Ollie eine kleine Lady sucht…………

Begonnen von Kirana, 17.08.2010 - 19:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kirana

Ich möchte Ollie vorstellen eine kleine etwas ältere Spanische Lady, die bis jetzt nicht viel Glück in ihrem Leben gehabt haben dürfte. X(
Eine ganz liebe Pflegestelle hat mich angerufen und gefragt ob ich eine kleine Hündin übernehmen würde.
Gerne habe ich zugesagt und am Montag vorige Woche kam einen kleine schwarze Hündin geflogen :O :O
Eine ganz süße stieg aus ihrer Box die gleich einmal denn Hof erkundet hat.
Meine 3 Rabauken störten sie gar nicht und sie tat gleich einmal so als wäre sie schon lange da.
Die Katzen mag sie gerne ob groß oder klein die gehören dazu und werden ignoriert.
Ollie werden noch die Zähne saniert und kastriert wird sie auch noch und dann kann sie in ihr neues zuhause ziehen.
Sie würde sich sicher über ein ruhiges zuhause im grünen freuen.
Größere Kinder und ein bereits vorhandener Hund sind sicher kein Problem.
Ollie ist noch nicht auf der HP!
Ersten 2Fotos Olli bei ihrer Liebling Beschäftigung zuhause :rolleyes:

Kirana

Ollie war heute beim TA und ihre Zähne wurden saniert!
Sie hatte fürchterlich Zahnstein doch alle Zähne waren darunter in Ordnung!
Autofahrern findet sie super, sie ist bei meinem Beifahrer am Schoss gesessen und hat die Gegend bewundert!
Beim TA war sie dann nicht sehr entspannt, denn hatte sie zum fressen gern :D
Ich mag auch keinen Zahnarzt und wen es nicht blöd ausschauen würde, würde ich ihn beißen :rolleyes:
Vergessen habe ich auch zu erwähnen das Ollie 6 Jahre ist!

Kirana

Ollie wird am sechsundzwanzigsten kastriert und leider hat sie auch Mammatumore die entfern werden müssen.
Zu guter Letzt haben sich auch noch herausgestellt die beiden Hinterbeinchen müssen operiert werden.
Nun ist mir auch klar warum eine kleine liebe Hündin in einer ..............sitzt.
Ollie ist sehr verträglich ob Hund Katze Maus sie mag alle, Fremde muss sie kennen lernen dürfen sobald sie merkt das ihr kleiner was will geht sie auch auf Fremde zu.

Kirana

Ollie wurde heute operiert, hat alles gut überstanden:rolleyes:
Am Montag kann sie voraussichtlich ausziehen.
Sie darf zu ihrer Kollegin aus Figueres ziehen die das Glück hatte vor ihr nach Österreich auf einen Fix Platz zu kommen.

Angelika

Schön dass die kleine Lady ihre OP gut überstanden hat und noch dazu schon einen Fixplatz hat. Da wird es ja ein spanischen Fest geben :prosecco: :welle: