Leidige Thema Brustgeschirre

Begonnen von Ilse, 15.08.2010 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

ich werd auch heute nochzu zwei kik schaun  vielleicht hab ich ja auch glück letztens hat es leider keine mehr gegeben

also daumen halten

Ginangel

ZitatOriginal von Margarete
Meine Oma ist 86 Jahre und sie schneidert gerne ich hab mit ihr geredet und sie würde für uns Brustgeschitte kostenlos machen in verschiedene größen nur die Plastikteile fehlen uns.  alles was man dazu braucht biit zu mir

DAS ist ja mal eine coole Idee! Ein HOCH auf die Oma von Margarete!  :welle: Ich sag sofort allen hundehaltenden Bekannten Bescheid dass sie mir Kaputtes auch bringen können...

Brustgeschirr und Leine von Tipo schick ich an die Vereinsadresse (Geschirr leider angeknabbert, aber es ging noch zu flicken)
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

marion1970

vielleicht kann man ja aus den halsbändern - die schnallen verwenden,..wenn die eh nicht so gern benutzt werden - und das eine oder andere band eignet sich sicher auch als teil für ein brustgeschirr,.... ist nur eine anregung ich kann nicht nähen;((

Martina

Hoffnung224/Sandra hat uns heute bei der Übergabe einen ganzen Sack neu bei Kik gekaufter Brustgeschirre gespendet, diese sind schon am Weg nach Wien. DANKE Sandra

Danke auch Margarete und danke an deine tolle Oma !!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Margarete

Danke an das lob aber meiner Oma ist immer so fad und sie braucht was zu tun sonst wird sie lästig :-)

Alles was man für ein Bristgeschir und Halsband nehmen kann Schnallen Klickverschlüsse usw einfach zu mir  Sie zaubert da schon was das wir brauchen können

Ilse

ZitatOriginal von Martina
Hoffnung224/Sandra hat uns heute bei der Übergabe einen ganzen Sack neu bei Kik gekaufter Brustgeschirre gespendet, diese sind schon am Weg nach Wien. DANKE Sandra

Danke auch Margarete und danke an deine tolle Oma !!

:taetschel: :banana:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Hoffnung224

Bitte, sehr sehr gerne!

Glg Hoffnung

Margarete

Es soll nicht an den Brustgeschir scheitern das die Hunde nicht ausreisen können.

Nun eine bitte an alle wen ein Brustgeschir oder Halsband kaputt ist bitte zu mir auch nur die Schnallen alles was für Brustgeschir benötigt wird.

Meine Oma ist 86 Jahre und sie schneidert gerne ich hab mit ihr geredet und sie würde für uns Brustgeschitte kostenlos machen in verschiedene größen nur die Plastikteile fehlen uns. alles was man dazu braucht biit zu mir

Terrorterrier

Mein Kik ist noch randvoll mit Brustgeschirren.  :)
Habe eines um 10c ergattert, kann ich mal bei Gelegenheit spenden.
Werden Kauknochen benötigt? Die vom Kik, meine haben kein
Interesse daran.

Ilse

Bitte darf ich wieder daran erinnern, dass wir die Brustgeschirre zurück haben möchten!

Dringend!

Wir haben schon wieder viel zu wenig!

DANKE!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Gina66

Ach Gott - an Brustgeschirr hab ich gestern bei der Bestellung nicht gedacht. Welche Grössen werden den so gebraucht ? und wieviel kosten diese beim KIK ?
Vielleicht kann ich noch eine kleine Bestellung bei zooplus nachschiessen  :O

Regina

Victoria

Bei zooplus sind sie teurer als beim Kik (wenn er welche halt) dort kosten die so um die 3€ oda 3,50€ egal welche größe...

Gina66

danke für die prompte Antwort

also auf zum kik  :D

Regina

marion1970

ZitatOriginal von Margarete
Es soll nicht an den Brustgeschir scheitern das die Hunde nicht ausreisen können.

Nun eine bitte an alle wen ein Brustgeschir oder Halsband kaputt ist bitte zu mir auch nur die Schnallen  alles was für Brustgeschir benötigt wird.

Meine Oma ist 86 Jahre und sie schneidert gerne ich hab mit ihr geredet und sie würde für uns Brustgeschitte kostenlos machen in verschiedene größen nur die Plastikteile fehlen uns.  alles was man dazu braucht biit zu mir

wohin soll man die sachen schicken?
was wird benötigt?

marion1970

Brustgeschirre werden in allen GRÖSSEN, FARBEN und MATERIALIEN genommen!!!!!

Sie dienen zum sicheren TRANSPORT der Hunde die ausreisen dürfen und sollten immer an den Verein zurückgehen.
Wenn man einen Hund MIT BRUSTGESCHIRR vermittelt - ist dieses auch zu verrechnen und an den Verein zu überweisen!

So hab ich es gelernt!!!!
Auch Pflegestellen sind dazu "verpflichtet" ihr "geborgtes Gut" wieder retour zu bringen!!!

Meinen Fundus habe ich Anna schon gegeben!
Bitte lasst es nicht daran scheitern!

Mimi

Habe soeben beim KIK in Korneuburg/Leobendorf wieder einige Brustgeschirre gekauft.
Derzeit sind alle Grössen in ausreichenden Mengen vorhanden.
Leinen gab es leider keine.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

inge

ZitatOriginal von Mimi
Habe soeben beim KIK in Korneuburg/Leobendorf wieder einige Brustgeschirre gekauft.
Derzeit sind alle Grössen in ausreichenden Mengen vorhanden.
Leinen gab es leider keine.

Super, dann werd ich morgen mein Transportlager auch wieder mal ergänzen - mir fehlen auch schon einige Größen!

Natascha

Ich schicke heute mit der Post ein paar von Irene (ikemi) und mir gespendete Brustgeschirre weg. Sind alle Größen dabei (small bis large).

Liebe Grüße, Natascha
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Mimi

Danke Natascha !
Im KIK Prospekt von dieser Woche habe gesehen, dass es wieder günstige Brustgeschirre und auch Leinen gibt.
Ich werde auch wieder ein paar besorgen.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Ja, dieses schöne Thema!
Nehme es gleich zum Anlass und sage, dass wir schon wieder keine Brustgeschirre haben!
Wo sind sie schon wieder Alle geblieben?

Natascha

Ja, wir haben beim KIK zugeschlagen und es sind auch noch ein paar andere dabei, beim Zoo Muser war Abverkauf ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

ZitatOriginal von Natascha
Ja, wir haben beim KIK zugeschlagen und es sind auch noch ein paar andere dabei, beim Zoo Muser war Abverkauf ;)

DANKE !!!! Ich hab letzten Freitag auch noch beim KIK "zugeschlagen" (bin zu drei verschiedenen Kik's gefahren  :rolleyes:) damit die ausreisenden Hunde ausgestattet werden konnten.
Grösse L haben wir derzeit ausreichend, was permanent fehlt sind die Grössen S und M ....

Margarete

Hallo

Schicke heute gleich mal 15 Brustgeschirre  größe S und M weg der rest folgt in kürze.
Meine Oma ist fleißig am nähen.

Wie gesagt Schieber Schnallen verschlüsse Karabiener kaputte Brustgeschirr nicht wegschmeißen es kann alles wieder für neue genommen werden

Bianca1976

Hallihallo! War heute auch nach der Arbeit bei zwei KIK's und hab nun 5 Seilspielzeuge mit nem Tennisball, 8 Brustgeschirr Größe M und 10 Brustgeschirr Größe S ergattert. Wo kann ich das denn nun bitte hinbringen? Bin aus der Gegend um 2620 Neunkirchen - ist jemand in der Nähe von mir zuHause? Ganz liebe Grüße, Bianca

:n8:

Winnie

Ich habe heute auch wieder zugeschlagen.
@ Anna: sag mir wann und wo zwecks Übergabe.