Daisy

Begonnen von Marylus, 23.08.2010 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marylus

Hallo, ich bin Daisy und bin seit gestern bei meiner neuen Familie zu Hause. Ich habe mich von Anfang an an meine neuen Besitzer gewöhnt und folge ihnen überall hin. Mein Frauchen spielt mit mir auch sehr gerne Ball, aber leider nicht so viel wie ich gern würde, nämlich den ganzen Tag lang. Außerdem meint mein Frauchen das ich auch auf sie hören muss wenn ich den Ball im Visier hab, versteh zwar nicht warum  ?(, aber vielleicht tu ich ihr den Gefallen irgendwann  :tongue: ansonsten höre ich ja schon auf meinen Namen, und auch auf "sitz" und "platz". Die große Hundewiese ist auch sooo toll, da kann man super herumtoben und mit anderen Hunden spielen, auch wenn mein Frauchen mich noch nicht so gern von der Leine los lässt. Gestern hab ich eine Katze gesehen, und war gleich voll abgelenkt aber mein Frauli ist mit mir gleich weiter gegangen  :D Die 1. Nacht hab ich auch gut verbracht, hab eine schöne flauschige Decke neben dem Bett von meinen Herrchen, und die 2 waren gestern ganz erstaunt das ich von alleine auf meinen Platz gegangen bin. Sie sagen mir dauern: "du bist soo eine brave Maus" oder "fein". Ich denke das das gut ist :)

mein Frauchen weiß leider noch nicht wie sie Fotos von mir da rein gibt, weil die Fotos zu groß sind, weiß jemand wie man die kleiner macht?

Liebe Grüße Daisy

Claudi

Kannst sie mir schicken, ich stell sie dann gerne ein:
claudia@animalhope-nitra.at

Claudi

echo

hallo daisy!
da hast du ja einen tollen platz erwischt  :yes: -
auch wenn katzen sooo verlockend sind - die können
manchmal richtige biester   :teufel:  sein, also besser bei frauli bleiben
und dich verwöhnen lassen  :lieb:!
lg otis
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Marylus

Na sowieso ;) und jetzt haben wir uns noch eine Verkühlung eingefangen, und die Augen sind ein bissi entzunden :(

Lucy

wow...du hast ein tolles Zuhause gefunden...ich freu mich sehr für dich.
Die Verkühlung wirst du sicher auch bald los...ist sicher wegen der ganzen Aufregung und so.
Bitte berichte gaaaanz viel von deinem neuen Leben.

Alles Liebe
Lucy & ihr Frauchen Carmen ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)