Golden Retriever ROMEO sucht seine JULIA :-)

Begonnen von Sandra2009, 07.08.2010 - 20:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Ich bin " ROMEO" ich durfte heute die Reise von Nitra in die Steiermark antreten. Ich bin derzeit auf einer Pflegestelle und suche ein neues zu Hause oder sogar meine " Julia"!
Ich bin  1 - 1,5 Jahre jung, kann sogar Sitz, Platz und Ablegen  :D, verstehe mich gut mit Hündinnen und bin heute stolz an der Leine über eine Stunde Gassi gegangen! ich habe mich sehr brav benommen und nun den Wunsch geäußert ENDLICH einen neuen Besitzer oder Besitzerin zu bekommen die mich mit Haut und Haare liebt und wenn ich noch eine JULIA finde, dann bin ich überglücklich! Also wer möchte mich besuchen kommen ?

Sandra2009

Und noch ein Foto von dem wunderschönen Romeo dem Herzensbrecher!

Sandra2009

Michi5

Unsere Schönheit Romeo ist noch immer bei uns.
Er ist wirklich traumhaft und hat ein super Wesen.
Der junge Goldi soll doch seine Jugend in einer Familie verbringen. Er mag Kinder sehr gern und liebt es wenn er geistig gefordert wird.
Ballspiele findet er super.

Sandra2009

Wunderschöner Golden Retriever " Romeo" sucht immer noch seine Familie ... Wer hat Interesse an diesem  Traumhund ????

Bine76

Hallo, habe den anderen Golden in Pflege und wahnsinnig viele Anfragen. Einige sind auch schon vorkontrolliert. Könnte da auf jeden Fall bei der Vermittlung helfen.

LG
Sabine

Sandra2009

Hi Sabine! Ja bitte gerne :-) wäre dir sehr dankbar und Romeo auch!
TEL: unten anbei!
LG Sandra

snoozy

Hallo Sandra,

Ich hab dir den Romeo gebracht und kann nicht glauben, dass er bis jetzt noch niemanden begeistert hat. Er ist ein wunderschöner Goldie.

Ich halt ihm die Daumen, damit er bald seinen Menschen findet.

LG

Ruth