Leidige Thema Brustgeschirre

Begonnen von Ilse, 15.08.2010 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marion1970

ZitatOriginal von Margarete
Hallo

Schicke heute gleich mal 15 Brustgeschirre  größe S und M weg der rest folgt in kürze.
Meine Oma ist fleißig am nähen.

Wie gesagt Schieber Schnallen verschlüsse Karabiener kaputte Brustgeschirr nicht wegschmeißen es kann alles wieder für neue genommen werden

kannst du bitte sagen wohin man das schicken kann? oder abgeben kann und was genau gebraucht wird??
aus welchem stoff näht sie denn?
was braucht sie noch?
und bitte die adresse,.....dann kommt sicher auch nachschub!!!

Anna

ZitatOriginal von Winnie
Ich habe heute auch wieder zugeschlagen.
@ Anna: sag mir wann und wo zwecks Übergabe.

Meld mich morgen bei dir ! Hatte heute 10-Jahres Feier im Büro und konnte nicht wirkich telefonieren  X(

Kathi

elmar's brustgeschirr is on the way :)

Bianca1976

Kann mir bitte jemand sagen wohin ich die Brustgeschirre schicken soll - ich glaub nämlich das bei mir niemand in der Nähe wohnt, also eine Sammelstelle mein ich da  ;( Sie stehen nämlich grad ganz einsam in einem Sackal bei mir im Zimmer  :D

Marion

Ich hätte 1nen alten Hunderegenmantel, 1 Halsband, und ein Brustgeschirr

Könnte ich euch schicken, müsste nur noch wissen wohin...

Ilse

ZitatOriginal von Marion
Ich hätte 1nen alten Hunderegenmantel, 1 Halsband, und ein Brustgeschirr

Könnte ich euch schicken, müsste nur noch wissen wohin...

Am einfachsten an die Vereinsadresse!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

ZitatOriginal von Bianca1976
Kann mir bitte jemand sagen wohin ich die Brustgeschirre schicken soll - ich glaub nämlich das bei mir niemand in der Nähe wohnt, also eine Sammelstelle mein ich da  ;( Sie stehen nämlich grad ganz einsam in einem Sackal bei mir im Zimmer  :D

Bitte an die Vereinsadresse schicken:

Die Vereinsadresse lautet:
Animalhope Tierhilfe Nitra
1210 Wien Steidlgasse 9 und
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

marion1970

ZitatOriginal von marion1970
ZitatOriginal von Margarete
Hallo

Schicke heute gleich mal 15 Brustgeschirre  größe S und M weg der rest folgt in kürze.
Meine Oma ist fleißig am nähen.

Wie gesagt Schieber Schnallen verschlüsse Karabiener kaputte Brustgeschirr nicht wegschmeißen es kann alles wieder für neue genommen werden

kannst du bitte sagen wohin man das schicken kann? oder abgeben kann und was genau gebraucht wird??
aus welchem stoff näht sie denn?
was braucht sie noch?
und bitte die adresse,.....dann kommt sicher auch nachschub!!!

BITTE KANNST DU MIR SAGEN WAS DEINE OMA AN MATERIAL GENAU BENÖTIGT UND WOHIN ICH DAS BRINGEN KANN BZW SCHICKEN KANN - ICH KANN NICHT HELFEN WENN ICH KEINI INFOS BEKOMME!!!

UND: SIND DIE ERSTEN DIESER GESCHIRRE SCHON GETESTET WORDEN???? HABEN SIE " DURCHHALTEVERMÖGEN BEWIESEN - DIE NITRAWAUZIS SIND BEIM RAUSSCHLÜPFEN UND ZERBEISSEN NÄMLICH WIRKLICH WELTMEISTERLICH ;)

Bitte wirklich um Info,...damit ma nzusammenhelfen kann!Gibt es vielleicht noch jemand der solche Dinger nähen kann?
Vielleicht können sich da ja mehrere gute Feen beteiligen,....

Bianca1976

Supi, großes Dankeschön! Werde sie so rasch als möglich wegschicken  :O

Ilse

Bitte, wo sind unsere Brustgeschirre von den Transporten!

Wir bekommen nichts mehr retour!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina 1973

Das darf doch nicht war sein Leute! Es kann nicht sein, dass ständig nachgekauft und nachgespendet werden muss, weil ATN-Eigentum auf nie mehr Wiedersehen verschwindet!

Bitte retourniert ausgeborgte Dinge so schnell wie möglich!

Goliath

Vielleicht sollte man die Brustgeschirre mit einem Pfand belegen von 10 Euro ^^

Sam08

Habe Anfang August ein Päckchen mit Brustgeschirren zurück geschickt, ich hoffe es ist angekommen ?

LG Liane
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Ilse

ZitatOriginal von Sam08
Habe Anfang August ein Päckchen mit Brustgeschirren zurück geschickt, ich hoffe es ist angekommen ?

LG Liane

Ein Packerl habe ich bekommen! Sonst habe ich nichts aus D bekommen! Das wird es schon sein!

Brav! Danke!

Lennox

Hallo Ilse !

Wir geben die Brustgeschirre von den D-Transporten immer wieder mit den "Linzfahrern" wieder retour !  Wärs dir lieber sie mit der Post zu verschicken ? - wär für mich auch kein Problem :-)

Ilse

ZitatOriginal von Lennox
Hallo Ilse !

Wir geben die Brustgeschirre von den D-Transporten immer wieder mit den "Linzfahrern" wieder retour !  Wärs dir lieber sie mit der Post zu verschicken ? - wär für mich auch kein Problem :-)

Ich glaube Ilka hat die BG von Euch mitgenommen. Richtig?

Von Euch bekommen wir sie eh, aber von den vielen Anderen nicht ;(

Edith

...ich hab auch noch das von Remus liegen - er hat jetzt ein eigenes Halsband bekommen - nehme es morgen mit in die Steidlgasse

Lennox

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Lennox
Hallo Ilse !

Ja, das ist richtig  :)

ilka2191

ZitatOriginal von Lennox
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Lennox
Hallo Ilse !

Ja, das ist richtig  :)

Wurden heute zu Erwin gebracht, gemeinsam mit einem Teil der Boxen von Verena (u. Seppi)!

Flora

ich sammle hier regelmäßig BGs und meine Mama bringt sie immer direkt nach Nitra. Ich hoffe die finden auch Verwendgung.  :)

Ilse

ZitatOriginal von Flora
ich sammle hier regelmäßig BGs und meine Mama bringt sie immer direkt nach Nitra. Ich hoffe die finden auch Verwendgung.  :)

Wenn die Übergabe an Anna oder an jemanden der Nitrafahrten macht erfolgt, ist es OK. Wenn die BG an Eva ausgehändigt werden, dann behält sie Eva! ;)

gruselchen100

Habe ein Sackerl mit BG im Auto, bin Montag in Nirtra, d.h. nicht dort lassen bei Eva - oder.  ?(

Ilse

ZitatOriginal von gruselchen100
Habe ein Sackerl mit BG im Auto, bin Montag in Nirtra, d.h. nicht dort lassen bei Eva - oder.  ?(

Entweder gleich verwenden. für die Transporte oder jemandem mitgeben, der die BG dann ins Lager bringt!

Danke!

Flora

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Flora

Wenn die Übergabe an Anna oder an jemanden der Nitrafahrten macht erfolgt, ist es OK. Wenn die BG an Eva ausgehändigt werden, dann behält sie Eva! ;)
sie legt sie immer zu den ganzen Spenden dazu, weil selten jemand da ist, wenn sie hinkommt.
soll ich die Sachen dann lieber zu einer Sammelstelle in Wien bringen?

Ilse

ZitatOriginal von Flora
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Flora

sie legt sie immer zu den ganzen Spenden dazu, weil selten jemand da ist, wenn sie hinkommt.
soll ich die Sachen dann lieber zu einer Sammelstelle in Wien bringen?

Bitte ja!
Weiß leider nicht in welchem Bezirk Du zu Hause bist.
21., Bezirk Erwin oder ich Langenzersdorf? Oder 10. Bezirk?