Zisko

Begonnen von shali, 17.08.2010 - 01:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Zisko ist ein ca. 5 Monate alter Schäferbub mit riesengroßen Dumboohren der von seinem Besitzer selbst im Tierauffanglager in Nitra abgegeben wurde. Er war als kleiner Welpe angeschafft worden und nachdem man nun bemerkt hat, dass ein Junghund auch Arbeit macht und man auch Zeit für ihn braucht, wurde er einfach herzlos abgeschoben.

Der hübsche Bube ist ein aufgeweckter, freundlicher und lustiger kleiner Kerl der sehr unglücklich darüber war, hinter Gitter sitzen zu müssen.

Er ist altersgemäß verspielt und liebt Kinder über alles.
Auch mit anderen Hunden und Katzen hat er überhaupt keine Probleme.

Zisko lernt irrsinnig schnell und gerne, ist bereits stubenrein, geht brav an der Leine und kennt schon einige Kommandos.

Kontakt 0660/46 97 298 oder marion@animalhope-nitra.at

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

tiroler

ja bist du narrisch ist des a fescher kleiner kerl .. des wird mal ein prachexemplar ;o)

echo

letztes bild hat es verraten - jetzt weiß ich, warum du soooo brave wauzis hast - die hypnotisieren sich gegenseitig  :D
zisko schaut voll intelligent aus - ich glaub, der ist ziemlich
wissbegierig und lernt voll schnell  :O
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Petra aus Linz

Waaah, so eine Schäferschönheit !!!! Und dann noch so viele tolle Charaktereigenschaften. Das wird ein großes Schäferbärli ohne "vorne Hund, hinten Frosch"-Körper.
Nur frag ich wegen der Nitraschäfis die typischen Schäferhundler schon gar nimma, haben ja großteils  den "  ...von... und...aus dem Haus.."- Wahn. Die sind ja davon überzeugt, dass gute Charakteranlagen nur bei einer teuren Zuchtlinie/stätte zu finden sind. Tja, und dann haben´s trotzdem nicht selten nervöse, unverträgliche Schäfer.
Zisko wird bei den richtigen Menschen zeigen, was für tolle Hunde die Nitraschäfers sein können :O

tiroler

also wenn ich es mir zutrauen würde einen zweiten hund zu haben im moment, dann würde ich mich sofort für ihn entscheiden

shali

Auchs Burli hat sein Zuhause gefunden  ;) ;)

Hier kann geschlossen werden *freu*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Bidi

Freu mich kommentarlos fuers Burli das er genau diesen Platz gefunden hat!
LG
Bidi
LG Bidi