Suche Mitfahrgelegenheit von Wien nach Nitra am 28.08.

Begonnen von ContreCoeur, 27.08.2010 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ContreCoeur

Ist jetz ein bisschen kurzfristig, aber wenn jemand meinen Freund und mich morgen von Wien nach Nitra mitnehmen könnte und möchte (und bitte auch wieder zurück  :D) würden wir uns sehr freuen.
Wir habens leider noch nie nach Nitra geschafft um mitzuhelfen, aber morgen würds zeitlich endlich mal klappen...
Also wir bieten 2 Paar fleißige Hände zum Putzen, Streicheln usw und 2 Paar Augen die sich nach einem neuen Pflegekind umsehn wollen  (ab 11.09. könnte wieder jemand bei usn einziehn) :O
Achjah und Benzingeld is eh klar.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Jessy+Chilly

*schubs* gibt es niemanden der noch fleißige hände mitnehmen könnte ?
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

ContreCoeur

Schaut wohl schlecht aus für morgen :(
naja am 11.9. könnt ich dann auch, dann schau ich dass es dann klappt. war ja auch ein bisschen kurzfristig heute.
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

samira

ZitatOriginal von ContreCoeur
Schaut wohl schlecht aus für morgen :(
naja am 11.9. könnt ich dann auch, dann schau ich dass es dann klappt. war ja auch ein bisschen kurzfristig heute.

Tut mir leid für euch, daß es nicht geklappt hat, aber gestern waren nur zwei Autos in Nitra und die waren beide übervoll mit Plastikboxen (da alle Gitterboxen "verschollen" sind) - sonst hätt ich euch wirklich gerne mitgenommen.
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

ContreCoeur

Macht doch nix, nächstesmal sind wir dabei ;)

Kommenden Samstag hätte ich auch Zeit, allerdings müsste ich so gegen 17:00/18:00 Uhr wieder in Wien sein, weiß nicht ob jemand so früh wieder zurück fahren würde...Ansonsten gaaanz sicher am 11.9., u da kann dann auch ein neues Pflegekind für mich eingepackt werden :)
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Martina

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)