Die sanfte Mala aus Lucenec

Begonnen von Christina B., 07.09.2010 - 15:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christina B.

sucht ein ruhiges Zuhause, bei Menschen, die viel Zeit und Geduld für sie haben.
Mala ist eine 3jährige Schnauzermixhündin,
sie mag Kinder , verträgt sich mit Katzen und anderen Hunden !

Mala hat noch nicht viel in ihrem Leben kennengelernt,
deswegen braucht sie Menschen, die sie langsam an die alltäglichen Dinge im Leben (Leine gehen, Lift fahren, Stufen, Straße - alles eben  ;)) heranführen.

Besuchen kann man Mala in Leonding !
Christina 0650/80 936 40

Christina B.

Christina B.

:verliebt:

Lucy

Mala ist aber wirklich eine wunderschöne Hündin... :O
..sie wirkt auch irgendwie so sanftmütig!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

fini

Liebe Mala!
Ich habe heute deine sieben Babys besucht. Sie sind schon groß und zwei schauen dir sehr ähnlich!  ;)
LG Sandra

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Christina B.

Frisch gebadet  :dusche: , und :fasching: immer gut drauf !

Christina B.

Christina B.

fini

Wer sucht einen Traumhund namens Mala?

Angelika

Hallo Christina, hast die PN schon gelesen?
So und Mala ist somit hochgeschubst  :D

Christina B.

Mala entwickelt sich sehr gut, sie ist ein verschmustes Powerpaket und fängt langsam an, das Leben richtig zu genießen !

Sie ist sehr stürmisch, aber auf eine charmante Art und Weise  ;) !

In der Wohnung ist Mala ruhig und ausgeglichen  :baby: !

Ein zweiter Hund wäre aber trotzdem von Vorteil !
(und ein großer Garten  :D) !!

Christina B.

Mit Mala spazieren gehen ist wie 2 Stunden joggen  ;) - da sie erst jetzt die Welt richtig entdeckt, ist sie mit so einer Freude und einem Elan dabei , dass ich regelmäßig schweißgebadet nach Hause wanke  ;) (nicht, dass es mir schaden würde  ;) - Bikinifigur -- ich komme  :O ) !

Es ist wirklich schön zu sehen, wie lebensfroh sie geworden ist !

Ich hoffe, Mala findet bald ihre Familie - denn die fehlt ihr noch für ein Happy End  :verliebt: :lieb: :knutsch: !!!!!

Christina B.

Gabriela

Mala ist wirklich zuckersüß. Und ich weiß aus Erfahrung, dass Hunde, die  noch nichts kennen, die dankbarsten und anhänglichsten überhaupt werden, wenn manam Anfang einfach nur ein bisschen Geduld aufwendet. Der Einsatz lohnt sich tausendfach!!
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)