Chipo

Begonnen von resch monalisa, 11.08.2010 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Mich kann man leicht mit Denksport unterhalten ....

Und über einen guten Witz kann ich auch lachen ....

Ich brauch echt nicht viel um mich pudelwohl zu fühlen ....

ullimaus

einfach herzig  :)

dackelbein

Ich bin ein richtiger Feschak,

arbeite gerne mit meinen Menschen

und kann auch schon die Grundkommandos.

Gibt´s wo ein freies Körberl für mich???

Duffy

Bitte vergeßt nicht auf den herzigen Chipo. Er will Weihnachten bei Menschen sein, die ihn lieben.

ikemi

tina zippenfennig

Schatzerl, das Christkind hat deinen Brief wohl leider nicht gelesen? Aber vielleicht verzögert sich das ganze nur ein bisserl!?
Deshalb schubs ich dich jetzt mal hoch, lieber Bub!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Hast Du dort droben vergessen auf mich.....

Chipo (links) sitzt schon lange genug in der Tierpension. Wer schenkt ihm ein Zuhause?

Anderl

kann er mit katzen?????

urbw

hallo
super toller Schäferhund. Als absoluter Schäferhundnarr kann ich nicht verstehen warum er noch keinen Platz hat. Auf den Fotos sieht man richtig die Intelligenz des Hundes und wie sehr er Menschen mag
Hoffentlich finder er sein Glück.
Liebe Grüsse Pflegestelle Urbauer

ullimaus

mit einem pflegeplatz wäre ihm auch schon geholfen.?? das würde ihm sehr helfen, leichter eine familie zu finden ...

urbw

wir haben derzeit Ninjo bei uns in Pflege und unsere Malihündin Bonny
Leider sind damit unsere Kapazitäten ausgeschöpft.
Werde aber überall Werbung machen für Chipo.
LG Wolfgang

ullimaus

danke! :)

ullimaus

ZitatOriginal von Anderl
kann er mit katzen?????

weiß da wer was???

resch monalisa

Hallo ihr lieben! Als ich Chipo auf Pflege hatte hat er meinen Katzen zwar nichts getan aber er geht ganz stürmisch auf sie zu und läuft ihnen hinter her. Ob er ihnen was tun würde weis ich auch nicht habs nie richtig ausprobiert da meine Katzen immer voll in Panik waren!

Anderl

danke an alle, die sich mit der Katzenfrage beschäftigt haben. Glaube, das hat dann keinen Sinn, denn eine permanent in Panik befindliche Katze, das geht nicht gut. Zumal ich arbeite und nicht immer da bin, da ist mir die Gefahr zu gross. Es ist sehr schade, denn Chipo ist so ein wunderschöner Hund und eigentlich genau das was ich suche. Wenn jemand einen katzenfreundlichen Schäfer weiß, meldet Euch. Danke

carrotflower

Der Tinza, der momentan bei der Gio wohnt, ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause und kann soweit ich das mitbekommen habe auch gut mit Katzen. Vielleicht wäre der ja was für dich?
-> Tinza
und: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=6810&Itemid=26

resch monalisa

gerät deine Katze schnell in Panik wenn sie einen Hund sieht?

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Anderl
danke an alle, die sich mit der Katzenfrage beschäftigt haben. Glaube, das hat dann keinen Sinn, denn eine permanent in Panik befindliche Katze, das geht nicht gut. Zumal ich arbeite und nicht immer da bin, da ist mir die Gefahr zu gross. Es ist sehr schade, denn Chipo ist so ein wunderschöner Hund und eigentlich genau das was ich suche. Wenn jemand einen katzenfreundlichen Schäfer weiß, meldet Euch. Danke

Hallo Anderl,

leider sind in der TP wo Chipo sitzt keine Katzen zum Testen.
Es ist ja nicht gesagt, dass er sich in der Zwischenzeit absolut nicht mit Katzen versteht.
Am Anfang muss man ja auf jeden Hund, der neu kommt, ein Auge haben.
Aber wenn du im Forum auf die Seite "Schäferhunde in Not" gehst, findest du ev. den passenden Hund. Oder halt unter Fixplatz gesucht.

Schade, grad für den lieben Chipo hätte es mich besonders gefreut wenn er endlich aus der TP ausziehen hät können ;(

Liebe Grüße,
Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Anderl

Antwort zum Beitrag von resch monalisa: sie kennt eigentlich nur die Hündin meiner Schwester und das ist allerdings eine ganz liebe sanfte. Wenn die Hündin zu Besuch ist, versucht sie immer mit meiner Katze Kontakt aufzunehmen, aber die verkrümelt sich hinterm Schrank und faucht die Hündin an, mehr macht sie nicht. Andere Hunde kennt sie halt nicht. Aber in Panik gerät meine Katze nicht wirklich schnell, im Gegenteil, sie ist sehr dominant.

Anderl

Hallo carrotflower,
ja der Tinza ist auch ein wunderschöner und das Foto mit der Katze ist ja nur süss, also eindeutiges Zeichen.... der "kann mit Katzen". Mein Lebensgefährte ist auch Italiener, das würde ja direkt passen, falls der Tinza nur italienisch versteht  ;), wenn er doch so lange dort im TH war. Ich muss mal mit meinem LG darüber sprechen. DANKE Dir vielmals.

Giovanna

Haaallo!
Ja, Tinza mag Katzen gerne! Und ich würd mir so alle Haxen ausfreun, wenn er endlich seine Familie finden würd! Kannst mich gern anrufen, kann ihn dir ganz genau beschreiben (Interieur und Exterieur..) Er ist jetzt schon ein bisschen über 1 Jahr bei mir, das heisst, ich kenn ihn recht gut. Er kommt auf alle Fälle zu kurz mit seinem "will to please", was lernen betrifft. Heut hab ich ein bisschen mit ihm wieder geübt, so Fuss, sitz, hier.. (auf italienisch, das kann ich dir auch weitergeben) und er ist soo glücklich, wenn er was richtig machen kann, wenn er was Neues lernen darf. Und fragt dann immer: Oh, hab ich das jetzt gut gemacht? Und jetzt, was kann ich noch für dich tun?
Meine Nummer steht bei seinem Steckbrief. Kannst mir auch eine PN schreiben.. Oh, ich tät mich soo freun!
(Ach, weil Ajca momentan so Fortschritte macht, da würd ich gern ein bissl mehr Energie und Zeit für sie haben.. ;))

WauWau

@Anderl und Giovanna

Ich halte Tinza die Daumen, aber bitte im Tinzathread weiterbesprechen, denn hier geht es um Chipo

Danke!

Giovanna

=) tschuldigung!

dackelbein

Heute durfte Chipo endlich wieder seinen Spaziergang mit Tina und Carmen machen. Natürlich zusammen mit seinem Kumpel Jimmy. Die beiden könnte man durchaus auch zusammen nehmen.  :floet: Träumen wird man wohl noch dürfen!

tina zippenfennig

Heute hab ich wieder Besuch gehabt, mit Carmen, Tina und Kumpel Jimmy gings wieder raus zum Spazieren, Spielen und Streicheln. Leckerlies gabs natürlich auch nicht zu knapp, aber das muß ja auch mal sein.
Die Mädels sind immer ganz begeistert von mir und sagen mir immer, Chipo, du bist ein ganz ein Feiner.

Wenn das so ist, warum sitz ich noch immer hier? Kann denn niemand sein Herz für mich öffnen und mich zu sich holen? Ich wart doch hier schon so lange drauf!

Beim Feschmachen

Ballispielen macht mir soo viel Freud

Seht ihr mein vorbildliches Verhalten beim Leckerlie ausfassen?

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
euer CHIPO