese passt, dann könnte Milly Ende August (da hätte das neue Frauli dann Urlaub) dann übersiedeln....

Daphne

Ja, habe heute schon mit der netten Dame telefoniert. Außerdem haben sich jetzt noch zwei sehr nette Interessenten gemeldet--kommen heute und am SO zu Besuch!

Nutschi

Das hört sich ja super an. Ich drücke der Zuckerschnute ganz fest die Daumen.

LG Alexandra und die Knautschis

Daphne

Die Besuche sind vorrüber und Milly hat sich ganz klar für die erste Familie entschieden---da war es wirklich Liebe auf den ersten Blick :D
obwohl der Rüde (auch engl.Bulldogge :D) zu Hause bleiben mußte,da Milly gerade läufig ist. Also--auf zur VK :D :D

Cosima

das hört sich ja schon mal super an!  :banana:
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nutschi

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfoten  :D.

Daphne

Tja leider ;( Auch Liebe auf den ersten Blick hält nicht lange--und dann sind die Leute auch noch so feig und sagen nicht mal Bescheid,daß sie die "süße Prinzessin" nun doch nicht wollen X(

Aber---der nächste Besuch hat sich schon angesagt---Milly wird sicher ihre Familie finden :D