Chipo

Begonnen von resch monalisa, 11.08.2010 - 15:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

resch monalisa

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis wie es dem schäferhund chipo geht. Er ist in der tierpension manokyan untergebracht er war mein pflegehund. Habe der familie manokyan vor einer woche eine e-mail geschrieben aber erhalte keine antwort zurück. Mache mir deswegen ein bisschen sorgen! Weis vielleicht von euch jemand wie es ihm geht. Wenn ja bitte ich euch um Antwort. Danke

Petra aus Linz

Weiß wirklich niemand nix ? Hätte auch gerne gewusst, wie es ihm geht ? Sandra, hast du ihn mal besucht ? Wäre schön, wenn auch er den Absprung aus der Tierpension schafft und sein eigenes Rudel bekommt. *hoff*

Anna

Chipo wird voraussichtlich am Wochenende zu Sandra nach Kapfenberg übersiedeln und es wär ihm zu wünschen, dass es seine vorletzte Station bleibt und er von dort aus dann in sein endgültiges neues Zuhause ziehen kann.

Kascha

Ich freu mich für Chipo und drücke ihm die Daumen, dass es am Wochenende klappt und er dann bald sein ENDGÜLTIGES ZUHAUSE findet.

Petra aus Linz

Danke für die Info, ich freue mich für Chipo, dass er zu Sandra kommen darf :elefant: Danke, Sandra !  :lieb:

resch monalisa

Vielen vielen dank für die antworten!!! Ich würde mich sehr freuen wenn mein chipo zu sandra kommen darf das hat er wirklich verdient!
Kann meine freude gar nicht beschreiben ich finde dass so toll!
Vielen Dank an sandra hoffe es geht alles gut, bei sandra hat er sicha gute chancen auf eine familie. Vielen vielen dank an euch!!!

resch monalisa

Weis man schon ob Chipo schon bei Sandra ist oder erst später zu ihr darf?

Sandra2009

Wo sind nur die ganzen Schäferhundfreunde ?

resch monalisa

Weis man schon was neues wan chipo die hundepension verlassen darf???

supercat

Ist Chipo jetzt schon in Kapfenberg bei Sandra oder noch in der Tierpension?LG Patrizia

Natascha

Chipo ist in der Tierpension in Gleisdorf.
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Hat sich die Übersiedlung zu Sandra "nur" verzögert  ?(

resch monalisa

Mir wurde von Susi Wilfing eine e-mail geschickt darin stand dass chipo nicht zu sandra darf weil er nicht ins  Rudel passt...

Kascha

Das ist schade ;(, na dann wollen wir Chipo mal hochschubsen! ;)
@resch monalisa: Vielleicht kannst du ja ein bisschen was zu Chipo erzählen, ich glaube, er war ja bei dir.

Chipo wartet in einer Tierpension und sehnt sich nach seinem Zuhause oder eine Pflegestelle, die ihm hilft, dieses zu finden.

resch monalisa

Chipo darf doch zu Sandra kommen es hat sich nur ein bisschen verzögert weil Sandra zur Zeit keinen Platz frei hatt. Und daraus hat sich wohl ein Missverständniss endwickelt. Aber sobalt ein Platz frei ist darf er kommen habe ich gelesen!!! :elefant:

Kascha

Super, das freut mich für Chipo :O! Dann wollen wir mal hoffen, dass bald ein Platz bei Sandra frei wird und das in doppelter Hinsicht, einerseits heisst das ja wahrscheinlich, dass ein Hund ein Zuhause :) gefunden hat und andererseits kann dann Chipo zu Sandra.:)

resch monalisa

Weis den wirklich niemand was wie es mit chipo weiter geht oder wie es ihm geht? Ist er überhaupt noch in der Tierpension Manokyan? Bitte um Antworten wenn wer was weis! Danke

Kascha

Ich weiß leider auch nichts genaueres, aber scheinbar sitzt Chipo nach wie vor in der Tierpension in Gleisdorf und wartet auf einen Pflege- oder Fixplatz.

Sandra2009

Hallo! Chippo geht es sehr gut  - er ist ein wunderschöner Schäferrüde der sich sehr eingelebt hat. Wichtig wäre jetzt ein FIXPLATZANGEBOT für einen Schäferhundliebhaber der dem tollen Chippo eine Chance gibt!
Er ist mit Hündinnen absolut verträglich und so schön! Bitte meldet Euch doch wegen Chippo!

Sandra2009

Hier ein paar Fotos von dem wunderschönen Chippo ( Schäferhund) der schon so lange auf seine Chance wartet endlich in ein neues zu Hause zu übersiedeln!
Wer erfüllt ihm diesen Wunsch ?

resch monalisa

Danke für die schönen Fotos liebe Sandra! Ich freue mich das er sich so gut eingelebt hat und eine Freundin zum Spielen hat. Ich vermisse in so sehr ;( hoffendlich findet man bald eine tolle Familie für ihn!

Kascha

Gibt's Neuigkeiten vom feschen Chipo?

Katharina

Chipo wartet leider noch immer auf seine Chance!!!

Sandra2009

Chippo ist so ein toller Schäferhund, wer könnte ihm einen Fixplatz anbieten ?  ?(

Kascha