Pinschi-Bua

Begonnen von Christina B., 18.08.2010 - 18:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

Pinschi ist ein "hyperaktiver", kleiner , samtweicher Pinscher , 1 Jahr alt, kastriert und sehr anhänglich ! Am liebsten schläft er im Bett, dank seines minimalen "Größenwahns :D" würde er sich auch zum Wachhund eignen.

Er liebt Kinder, lebt zur Zeit mit anderen Hunden und Katzen zusammen, und sucht ein Zuhause, wo er ganz Pinscher sein darf  ;) !

Pinschi hat ein lockeres Kniegelenk und eine überdehnte Sehne, was aber seinen unbändigen Bewegungsdrang nicht beeinträchtigt !
Er bekommt Schmerztabletten, eine Operation wird aber nicht nötig sein!

Wo sind die Pinscherfreunde  :banana: ?
Pflegeplatz Linz/Leonding

Christina B.

Pinschi ist ein treuer und anhänglicher Hund, der am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß liegt und kuschelt !
Im Garten kann man ihn noch nicht frei laufen lassen, weil er jedes Schlupfloch im Zaun findet  :rolleyes: , zur Zeit üben wir an der 15 Meter Leine - dass der nette Herr auch wieder kommen muss, wenn man ihn ruft  ;)!
Aber er ist ja ein schlaues Kerlchen  :O !
Und ich hoffe, dass er bald eine Familie findet, die Pinschi so lieb hat, wie er ist (ein kleiner Macho eben  :D) !!!!

Lucy

Also ich finde Pinschi einfach wunderschön. Ich liebe Pinscher....
ein richtig süßes Kerlchen.
Hoffe er findet bald einen ganz tollen Platz :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Skydive

Er IST wunderschön   :D
ich liebe Pinscher auch ziemlich und eines Tages werde ich einen haben  :O
für Pinschi findet sich gaaaanz sicher bald ein passendes plätzchen, so hübsch wie er ist

Martina

ZitatOriginal von Skydive
für Pinschi findet sich gaaaanz sicher bald ein passendes plätzchen, so hübsch wie er ist

Was spicht dagegen ?? Pinschi-Bua wäre der optimale "Fitness-Trainer" und Spielgefährte für deinen Labi UND Pinschi-Bua ist wirklich winzig (er ist so groß wie eine Katze und er is soooooooooooooooooo liab  :verliebt: und eine riesen Schmusebacke.

Haus mit Garten und ein Spielgefährte - das würde ihm mit Sicherheit sehr gefallen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Skydive

ZitatOriginal von Martina
ZitatOriginal von Skydive

Was spicht dagegen ?? Pinschi-Bua wäre der optimale "Fitness-Trainer" und Spielgefährte für deinen Labi UND Pinschi-Bua ist wirklich winzig (er ist so groß wie eine Katze und er is soooooooooooooooooo liab  :verliebt: und eine riesen Schmusebacke.

Haus mit Garten und ein Spielgefährte - das würde ihm mit Sicherheit sehr gefallen.

:heul: dagegen spricht leider, dass ich nicht daheim wohne und in meiner Wohnung keine Haustiere erlaubt sind.
Und meine Eltern mögen leider eher größere Hunde...