CHOPIN aprikofarbener Zwergpudel sucht wieder

Begonnen von gloria09, 05.08.2010 - 22:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lanadi

Perfekt, ich werde sie gleich einmal weiterleiten !!

Und dann...... werden wir schauen !!   :tongue:

lg
Christine

Lucy

..so ein schöner Kerl...und die Augen...so lieb :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

gloria09

Wieder neue Fotos von Chopin, heute beim Ballispielen mit meinen Hundsis.

:D    :D    :D

leider etwas verschwommen

:verliebt:

gloria09

Chopin wurde heute "entmannt".
Bevor er seine "Betonpatscherln" verlor, wog er 3 kg, heute 3,35 kg

:D   "stolzichbin"    :D auf meinen "Märchenprinz"

fini

Super gemacht, Traude!  :D

Wieviel Kilo Futter am Tag brauchst du für deine Meute?

gloria09

ZitatOriginal von fini
Wieviel Kilo Futter am Tag brauchst du für deine Meute?

Kann ich nicht genau sagen. Vormittag gibt`s immer Trockenfutter ca. 50 dkg je nachdem wie`s ihnen schmeckt. Am Abend gibt es entweder Dosenfutter 3 große Dosen mit frisch Gekochtem, was halt so anfällt, oder frisch Gekochtes (mindestens 4x wöchentlich da brauche ich schon ettliche Kilos pro Woche mageres Fleisch, Innereien, Rinderfaschiertes etc.) mit Reis oder Nudeln und Haferflocken und Karotten, Suppengemüse, Kartoffeln (eher selten) etc. Wird alles mit Begeisterung gefressen, da bleibt in keiner Schüssel etwas übrig, sind wie ausgewaschen.   :D
Mit einem Kilo Reis komme ich grade mal  2 höchstens 3 Tage aus.
Die Babys bekommen aber anderes Futter und Chopin bekommt zwischendurch immer Aufbaufutter aber nie Trockenfutter.     :D

Sehen alle wohlgenährt aus wie man ja auf einem Bild sieht wo Chopin mit meiner Dona (die schwarze - übrigens ein Nitrawauz) und meiner Fipsi Balli spielt.    :O

marion1970

super wie du das hinbekommen hast - die fotos sind toll und der kleine zwerg wird immer schöner!!!!

gloria09

Der arme Chopin mit Halskrause und mit einem Blick  :D  zum dahinschmelzen

gloria09

Hallo

wo sind die Zwergpudelfans, die so einem armen Geschöpf ein schönes zuhause bieten wollen ???
Das gibt es doch nicht, daß ihn keiner will ???  ?(

wo er doch jetzt so ein toller Hund ist  :D

wo sind die Pudelfans ??? Er ist irrsinnig liebenwert und ein ganz  ganz Süßer.   :D

Teufel9999

Ich finds auch arg, dass man nichtmal ein paar Stunden Geduld hat. Hm.

Was heißt hier "nicht so schöner" Chopin. Ich finde ihn wunderschön.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Lucy

Ich finde seine schwarzen Knopfaugi einfach unwiderstehlich ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

echo

ich hoffe so für ihn, dass er diesmal seine familie für lebenszeit
gefunden hat.
meine kids und ich durften ihn heute kennenlernen (transportkette)
und er ist ein ganz lieber kerl, der zwar voll schüchtern, dann aber
auch wiederum voll neugierig ist. waren während der wartezeit
mit ihm und unseren hund otis spazieren und beide haben sich
vorbildlich benommen!  :O
alles gute lieber chopin!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

gloria09

Danke Echo für`s fahren.

Ja, ich wünsche es ihm auch so sehr, daß es diesmal der richtige Platz für ihn ist.

lg Traude

gloria09

hallo,

Chopin hat diesmal eine noch weitere Reise angetreten, diesmal ins "Ländle" und ich wünsche dem kleinen "Märchenprinzen" von ganzem Herzen, daß es diesmal klappt. Er wird die ungeteilte Aufmerksamkeit seines neuen Herrchens genießen dürfen.
"daumenichdrück".   :D

lg

snoozy

Wir drücken alle ganz fest mit.

Ich hab ihn bei seiner Ankunft auf der Simmeringer Haide gesehen. Der hat sich ja Dank Deiner Pflege zu einer kleinen Schönheit gemausert.

Hoffe, das ist jetzt das  richtige Plätzchen!

waltraud

Durfte Chopin heute seinem neuen Herrl übergeben. Der hat ihn gleich unter seine warme Jacke gepackt und schon bald hörte das arme Kerlchen auf zu zittern. Er ist wirklich süß mit seinem schwarzen Näschen und seinen schwarzen Knopfaugen!
Ich denke nicht, dass man sich Sorgen machen muss, der hat seinen Traumplatz gefunden!!! :D

Franziska

Ach schön... dann drücke ich aucgh ganz doll die Daumen, dass er nun "ankommen" kann und sein neues Leben genießen.
Er hat sich ja so toll gemausert, Wahnsinn wie Du den lieben armen Kerl aufgepäppelt hast, dankeschön  :taetschel: :applaus: