CLEO - Lucenec Mama mit 5 Kitten

Begonnen von Bidi, 01.09.2010 - 19:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Hallo!
Gestern ist ja die Lucenec Mama mit ihren 5 Kitten (4 rote, 1 dunkler) bei meiner Mama eingezogen.
Die Katzen Mama wurde auf Cleo getauft und ist eine ganz Suesse - sie laesst sich nehmen und drueckt sich auch schon leicht an einen an, sie geht aufs Kisterl, frisst brav und ist eine vorbildliche Mama.
Sie ist selbst eine ganze Zarte und hat noch viel aufzuholen ...

Die 5 Babies sind munter drauf, haben die Augerl jetzt schon offen und liegen im Gewicht zwischen 228g und 301g.

Cleo laesst es zu, dass wir ihre Babies rausnehmen und meine Mutter stellt den Babykorb immer eine Zeitlang ins Wohnzimmer, da stoebert Cleo durch die Gegend und legt sich dann wieder zu ihren Zwergen.
Ansonsten haben sie die verbaute Loggia fuer sich alleineund geniessen dort ihre Ruhe.
Kimi, die aeltere Katze meiner Mutter ignoriert die neuen Bewohner bis jetzt bzw. kommt, schaut, und zieht beleidigt wieder ab.

Sofern das Verhaeltnis zwischen den beiden Grossen so bleibt, also nicht schlechter oder agressiver wird, wuerde meine Mutter Cleo gerne bei sich behalten.

Anbei ein paar Fotos ....

LG
Bidi

































LG Bidi

fini

Süße Fotos und ich wünsche Cleo, dass sie bleiben darf!
Sie wird die Ruhe und Wärme nach dem Baulärm genießen!  ;)

bri+4Mädls

Großes Danke für´s Aufnehmen, jetzt darf die liebe Cleo ihre Mutterfreuden wirklich genießen.
Und Daumendrück, daß sich die beiden Damen vertragen, dann hätte Cleo auch gleich einen Superplatz!
,

Sonja

Da hat Cleo aber richtig Glück gehabt :)

Bidi

DANKE - meine Mutter hat sich ja vom Foto her in Cleo "verguckt" und ist auch von ihrer Art her ganz begeistert.
Die kleine Maus hat mir heute Abend beim Fuettern nur so gut gefallen, der Blick war so richtig erstaunt, "hm, was, schon wieder essen", lecker!
... und das mein Kind jetzt schon den zweiten Tag bei der Oma schlaeft, brauch ich eh nicht extra zu erwaehnen .... *gg*

Danke auch nochmal an Marion fuers Mitbringen - hoffe Du musstest nicht zu lange nach mir noch warten?!

LG
Bidi
LG Bidi

snoozy

Die kleinen sind ja so was von putzig  :)
Schön, dass sie aus der Baustelle raus sind.
Die kleinen Racker werden das genießen!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Tina 1973

Dann werden wir mal Cleo gleich als "reserviert" einstellen. Ist es euch recht, wenn wir mit dem Einstellen der Zwerge noch warten, ich schätze sie werden so um die 3 Wochen alt sein, oder?

Richte deiner Mama bitte vielen lieben Dank fürs Aufnehmen aus!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Bidi

Ja ich denke das ist auch in Mama's Sinne  :D
Richte ich aus aber ich denke sie hat auch sehr viel Freude damit!

3 Wochen kann hinkommen, vielleicht weiss Katka bzw. Fini Genaueres?
Ist o.k. wg. dem Einstellen, wem soll ich denn die weiteren Fotos schicken (spaeter dann wg. Steckbrief)?

LG
Bidi
LG Bidi

CarolaS

Hallo! Ich könnte eine der babykatzen wenn sie alt genug sind aufnehmen:) bin eh auf der suche nach einer kleinen. Bitte um ein paar charakterinfos der kätzchen
 
Lg caro

Tina 1973

ZitatOriginal von Bidi
Ja ich denke das ist auch in Mama's Sinne  :D
Richte ich aus aber ich denke sie hat auch sehr viel Freude damit!

3 Wochen kann hinkommen, vielleicht weiss Katka bzw. Fini Genaueres?
Ist o.k. wg. dem Einstellen, wem soll ich denn die weiteren Fotos schicken (spaeter dann wg. Steckbrief)?

LG
Bidi

Alle Katzendinge bitte an Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at mailen, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

fini

ZitatOriginal von Bidi
Ja ich denke das ist auch in Mama's Sinne  :D
Richte ich aus aber ich denke sie hat auch sehr viel Freude damit!

3 Wochen kann hinkommen, vielleicht weiss Katka bzw. Fini Genaueres?
Ist o.k. wg. dem Einstellen, wem soll ich denn die weiteren Fotos schicken (spaeter dann wg. Steckbrief)?

LG
Bidi

Katka weiß auch kein genaues Geburtsdatum, leider. Fotos zum Einstellen dann bitte an Tina unter katzenvermittlung@animalhopenitra.at!

Bidi

:tongue:@CarolaS
Schoen, dass Du Dich fuer eines der Zwerge interessierst, ich starte gleich mal mit einer Gegenfrage  :tongue: (wahrscheinlich hab ich's nur ueberlesen, hab bei den Vorstellungen  hier im Forum nichts gefunden) - was machst Du so, wie alt, woher?
Hm, Charaktereigenschaften kann ich Dir jetzt noch keine sagen, die Kitten sind ein paar Wochen alt und gerade daran, mit offenen Augen die Welt zu entdecken, d.h. sie brauchen noch Zeit, um zu zeigen, wer in ihnen steckt, werde aber hier Laufend berichten und neue Fotos einstellen und wenn sich Charaktere abzeichnen dann lass ich es hier wissen. Vor allem habe ich ja auch gelesen (glaub ich), dass Du ja auch an einem Hund Interesse hast und dann sollte man die zwei schon aufeinander abstimmen. Aber wie gesagt, noch ist Zeit, jetzt ist es noch viel zu frueh!
Danke und LG,
Bidi
LG Bidi

CarolaS

Hallo!

Also ich wohne mit meinen Lebenspartner in einer Wohnung mit Garten in Korneuburg. Ich bin 19 und er ist 23. Zur Zeit haben wir 3 Katzen und einen Hund. Unsere 3 dürfen reglemäßig durch den Garten ziehen, da ich keine Gefahrenstellen (stark befahrene Straßen, etc.) in der Gegend habe.

Wir möchten noch eine 4. Katze haben, da wir einen verspielten relativ jungen Kater haben und die zwei anderen sind eher ruhiger. Daher braucht unser kleiner Kater einen Spielgefährten. Habe mir viel überlegt wo wir eine Katze nehmen sollen. Dann hab ich mir gedacht das wäre toll von Animal Hope eine Katze zu nehmen, da die kleinen eine richtige Familie sehr brauchen.

Die Zeit ist kein Thema. Wichtig ist das sie lang genug bei ihrer Mama bleiben!

Lg Caro

Bidi

Hello Caro!
Danke fuer die Antwort - na dann lassen wir die Kleinen mal "gross" werden und schauen, welche Charaktere sich entwickeln ...  ;)
LG
Bidi
LG Bidi

marion1970

super , dass es allen so gt geht,.. es war mir ein Vergnügen Sie dir zu bringen!!!!!!!!!!!! Ich mußte schon noch ein Weile warten aber es hat sich ja schliesslich ausgezahlt denn immerhin durften die Kitten, ein Welpi und Basti Lucenec Baustelle gegen ein warmes ruhiges Platzerl tauschen und da zahlt sich auch Warten allemal aus!! ;))
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Bidi

Ein paar neue Fotos von der Kitten-Bande:

Der graue Bub heisst Filou,
der dunkelrote Bub Grisu,
der rote Bub Dusty
die beiden roten Maedels Hanni & Nanni
(jaaaa, Jessy hat mit ihren 5 Jahren die Namen mit ausgesucht ...)

Sie wuseln seit gestern ordentlich herum, versuchen der Mama das
Fressen streitig zu machen und werden immer aktiver und neugieriger.
Die Maedels sind neugieriger, Hanni ist die Mutigste und Dusty eher der
Schuechti, aber wie gesagt, sie sind noch grossteils mit Schlafen und Fressen beschaeftigt, nehmen aber taeglich zu und sind lustig zu beobachten.

LG
Bidi







LG Bidi

Anna

.... ich schmelze  :verliebt:
Ich bin mir ganz sicher, dass sich für diese zuckersüssen Zwerge rasch ein neues Zuhause finden wird wenn sie alt genug sind zum Übersiedeln.

@Bidi: ... bitte schick ein paar dieser Fotos an die katzenvermittlung@animalhope-nitra, damit Tina oder Bri sie auch auf Facebook einstellen können.
Vielleicht finden sich dadurch wieder ein paar Katzenpflegestellen damit mehr Zwerge in so einem kuscheligen Bettchen liegen können. In Nitra warten derzeit um die 60 !!! Winzlinge und haben nicht das Glück so schön aufwachsen zu dürfen, da sie wegen absoluter Überbelegung von Lucy's Wohnung in Hasenkäfigen sitzen müssen !!!

Bidi

@Anna - mehr Fotos gingen vorhin schon per Mail an die Maedels, muss nur Jessy noch erklaeren, dass 2 Katzen nicht auch noch gehen!!!
LG Bidi

Sylvia & Bande

bitte sei so lieb und sende mir die fotos wenn geht als mail: arme.pfoten@gmx.at
hatte doch einige anfragen wegen babys und hab zur zeit keine bei mir in pflege.
eine gute bekannte von mir sucht auch, vielleicht schlägt die liebe ein.
bitte kontaktnummer oder addi net vergessen. danke!

lg sylvia

fini

Die haben sich ja schon ordentlich entwickelt! Zuckersüß!  :D

Martina

Bidi - die sind ja zum Fressen süß  :verliebt: kann verstehen, warum Jessy auch noch zwei Baby-Katzi`s haben möcht  ;)
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Bidi

Ja eh sind sie lieb, aber ich bin halt doch eher der Hundemensch *seufz* - ausserdem hat Jessy erst ihre "Elisa" (Hamster) bekommen und zuviel Getier ist auch nicht gut in der Wohnung ....
Aber mal sehen, wer standhafter bleibt, weil man ja doch einen gewissen Bezug zu den Zwucks aufbaut und das eine Maedel, duerfte wirklich auf Zack sein - vorhin hab ich Kisterl gemacht usw. und
da ist sie raus aus dem Korb zu der noch leeren Futterschuessel hin
und als ich zurueck gekommen bin, hat sie mich ganz entruestet angequietscht bis ich endlich mit dem Futter gekommen bin - frech, suess ....
LG Bidi

Tina 1973

Hi Bidi, ich habe bereits 2 Interessenten an euch weiter geleitet, haben sie sich nicht gemeldet?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Shanna

Ach sind die zuckersüß. Die sind im Hand um Drehen weg. Der eine schaut aus wie mein Maximilian als Baby ausgeschaut hat. Schnüfff !!! Er durfte nur 6 Jahre werden - das Herz !!!
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !

Bidi

Hello Tina!
Eine Dame mit ihrer Tochter wollte sich nochmals melden und einen Termin fuer Samstag (gestern) machen, hat sich nicht mehr gemeldet und ebenso ein Herr, der nur unter der Woche kann, hat sich auch nicht mehr gemeldet.
LG
Bidi
LG Bidi