Gigolo, der Clown, Retrievermix, 2,5J.

Begonnen von Gabriela, 04.09.2010 - 13:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabriela

Gigolo ist ein sehr freundlicher lustiger Hundemann, der viel Spaß an allem hat. Er liebt Kinder; ist stubenrein und völlig unproblematisch. Einzig der Zaun um den Garten sollte etwas höher sein. Er liebt es nämlich drüberzuspringen und spazieren zu gehen. Allerdings kommt er nach 10 Minuten wieder zurück.

Zur Zeit lebt er auf einer Pflegestelle in Mondsee. Gerne kann er hier besucht werden; Tel.: 0650 26 434 36
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Sita

so ein süßer wauz!  :verliebt: :verliebt:
er scheint ja ununterbrochen gute laune und lebensfreude zu verbreiten!
und noch dazu schaut er aus wie eine kleinere ausgabe von meiner sita...
liebe grüße Melitta & Co.

Gabriela

Das erste Foto war 6 Stunden nach der Kastration!!!! Er ist aufgewacht und hat gefragt: "Was unternehmen wir jetzt lustiges?" Er einfach super süß und lustig ohne dabei ständig aufgedreht zu sein.  :verliebt:

Gabriela

Gigolo ist der perfekte Familienhund. Er liebt Kinder und ist dabei ganz vorsichtig.

Gabriela

Ist Dir manchmal fad? Hättest Du gern mehr Spaß in Deinem Leben? Hier die Lösung: Hol Dir Deinen eigenen Clown ins Haus!
Schmusefaktor inbegriffen!  

Petra aus Linz

Gabriele, ich kriech fast in meinen PC hinein, um dem Gigolo näher zu sein :D. Ich finde ihn optisch und von deiner Beschreibung her hinreißend, diesen Herzensbrecher. Mah, bin richtig verliebt !!!!
Ich mache Werbung für ihn, was nur geht. :O

Gabriela

Ja ich bin auch verliebt in ihn. Er ist einfach so super. Wenn ich kuscheln will, kuschelt er mit mir; wenn ich spielen will, spielt er und wenn er ruhig neben mir liegen soll, rollt er sich friedlich ein und mützelt vor sich hin. Ein Traumhund!  

Gabriela

Gigo und sein heißgeliebtes Häschen.