Liese&Lotte MOPS

Begonnen von Daphne, 20.08.2010 - 14:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daphne

zwei süße,kleine Möpsleins sind bei mir eingezogen--möglicherweise Mutter und Tochter. Rassetypisch anhänglich,freundlich,ganz aus dem Häuschen bei Streicheleinheiten :D

KathyK

oh mein Gott sind die süß!!!

:verliebt:

Wenn ich nicht gerade Pflegestellenversager geworden wäre... wären das meine.
:)

Wolferl

Hallo!Bei uns ist die dritte eingezogen,arme maus.Viele flöhe,leistenbruch,tumor am linken fuß,zahnstein.Sehr anhänglich für jeder strelcheieinheit dankbar.Wird sie noch aufgepäppelt wiegt 5 kg.

Mfg.Magdi

Cosima

zwei süße Knautschnasen!  :verliebt:

@ Wolferl
5 kg nur?  X(
wünsch der armen Maus alles gute und das sie wieder gesund wird.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Wolferl

Ja leider aber wir arbeiten schon dran das sie paar kilos auf die rippen bekommt.Photos folgen am abend.

lg.Magdi

Wolferl

Bilder

Daphne

Ja,Lise&Lotte sind auch sehr klein, aber fit und sehr lebhaft,wie es sich für Möpsleins gehört :D
meine haben auch viele hüpfende "Freunde" mitgebracht :rolleyes:

hier nach dem Bad :tongue:

sisi

hi leute
also die möpschen sind ja zum knutschen ,ich hätte sie am liebsten gleich mit genommen wie ich sie im auto gesehen hab ,aber mein mann  wär noch nicht bereit für einen 3 hund,aber ich arbeite daran.
sie sind wirklich zum  :verliebt:.
wünsche den mopsdamen super nette familien.
grüsse monika

moeppel

Hallo liebe Mopsfreunde,

so nun hab ich es endlich geschafft, ist ja nicht so leicht den mops in wien zu finden.
Ich habe die info über die boxernothilfe - sonja bekommen.
Ich habe zwei schwarze mopsdamen und möchte gerne euch kennenlernen.
die beiden liese und lotte  sollte man ja nicht trennen und deshalb wollte ich die wiener mopsdame treffen.
ich weiss jetzt gar nicht wie sie heißt.

würde mich freuen bald von euch zu hören

Sabine, Beluga u. Dolcetta

meine nummer ist 0676/6302606

Ilse

ZitatOriginal von moeppel
Hallo liebe Mopsfreunde,

so nun hab ich es endlich geschafft, ist ja nicht so leicht den mops in wien zu finden.
Ich habe die info über die boxernothilfe - sonja bekommen.
Ich habe zwei schwarze mopsdamen und möchte gerne euch kennenlernen.
die beiden liese und lotte  sollte man ja nicht trennen und deshalb wollte ich die wiener mopsdame treffen.
ich weiss jetzt gar nicht wie sie heißt.

würde mich freuen bald von euch zu hören

Sabine, Beluga u. Dolcetta

meine nummer ist 0676/6302606

Molly heisst die Möpsin und ist bei Wolferl (s. etwas oberhalb) auf Pflege!
Sie hat einen Leistenbruch und ein Geschwulst am Haxerl. Beides wird noch operiert. Morgen mittag wissen wir mehr!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

hallo Sabine! Wir haben heute telefoniert :) super,daß Du hergefunden hast--Molly ist sicher ein Kennenlernen wert :D  Das wäre toll,wenn sich die Möpsleins mögen :O

Isabella

haben die beiden schon anfragen?? den ich würd mich für eine von denn zwein Interessieren ;) überleg schon länger wieder ein Knautschgesicht aufzunehmen....

dani

das dann nach 3 tagen wieder rausfliegen

Isabella

wenn man von der Situation nichts weiß, sollte man sich zurück halten liebe Dani.....

dani

hm dann hast du immer komische situationen

Isabella

immer?? ich weiß nicht wie du bei dieser Situation gehandelt hättest....
aber ich denk mir mal du würdest deinen eigenen Hund auch nicht zerbeißen lassen und ihn Tage lang oder vl sogar 1-2 Monate in einen Zimmer einsperren zum schutz......oder vl doch hmmm und was du unter immer verstehst weiß ich auch nicht den sonst sind alle meine Pflegehunde von mir aus auf einen Fixplatz gekommen.....

wenn du was zu sagen hast dann schreib mir eine PN aber nicht hier denn da geht es um die zwei Möpse....

Daphne

Liese & Lotte werden nur gemeinsam vermittelt----und ja,es gibt schon Interessenten :D

stoepsl7

DANKE Doris  ;)

stoepsl7

Sorry, ich weiss hier gehts um Liesi und Lotti, aber

@ Isabella, du könntest hier einen armen Mops aus der Tötung retten  ;)

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12084

bin schon wieder weg

Daphne

ZitatOriginal von stoepsl7
Sorry, ich weiss hier gehts um Liesi und Lotti, aber

@ Isabella, du könntest hier einen armen Mops aus der Tötung retten  ;)

http://www.illatosut.hu/index.php?pid=12084

bin schon wieder weg

ohhhhh,diese alte maus!!!!!!!! Hast du kontakt dorthin,sonja????

Jasmine

In der Beschreibung der Moppeloma aus Illatos steht , dass ihr büschelweise die Haare ausgehen u sie fast nicht gehen kann !
 ;(

Bailey

ich hab kontakt zu Illatos

Ilse

ZitatOriginal von Bailey
ich hab kontakt zu Illatos

Könntest Du die Mopshündin freibekommen?

wir finden bestimmt eine Pflegestelle!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Daphne

für Liese & Lotte gibt es eine VK :D :D

Bibiana

Wenn das mit der Stelle was wird, wäre es  ganz toll, wenn vielleicht mal ein Mopstreffen zustande kommen würde.

Wir suchen schon länger mopsige Spielkameraden!  :O

Würd sie mir ja eigentlich gern gleich zu mir nehmen!   :)
Besonders die Maus mit dem rosa hemdchen hat es mir besonders angetan. Sie hat sooo eine süße Gusche  :D