Ich kann es nicht fassen und schäme mich zur Rasse Mensch zu gehören!!!!!!

Begonnen von sunriserl, 01.09.2010 - 00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sunriserl

BabyDaphne

Ja die sollte auch mal reingeworfen werden, aber mit gewichtern an den fümssen,  sorry für die harten worte aber ich versteh die menschheit nicht mehr???

Skydive

WTH  8o
Na gut für die Tusse, dass es in Kroatien war; ich glaub, wenn ich der begegnen würde ....

Rose

Was ist das für ein Mädchen hat kein Herz,ich hoffe sie wird gefunden das sie bestraft wird ich wünsche ihr viele schmerzen das sie weiß was sie getan hat.Die armen Hundebabys.

KathyK

Ganz ehrlich: mich schockt es nicht mehr...
Ich bin einfach nur traurig darüber...

Schön langsam glaube ich einfach nicht mehr, dass in Ländern, in denen Menschen nicht einmal Respekt vor ihren eigenen Kindern oder Alten haben und diese in Kinderheimen, die Nitra nicht unähnlich sind, oder zuhause verwahrlosen und vor sich hin verrecken lässt, Respekt vor anderen Lebewesen hat.

Es ist einfach nur mehr zum weinen...

Shanna

Unfassbar !!! Die sollte man an einem Sessel anbinden und ihr den ganzen Tag das Video anschauen lassen - rund um die Uhr und dann die Meldungen dazu was wir mit ihr tun möchten nach der Aktion - auch rund um die Uhr.

Renate058

8o  Ich bin schockiert und entsetzt und kann das gar nicht fassen   8o

Es ist so unglaublich!  Besonders schockierend find ich, dass ein Mädchen zu so einer unglaublichen Grausamkeit fähig ist!  Falls die einmal Kinder bekommt, die können einem nur leid tun.

Hoffentlich wird die gefunden und bestraft.   Die kann nicht normal sein. Es gibt doch nichts süßeres als hilflose Tierkinder, unfassbar, wie jemand zu sowas fähig ist.  Wünsche dieser Bestie alles Schlechte!

Mein Herz weint um die süßen unschuldigen Welpen   ;(

:kerze    :kerze    :kerze

dddaaannniii

habe den Beitrag heute auch bei RTL gesehen
es gibt in Face book eine Gruppe dazu
who was the girl  oder so ...

snoozy

Und sollte das Monster gefunden werden - was wird ihr passieren? Wohl nicht viel.
Und welches kranke Wesen ist daneben gestanden und hat das Video gemacht?

Und was hilft es den armen kleinen? :heul:

Ich wünsche ihr nur, dass die kleinen Wesen sie bis an ihr Lebensende im Traum verfolgen - dass sie keine ruhige Nacht mehr hat.

echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Carina L

was mich aber mindestens genauso schockiert ist, daß jemand seelenruhig diese szene filmt,
anstatt einzuschreiten  :evil:

gaby

unfassbar und wie schon geschrieben wurde auch wenn man sie erwischt es wird ihr nicht viel passieren ein kleiner klaps auf den hintern und fertig
was ich mal unbedingt sagen möchte und absolut nicht verstehe ist die gesetzgebung denn wenn die gesetzgebung auf tiere keine rücksicht nimmt weil sie ja eine "SACHE" sind ist das eine seite die andere seite ist aber und das sollte jede gestzgebung in jedem land mal berücksichtigen nämlich das fast alle sadistischen mörder oder sadistischen serienmörder ihre anfänge in der teierqüeäerei hatten das ist statistisch bewiesen und deshalb sollte meiner meinung nach in welchen land auch immer auch wenn ihm die tiere aus unerklärliche weise egal sind 1x da den hebel ansetzen und die tierquälerei nicht auf die leichte schulter nehmen denn diesen menschen macht es spass leid zu sehen und bei den hilflosenden geschöpfen beginnt es bei den armen tieren
das wollte ich 1x gesagt haben und die jeweiligen regierungen sollten darüber auch mal nachdenken

VeganMilitance

ich bin gerade sooooooooooo entsetzt und schockiert... mich hat grad echt der schlag getroffen und mir einen stich ins herz gegeben... wie kann man nur soooooo grausam sein????  8o 8o 8o 8o 8o 8o :evil:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

resch monalisa

Will mir gar nicht vorstellen was diese Herzlose Göre später wenn sie älter ist mit Tieren anstellen wird! Dieses "Kind" ist wirklich zum  :kotz:

CarolaS

Habe das Video nur 1 Sekunde laufen gelassen.....sobald ich das winseln der kleinen armen Geschöpfe gehört habe musste ich sofort wegklicken! Ich könnte heulen wenn ich sowas seh! Dieses gestörte Mädchen!!! Wie kann man so herzlos sein??? Ich werde nie verstehen wie man einem hilflosen Tier etwas antun kann....das schlimme ist dass so selten sowas bekannt wird....ich will nicht wissen wieviele Menschen sowas schon getan haben.....

Rest in Peace ihr kleinen armen Geschöpfe. Hoffentlich gehts euch  jetzt besser im Himmel!

Oberon

Hallo, das ist für mich keine "Gör" sondern eine Verbrecherin.
Tja - Peta ist eh dran, um diese Kreatur auszuforschen.

Mir würde gewaltig viel einfallen zu diesem menschlichen Abschaum :evil: :evil:

Oberon

sunriserl

Anscheinend haben sie diese herzlose Kreatur gefasst und ich hoffe sie wird ein Leben lang darunter leiden.

http://www.shortnews.de/id/847502/Bosnien-Polizei-nimmt-Welpen-Werferin-fest-Update

Super finde ich es das sie solche Leute fassen durch die Internetuser!!!! Gab ja damals auch sowas schlimmes was ich bis zum Schluss mitverfolgt habe und durch die User wurde das verdammte  :evil: :evil: :evil: gefasst. Leider hat der kleine Kerl das nicht überlebt.

http://www.vegetarier24.de/forum/topics/hund-ueberlebt-wurf-von

Victoria

"Sollte der Fall in einem Schuldspruch für die Tatverdächtige enden, muss sie sich auf eine Geldstrafe von bis zu 5.000 Euro (umgerechnet) gefasst machen - dies ist in Bosnien die Höchststrafe für Tierquälerei"

das ist trotzdem VIIIEL zu wenig... aber gut, dass man sie gefasst hat!

samuel

5000€ lecherlich, wenn noch ein paar jahre schwedische gardinen dazu kommen würden dann okey, aber so nein!!!!!!!!
leider werden tiere als nur eine sache oder gegenstand gesehen, wenn es nach mir ginge würden solche menschen (egal wie alt sie sind) genau so bestraft werden wie wenn sie das einen anderen menschen antun würden
Ist meine meinung.

louiserl

ZitatOriginal von sunriserl
Anscheinend haben sie diese herzlose Kreatur gefasst und ich hoffe sie wird ein Leben lang darunter leiden.

http://www.shortnews.de/id/847502/Bosnien-Polizei-nimmt-Welpen-Werferin-fest-Update

Super finde ich es das sie solche Leute fassen durch die Internetuser!!!! Gab ja damals auch sowas schlimmes was ich bis zum Schluss mitverfolgt habe und durch die User wurde das verdammte  :evil: :evil: :evil: gefasst. Leider hat der kleine Kerl das nicht überlebt.

http://www.vegetarier24.de/forum/topics/hund-ueberlebt-wurf-von

Und viele Unschuldige, die nur so ähnlich heissen oder ausschauen werden gemobbt und geächtet und verfolgt und terrorisiert.
Auch, dass die PETA Kopfgeld ausgesetzt hat finde ich eine Sauerei, soll sie doch das Geld einem Tierschutzverein spenden. Da ist wirklich einiges aus dem Ruder gelaufen.