Labi-Welpe?!

Begonnen von Slide, 08.09.2010 - 21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Slide

Liebe Leute,
da ich beim Durchschauen  nicht fündig wurde, wollte ich auf diesem Weg nachfragen, ob in Nitra, Lucenec od. bereits in Ö ev. noch ein Labi-Welpe sitzt und auf ein eigenes Herrli/Frauli wartet.

Da meinem Arbeitskollegen sein Labibub am Wochenende leider über die RBB gehen mußte und nicht nur er, seine Frau, sondern auch deren ca. 5 jährige Mali-Hündin trauert, wollte ich mich schlau machhen, ob vielleicht sein zukünftier übers Nitraforum zu finden ist.

Gesucht bzw. bevorzugt gesucht wird:
-männlich bzw. schon kastriert
-Alter bis höchstens 1/2 Jahr alt
-schwarz (bitte auch blonde od. schokofarbene reinschreiben - kommt ja nicht nur auf die Farbe sondern auch auf die Chemie an.....aber sein Herzensburli war halt auch ein schwarzer Labi)

Danke euch für die Mithilfe,
bitte hier posten - werde es ihm dann weiterleiten :)
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

MMM

falls es nicht unbedingt ein Welpe sein muss:

Name: Lucky
Alter: ca. 1 Jahr
Ort: TH Skalica
Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606
Mail: martina@hundezukunft.at

Lucky ist ein ca. 1 Jahr alter, wunderschöner Labi-Mix-Rüde und hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm.

Lucky ist verträglich mit Artgenossen und seinem Alter entsprechend auch noch verspielt ;-) Katzen sollten ebenfalls möglich sein.
Der hübsche Rüde geht vertrauensvoll auf die Menschen zu, Kinder sollten schon etwas standfester sein.
Kastration könnte vorher noch gemacht werden.




soll es nur ein Labi sein oder wäre er prinzipiell auch an einer anderen Rasse interessiert?

Gabriela

Das ist Merlin. Keine Ahnung wie viel Labi in ihm steckt, aber er sieht danach aus. Er ist jetzt 8 Wochen alt und ein ganz lustiger süßer Kerl.





Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Notfellchen

Zwar eine Hündin aber vielleicht????



Sie ist eine 14 Monate alte Labimixhündin die in einer Tierklinik in Niederösterreich abgegeben wurde.  Sie ist mit Hunden verträglich, ist eine ruhige Hündin. Sie heißt Nuarda, ich schätz sie wiegt etwa 45-50 kilo, schulterhöhe 63cm, spielt gern mit quietschenden sachen, kann sitz, hat sehr schöne Zähne, liebt Schweineohren. Nuarda ist sehr gelehrig, reagiert schon auf Pfiff und kommt angelaufen. sie schläft gern im Bett, kuschelt sich gern zu einem, vergißt aber das sie ja recht groß ist. einfach ein süßes Hundemädel das glaubt, sie wär noch ein Miniwelpe. verträglich ist sie sowohl mit den Rüden. wenn sie Aufmerksamkeit will stupst sie einem ganz vorsichtig an. Bei der Leckerligabe wartet sie geduldig bis das Leckerli bei ihr ist und nimmt es ganz zärtlich. Nuarda wurde von "Noname_Dogs" Hundehilfe übernommen.


Notfellchen

fini

In Lucenec sitzt Labimixhündin Bessi mit ihren drei Welpen, die zur Zeit  ca. 6 Wochen sind!

Lilli

Unter den Nitrafahrten vom 4. 9. auf Seite 3 findest du Fotos von Labradormix-Welpen.

Die Kleinen wurden von Lucenec nach Nitra gebracht und sind nun sicher schon bald fertig für die Ausreise.
Es ist anzunehmen, dass bei fünf Geschwistern sicher auch Rüden dabei sind.

Bei Interesse melde dich bitte bei Claudia unter 0676/399 67 34, die die Kontaktperson für die Welpen in Nitra ist, sie wird dir dann sicher auch in Kürze Fotos, Geschlechtsangaben und einen möglichen Ausreisetermin bekanntgeben können.

Tasha

kastriert
das Älteste 6 monate (halbes jahr)

mit welchem Alter werden Hunde kastriert ? (rüden)


Slide

Danke für eure Beiträge - kann geschlossen werden, da gestern Abend ein kleiner blonder!  :D Ungar bei ihm eingezogen ist.
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen