Labrador " Sharo" ein Herzenshund sucht.....

Begonnen von Sandra2009, 07.08.2010 - 20:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra2009

Hallo!

Ich bin Sharo ein beiger Labradorrüde mit rund 1,5 - 2 Jahren. Ich bin mit Rüden und Hündinnen verträglich und versuche auf meiner Pflegestelle allen schöne Augen zu machen!  ;) Ich genieße jede Streicheleinheit, lebe mit einer Hündin in einem Hundezimmer, gehe brav Gassi und lege mich im Zimmer brav und leise hin und beobachte was sich so tut.
Wer hat für mich ein paar m2 im Haus oder in einer Wohnung übrig und schenkt mir einen Lotto 6 und viele glückliche Hundejahre ? Bitte geben Sie sich doch einen Ruck, ich werde SIE bestimmt nicht enttäuschen! LG SHARO

shali

Der brave Bub ist wirklich traumhaft!!!
Er kann schon sitz, platz und Pfote geben, natürlich auf slowakisch, aber das ist schnell umgelernt.
Mit dem süßen Kerl hat man sicher einen super tollen Freund!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sandra2009

Und Fotos von Sharo :-)

Sandra2009

WER hat Interesse diesn traumhaften Labradorrüden kennenzulernen ? ER ist eine Seele von einem Hund und wird jeden Menschen das Leben verschönern! LG

Michi5

Sharo ist ein typischer Labrador...familienfreundlich, sportlich und gelehrig.
Er ist beim Spaziergang sehr dankbar und freud sich über jede Berührung und Streicheleinheiten.
Welche Familie möchte einen treuen Begleiter ???

Skydive

Er ist zum dahinschmelzen und deshalb werde ich ihn morgen meinem Vater zeigen ^^

Sandra2009

Gibt es niemanden der so einen tollen Labradorrüden eine Chance geben möchte ? Sharo ist jung, fit, sehr dankbar, sehr verspielt, geht brav an der Leine, kann ohne Probleme ein paar Stunden alleine bleiben und sehnt sich sooo sehr nach einem neuen zu Hause! ;)

Lg

Sandra2009

Der wunderschöne Labrador Sharo wartet nun seit ca. 6 Wochen auf seiner Pflegestelle auf ein neues gutes zu Hause. Er ist wunderschön, sehr brav, bleibt ohne Probleme alleine, spielt gerne Ball oder Stockerl, fährt gerne Auto und ist mit Rüden und Hündinnen verträglich!
Wer gibt ihm eine Chance endlich glücklich sein zu dürfen ?
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Sandra2009

THreat kann geschlossen werden, hat ein super Platzerl bekommen *freu* LG