SOIY, süsse 1j. PinscherMixHündin in Sonderlackierung

Begonnen von rascal, 25.08.2010 - 00:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rascal

Letzten Samstag (21.Aug) fuhr die kleine SOIY – das ,,Wolfchen" - mit uns aus Nitra mit.
Sie saß dort ganz alleine und verschüchtert im Käfig. ;(

Schüchtern ist sie noch immer ein bissi, aber es kommt zusehends Leben in die Kleine :O.
SOIY ist ein PinscherMix-Mäderl, 1 Jahr alt, kastriert und wiegt stolze 6 kg – also sehr klein.

Die Kleine wurde ausgesetzt gefunden und kennt nicht viel. Aber sie hat den Vorteil, dass sie noch so jung ist – Sie wird alles nachholen! :O

SOIY (bei uns heißt sie ,,Minni-Maus") verträgt sich wunderbar mit unseren Hunden und ist eher unterwürfig. Katzen sind kein Problem. Sie bleibt brav alleine und ist so gut wie stubenrein. Sie schmust und gibt Bussi wie ne Große :knutsch:!

SOIY bei ihrem ersten Ausflug

Sie hat so eine tolle Zeichnung und Farbe...Milchkaffebraun mit schwarz

2 Tage lang versteckte sie sich immer wieder unter der Gartenliege, bis ich ihr dann zeigte, dass man da auch OBEN liegen kann. Von da an ging sie da nimma runter :D

Größenvergleich mit unserem Chihuahua-MixBuben (der hat 4 kg) – also SOIY ist wirklich ein ,,Hündchen"

SOIY ist eine zuckersüße, bildhübsche, neugierige, lebenslustige Hündin, die noch viel vorhat!

Wer kann diesen Augen widerstehen?

Gerne kann SOIY bei uns besucht werden (Nähe Hollabrunn)
Tel 0664/996 18 25

Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=3709&Itemid=26

Franziska

Och Gottchen  :taetschel: :nuckel: :verliebt: Das ist aber wirklich ein süßes lustiges Unikat  :)
Was für ein Glück dass sie nicht lange allein in Nitra bleiben musste!
Ich wünsche der Maus ein schnelles und schönes Einleben und ein liebevolles neues Zuhause!

Skydive

Zuckersüß <33
Sie sieht aus wie ein geschrumpfter riesenhund!
 Einfach ein süßes Herzchen*w*
 :O
Ich glaube ich verlieb mich gerade ~