familienfreundlicher Zweithund gesucht

Begonnen von jessy2006, 19.08.2010 - 15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2006

Hallo,

wir suchen eine Hündin die zu unserer 4 Jahre alten Mischlingshündin passt.
Sie sollte kinderfreunlich sein, da wir eine Familie mit 2 älteren Kindern (13J./15J.) sind.

Außerdem wäre es schön wenn sie unter 3 Jahre alt ist.
Rasse ist uns egal, es kann auch ein Welpe sein.
Sie sollte max. 12kg haben.

lg Stefanie

Batman Forever

Hallo....
bei mir sind folgende Hündinnen (alle max kniehoch) auf Pflegestelle
Nikita, Angel, Gipsy, Smilla, Samantha, Liberty, Roxanne...
es gibt von den girls jeweils Steckbriefe bei den Vermittlungsseiten
hier einige Bilder....
einige sind auch unter Hune...Couch gesucht eingestellt
mehr Infos unter Tel: 0676/9677750 Andrea

jessy2006

Petra aus Linz

ZitatOriginal von jessy2006
wos seits den ihr zu Hause?

Andrea wohnt in de Nähe von St. Pölten, in Bischofstetten.

Notfellchen

Sie ist eine 14 Monate alte Labimixhündin die in einer Tierklinik in Niederösterreich abgegeben wurde.  Sie ist mit Hunden verträglich, ist eine ruhige Hündin. Sie heißt Nuarda, ich schätz sie wiegt etwa 45-50 kilo, schulterhöhe 63cm, spielt gern mit quietschenden sachen, kann sitz, hat sehr schöne Zähne, liebt Schweineohren. Nuarda ist sehr gelehrig, reagiert schon auf Pfiff und kommt angelaufen. sie schläft gern im Bett, kuschelt sich gern zu einem, vergißt aber das sie ja recht groß ist. einfach ein süßes Hundemädel das glaubt, sie wär noch ein Miniwelpe. verträglich ist sie sowohl mit den Rüden und Hündinnen. Wenn sie Aufmerksamkeit will stupst sie einem ganz vorsichtig an. Bei der Leckerligabe wartet sie geduldig bis das Leckerli bei ihr ist und nimmt es ganz zärtlich. Nuarda wurde vorgestern von "Noname_Dogs" Hundehilfe übernommen.

Notfellchen

Fabs

Ich glaub da fällt Nuarda weg ;)

jessy2006

ZitatOriginal von Fabs

Ich glaub da fällt Nuarda weg ;)

ja leider hört sich an als ob das eine sehr verschmuste hündin ist aber leider viel zu groß für uns

kleiner Kläffer

Hallo,

wir suchen eine Hündin die zu unserer 4 Jahre alten Mischlingshündin passt.
Sie sollte kinderfreunlich sein, da wir eine Familie mit 2 älteren Kindern (13J./15J.) sind.

Außerdem wäre es schön wenn sie unter 3 Jahre alt ist.
Rasse ist uns egal, es kann auch ein Welpe sein.

lg Stefanie

Wenn's auch ein Welpe sein darf - wie wär's mit Lynny oder Laurina? Vier süße kleine (und auch klein bleibende!) Hündchen
Lynny: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=3663&Itemid=26
Laurina: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=33&sobi2Id=3662&Itemid=26

Standort Waldviertel
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

gloria09

hallo,

wie wärs mit Alma 5

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3443&Itemid=26

sie ist eine kleine ganz entzückende, freundliche und liebe Hündin, auch zu Kindern sehr sehr freundlich.
Leider kommt sie auf den Fotos nicht so richtig rüber.
und sie hat keine 10 kg.   :D

Dongo

http://www.tieranzeigen.at/hunde/170142-antonia.html

Mir fällt diese entzückende junge Hundedame ein:
- sie ist etwa 04/2009 geboren - Alterswunsch passt
- sie ist etwa 40 cm - 9 kg groß - Größenwunsch passti
- sie ist verspielt, liebt Kinder und Katzen, läuft im Rudel mit
- sie kann alleine bleiben!

Wer sie kennen lenren möchte, bitte im Tierschutz Burgenland anrufen, unter 0664 278 89 08! - Eine bezaubernde Hundedame, nicht verschreckt, lustig, munter! - Die ideale Ergänzung in einer Familie!

Notfellchen

Ich bin ein Idiot, ich wollte Dir auch nicht Nuarda vorstellen, sondern Flappi! SORRY

Flappi ist ein ca 11 Monate altes Mixmädchen

Sie ist eine ganz süße Maus, sie ist aus der Tötung Illatos und sucht ganz dringend ein liebevolle zuhause.

Sie ist sehr anhänglich und verschmußt aber auch sehr brav. Sie verträgt sich mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Ist natürlich altergemäß verspielt und liebt es beschäftigt zu werden.
Flappi ist entwurmt, geimpft, gechippt mit EU-Pass.
Natürlich kann man Flappi vorher kennenlernen. Das haben wir bei Conny1982 auch so gemacht, sie hat Tornada 3 Tage bei ihr gehabt, um zu sehen ob es mit ihrer Hündin klappt und danach, zu unserer Freude hat es gepaßt und Tornada hat bei Conny ein schönes zu Hause gefunden, hat Conny sich entschieden.
Das kennenlernen ist also kein Problem.

Kontakt: burger.christine@gmx.at
Notfellchen

jessy2006

Hat sich erledigt danke, haben eine kleine maus gefunden
lg Stefanie

Brigitte Lehner

Hallo!

Habt ihr schon den passenden Hund gefunden?
Hätte da ein Goldstückchen mit Herz, der dringend lievollen Platz sucht!!

L.G. Brigitte

Janima

Ich hätte ein Dackelmix-Mädchen (Welpe), das sich wunderbar mit Hunden, als auch mit Kindern und Katzen versteht ;)
Wäre ab dem 11.01. zu haben :O