Autor Thema: Anfängerhund gesucht  (Gelesen 1183 mal)

Offline Kerry

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Weiblich
Anfängerhund gesucht
« am: 08. August 2010, 17:46:56 »
Als absoluten Traumhund würde ich die Chelsey empfehlen. Ich hatte das Glück sie einige Tage als Urlaubsvertretung betreuen zu dürfen.
Verspielt, brav, inzwischen auch Stubenrein, schließt sich schnell ihrer Bezugsperson an, hat nach einen Tag schon ohne Leine auf mich gehört. Liebt Wasser, Kinder, Katzenverträglich und mit Hunden beiderlei Geschlechts voll verträglich. Größe Kniehoch und derzeit auf einer Pflegestelle in Wien 18. Anschauen würd ich sie auf alle Fälle ;)

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=2031&Itemid=26

Die Beschreibung auf der Homepage ist nicht mehr ganz aktuell.