Alfi 5, Dackelherzensbrecher in schwarz

Begonnen von Batman Forever, 09.08.2010 - 10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Batman Forever

darf ich vorstellen Alfi 5, seines Zeichens Herzensbrecher im Dackelformat in schwarz gehalten und langhaarig....

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3431&Itemid=26

Alfi ist ca. 6 Monate alt, und hat noch bissi grosse Pfoti wird noch bissi wachsen, ich denke mal bissi in die Höhe und bissi in die Länge...

Alfi ist ein Schmuser und Geniesser, er liebt Kinder und geht von sich aus auf kleine Menschen zu so wie gestern beim Spazierengehen...
er liess sich von vier Kindern gleichzeitig betatschen und streicheln, hat dabei vor Genuss die Augen geschlossen und ganz ruhig gehalten,
liess sich widerstandslos abbusseln und ging nur widerstrebend mit mir weiter.... :tongue: warum wohl....

er ist sehr brav und schon fast stubenrein, er folgt beim Freilauf sehr brav auf Zuruf und beim Autofahren wird ihm auch nicht mehr ganz so schlecht...

Wo ist seine Familie und natürlich die Kinder die er mit seinem Wesen und mit viel Liebe verzaubern kann und die ihm ein Heim geben wollen.
Alfi würde sich pber Besuch sehr freuen....
Bitte anrufen und Termin vereinbaren
Tel: 0676/9677750
Andrea

corina

die Fotos sind leider bissi dunkel geworden, tut mir leid!! ich hoff, man sieht trotzdem, was für ein süßer Kerl Alfi ist!  :O

Katharina

Mah ist der herzig - der ist ja genau mein Beuteschema :D (bei den Pflegis natürlich :baby:)

Hoffe er findet ein Platzerl mit vielen Kindern, die ihn den ganzen Tag lang streicheln und knuddeln.

Batman Forever

Alfi war gestern mit beim Restaurantbesuch bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter....
ja was soll ich sagen...er war einfach perfekt...einen bessren Mitnehmhund findet man nicht....kein Gekeife, kein Gebettel, liegt brav unterm Tisch und ist froh einfach dabeizusein....
mein Nichte hat ihm dann noch in 5 Minuten Sitz beigebracht  :O
jooo des is a gscheita Bua der Alfi.....für Kinder tut er alles....

Wo ist die kinderreiche Familie die ein Kuschelwauzi sucht ????

Skydive