Tara, die gestromte Schönheit

Begonnen von karin, 31.08.2010 - 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karin

OP(Scheidenvorfall) ist gut verlaufen, Tara ist topfit! Die ersten Bilder möcht ich euch nicht vorenthalten:

fini

Wunderschöne Fotos, werde sie auch gleich einstellen. wenn du einen besseren text für mich hast, schick in mir bitte. Und nochmals danke fürs einspringen! Bin so froh!!!!!

Christina B.

:sensationell: wow, die Bilder schauen aus wie gemalt - tolle Hündin  :verliebt: !!!

Anne

eine wuuuuuunderschöne hündin!!!
 :verliebt:

Shanna

Bin hin und weg ! Ist die schön !!! Da wird sich hoffentlich bald der passende Platz finden .

marion1970

die ist ja ur schön - super dass du so schnell ja gesagt hast!!!!

Franziska

Ach ist das schön zu hören dass es ihr schon wieder so gut geht!!!

Und ich bin echt geplättet wie wunder-wunderschön sie ist  :taetschel: :verliebt: :knutsch:

Bidi

ganz verliebt bin *seufz*
Haltet uns auf dem Laufenden und viel Spass mit der Huebschen!!!
LG
Bidi
LG Bidi

Renate058

Bin auch sehr froh, dass es der Hübschen wieder gut geht!
Danke, Karin, dass Du sie genommen hast  :O
Wirklich wunderschöne Fotos, gratuliere  :)

Skydive

Sie sieht wirklich sehr edel aus :verliebt:

Martina

Karin da merkt man die Fotografin  :O die Foto`s sind total super, kann mich gar nicht satt sehen und Tara ist echt eine Schönheit  :verliebt:
Dein Jacki ist übrigens auch ein ganz Süßer  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

karin

ZitatOriginal von Martina
Karin da merkt man die Fotografin  :O die Foto`s sind total super, kann mich gar nicht satt sehen und Tara ist echt eine Schönheit  :verliebt:
oh danke für die Blumen (auch im Namen von Milo und Tara!)
Sie hat übrigens überhaupt keine Starallüren, ist sehr brav und gelehrig, will einfach nur lieb gehabt werden - die neuen Besitzer wird man nur beneiden können um die Maus.

fini

ZitatOriginal von karin
Sie hat übrigens überhaupt keine Starallüren, ist sehr brav und gelehrig, will einfach nur lieb gehabt werden - die neuen Besitzer wird man nur beneiden können um die Maus.

Bräuchte für die nächste Lucenec-Fahrt eine gute Fotografin!!!  ;)

Angelika

So eine wunderschöne Hündin  :verliebt:  Diese Fellfärbung und der Blick - einfach der Wahnsinn. Irgenwie sieht ihr Fell aus wie von einem Künstler gemalt mit lauter einzelnen Pinselstrichen.

louiserl

ZitatOriginal von fini
ZitatOriginal von karin

Bräuchte für die nächste Lucenec-Fahrt eine gute Fotografin!!!  ;)

Ja bitte.
Sandra schreibt, jemand der es kann fotografiert, ich fahre. Von mir aus halte ich auch gerne die Hunde.
Das wäre eine gute Einteilung.

sina00

BUMM der hund sieht einfach nur toll aus, so ein gestromt habe ich noch nie gesehen..........auch die kopfform und die ohren sind sehr aussergewöhnlich und wunderschön !!

TarraLunaLeaAlice

Sie sieht der Linda von da Susi ähnlich, was heisst ähnlich das ist sie fast ;-) ... wunderschöne Hündin.... eine zweite Linda... die muss sicher nicht lange warten.. SUSI hat auch immer Leute die ihre hündin gerne hätten ;-)

karin

ZitatOriginal von TarraLunaLeaAlice
Sie sieht der Linda von da Susi ähnlich, was heisst ähnlich das ist sie fast ;-) ... wunderschöne Hündin.... eine zweite Linda... die muss sicher nicht lange warten.. SUSI hat auch immer Leute die ihre hündin gerne hätten ;-)

ja, eine Interessentin kommt schon morgen zu Besuch, sie hat einen Schäfer/Rotti-Mix-Rüden (so wie ich das verstanden habe), mal sehen ob da die Chemie stimmt?! (Einige Hunde kann sie überhaupt nicht leiden, wie ich heute festgestellt habe!) Die VK macht Astrid und wenn alles passt, kann die Schöne schnell auf ihren Fixplatz ausziehn :-(

fini

alle Daumen werden gedrückt!

karin

die Prinzessin ist schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause

Anne

also wie schnell das ganze manchmal geht...unglaublich!
und wie lang es wiederum bei anderen dauert...
alles gute für die hübsche!! :o)